BedWars Classic Knockbackstick teurer machen

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Wer hat gesagt, dass ich gegen Rusher nicht gewinne? Richtig! - Niemand! Ich gewinne immer gegen die, aber es nervt, wenn die ständig direkt wiederkommen und einen nicht in die Mitte lassen. Die Mitte existiert quasi nicht.

Dafür gibt es aber auch einen einfachen Grund, die meisten die Spammen, machen es einfach nur Untaktisch und Spammen wie sie wollen zB. sie sind in der Mitte und spammen dich in deiner base oder Stacken sich über deine Base setzen sich ins Web und spammen dich ewig lang, obwohl 2 mal treffen reichen würde, weil man dann schon relativ wenig Leben hätte und deswegen gehen die meisten Spieler auf die Leute, die sich in die Mitte bauen. Oder die Leute, die wirklich schlimm sind (dagegen kann wirklich keiner was sagen), sind die, die dich immer weg spammen und gold sammeln bis sie stärke + ep und 10k rettungsplattformen haben.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Bei gleichem Skill-Niveau müssten die Rusher eigentlich immer gewinnen. Auf den meisten Karten dauert es einige Zeit 4 Gold für einen Bogen (oder gar 14) zusammenzubekommen. Wenn ihr regelmäßig die ersten 1-2 Rushs nicht durch kommt und danach dann von einem Bogen beschossen werdet, solltet ihr mal darüber nachdenken ob ihr einfach keine guten Rusher seid.

Meine Aussage gilt nicht für Karten mit acht Teams, die alle wegzurushen bevor sie einen Bogen haben wäre zuviel verlangt. Aber ich nehme mal die bei Rushern beliebt Karte Bergwerk als Beispiel: Da gibt es nur 3 Gold in der Mitte, es dauert also länger einen Bogen zu bekommen. Bis dahin könnte man rein von der Zeit her (wenn man sich aufteilt) bereits alle drei Gegner-Betten abgebaut haben.

Rushen bedeutet nämlich FRÜH anzugreifen und nicht 20mal mit Low-Equip zu scheitern bis der Gegner dann OP-Equip hat.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du hast in den letzten 30 Tagen 1/3 Spielen gewonnen und insgesamt ein bisschen mehr als 1/4. Scheint mir also nicht so, dass du immer gegen diese gewinnst und diese Lügerei bestätigt mir noch mehr, dass du einfach nur weil du mad bist etwas gegen Spieler hast, die trotz viel schlechterem Equiptment gegen dich gewinnen und dir dieses Spiel dann keinen Spaß mehr macht.
Gehörst nicht zufällig zu den Rushern? Diese Meinung habe ich bislang nur hauptsächlichen von diesen gehört. Aber ehrlich gesagt: Wir alle schweifen gerade vom Thema ab.

Dafür gibt es aber auch einen einfachen Grund, die meisten die Spammen, machen es einfach nur Untaktisch und Spammen wie sie wollen zB. sie sind in der Mitte und spammen dich in deiner base oder Stacken sich über deine Base setzen sich ins Web und spammen dich ewig lang, obwohl 2 mal treffen reichen würde, weil man dann schon relativ wenig Leben hätte und deswegen gehen die meisten Spieler auf die Leute, die sich in die Mitte bauen. Oder die Leute, die wirklich schlimm sind (dagegen kann wirklich keiner was sagen), sind die, die dich immer weg spammen und gold sammeln bis sie stärke + ep und 10k rettungsplattformen haben.
Genau so spiele ich nicht. Ich warte z. B. auch immer, bis der Bogen voll aufgeladen ist. Und ich brauche selten so viel Gold. Da muss ich dir allerdings wirklich recht geben!

Bei gleichem Skill-Niveau müssten die Rusher eigentlich immer gewinnen. Auf den meisten Karten dauert es einige Zeit 4 Gold für einen Bogen (oder gar 14) zusammenzubekommen. Wenn ihr regelmäßig die ersten 1-2 Rushs nicht durch kommt und danach dann von einem Bogen beschossen werdet, solltet ihr mal darüber nachdenken ob ihr einfach keine guten Rusher seid.
Die meisten Rusher kommen sofort zu mir, ich kaufe mir Rüstung, Schwert usw., die kommen und ich töte die. Dann gehe ich zu denen und töte sie. Und dann ab in die Mitte! Ist eine gute Taktik.
Rushen bedeutet nämlich FRÜH anzugreifen und nicht 20mal mit Low-Equip zu scheitern bis der Gegner dann OP-Equip hat.
Aber genau das passiert bei den meisten Rushern ja. Sofern die nicht hacken (oder 500000 CPS haben).
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop