BedWars Classic Knockbackstick teurer machen

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Tag Community,
ich habe den ultimativen Plan, wie wir die BW-Schwitzer dazu bringen, doch mit Gold zu spielen! Der Knockbackstick bekommt die Verzauberung "Rückstoß 2", kostet aber 8 Gold. Dann müssen sie ja mit Gold spielen. Von mir aus kann der Stock auch teurer sein.

1. Würde trotzdem keiner in die Mitte gehen, weil man auch mit Picke zocken kann
2. Was ist so schlimm daran ohne Gold zu spielen? die, die Spammen nerven meiner Meinung nach eher...

Finde eine bessere Lösung. Die BW-Schwitzer zerstören die BW-Szene.

Irgendwie bist du da einer der einzigen, die so denken, meiner Meinung nach zerstören die Goldspieler und auch die Schwitzer in keinsterweise BedWars, dass sind wohl eher die Invis hacker

Ja toll. Aber zufällig diejenigen, die ohne Gold spielen, meinen, dass die, die mit Gold spielen, schlecht sein. Uff, komplizierter Satz. xD



//Edit: 7 sind dagegen. Sagt mal warum und argumentiert richtig.

1. Man kann auch sagen "komischerweise denken die, die mit Gold spielen, dass die Schwitzer Bw zerstören"
2. Warum Argumentieren? es gibt einfach Unterschiedliche Meinungen

Ja. Die sind nicht schwer. Allerdings hackt der Großteil aller "BW-Schwitzer", was es was unmöglich macht.

Der großteil hackt? ich hab in 100 Runden vllt 1nen hacker,entweder hackusatest du jeden, den du siehst, oder du hast einfach Pech mit den Gegnern


Hier sehen wir einen BW-Schitzer.

Achso, nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man direkt ein BW-Schwitzer? oder wie du geschrieben hast "BW-Schitzer" okay, so wie er es ausgedrückt hat, war es jetzt nicht gerade nett, aber ganz ehrlich, er hat recht, dein Vorschlag ist wirklich dreck.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Der großteil hackt? ich hab in 100 Runden vllt 1nen hacker,entweder hackusatest du jeden, den du siehst, oder du hast einfach Pech mit den Gegnern
Hab eher Pech mit den Gegnern.
Achso, nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man direkt ein BW-Schwitzer? oder wie du geschrieben hast "BW-Schitzer" okay, so wie er es ausgedrückt hat, war es jetzt nicht gerade nett, aber ganz ehrlich, er hat recht, dein Vorschlag ist wirklich dreck.
Naja, sag mir doch mal, warum der Dreck ist? darum geht es mir doch! Ist das so schwer zu begreifen?!
Irgendwie bist du da einer der einzigen, die so denken, meiner Meinung nach zerstören die Goldspieler und auch die Schwitzer in keinsterweise BedWars, dass sind wohl eher die Invis hacker
Nope. Ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Allein 6 Leute, die an der Abstimmung teilgenommen haben, sind meiner Meinung. Und auch viele andere, die ich kenne.
1. Würde trotzdem keiner in die Mitte gehen, weil man auch mit Picke zocken kann
Es ging mir auch her darum, dass nicht mehr so viele mit Knockbackstick spielen, weil ich diese schlimmer als die Bowspammer finde.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Hab eher Pech mit den Gegnern.

Naja, sag mir doch mal, warum der Dreck ist? darum geht es mir doch! Ist das so schwer zu begreifen?!

Nope. Ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Allein 6 Leute, die an der Abstimmung teilgenommen haben, sind meiner Meinung. Und auch viele andere, die ich kenne.

Es ging mir auch her darum, dass nicht mehr so viele mit Knockbackstick spielen, weil ich diese schlimmer als die Bowspammer finde.

So
1. Warum er dreck ist? wieso sollte man die Leute zwingen mit Gold zu spielen? das ist doch dumm, nur weil du findest, dass die Schwitzer Bw zerstören? dann kann man auch genauso sagen, dass die Goldspieler Bw zerstören und dann kann man ideen vorschlagen, dass man nur mit Bronze zockt, verstehste? und allgemein ist die Idee dumm, weil man gegen einen Knockbackstick eh viel machen kann zB. ins web setzen und schon hat er keine chance mehr mit seinem stick

2. "einer der einzigen" hab ich geschrieben und wenn ihr so denkt ist es halt so, find es nur dumm wenn man sagt, dass die Schwitzer BW zerstören, weil dann kann man wieder sagen das die Goldspieler BW zerstören.

3. Wo ist es schlimm mit Knockbackstick zu spielen? von nem typen gebowspammt zu werden und dann wirklich KEINE chance mehr zu haben, ist meiner Meinung nach viel Schlimmer als ein Knockbackstick, wo man sich ins web setzen kann und schon hat er keine Chance mehr.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
So
1. Warum er dreck ist? wieso sollte man die Leute zwingen mit Gold zu spielen? das ist doch dumm, nur weil du findest, dass die Schwitzer Bw zerstören? dann kann man auch genauso sagen, dass die Goldspieler Bw zerstören und dann kann man ideen vorschlagen, dass man nur mit Bronze zockt, verstehste? und allgemein ist die Idee dumm, weil man gegen einen Knockbackstick eh viel machen kann zB. ins web setzen und schon hat er keine chance mehr mit seinem stick

2. "einer der einzigen" hab ich geschrieben und wenn ihr so denkt ist es halt so, find es nur dumm wenn man sagt, dass die Schwitzer BW zerstören, weil dann kann man wieder sagen das die Goldspieler BW zerstören.

3. Wo ist es schlimm mit Knockbackstick zu spielen? von nem typen gebowspammt zu werden und dann wirklich KEINE chance mehr zu haben, ist meiner Meinung nach viel Schlimmer als ein Knockbackstick, wo man sich ins web setzen kann und schon hat er keine Chance mehr.
Sagen wir es so: Sowohl die Goldspieler als auch die Non-Goldspieler können BW "zerstören". Ich merke schon, dass die Diskussion niemals ein Ende finden wird.
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Und nur, weil man vorwiegend mit dem Stick spielt, ist man kein BW-Schwitzer.
Es gibt Taktiken gegen Stick-Spieler und gegen Gold-Spieler. Wenn du keine davon anwenden kannst, bist du selbst schuld.
Genau das ist es, man is ja der beste und alle anderen die mit ner
Wie gesagt, meiner Meinung nach zerstören die Goldspieler und sowohl auch die Schwitzer in keinsterweise BedWars
von zerstören kann man meiner meinung nach bei sowas eh nicht reden wtf?
Nope. Ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Allein 6 Leute, die an der Abstimmung teilgenommen haben, sind meiner Meinung. Und auch viele andere, die ich kenne.
Ja, du magst vllt nicht der einzige sein. Ich denke aber viel eher, dass deine sogenannten "BW-Schwitzer" laut eurer Aussage Bedwars nur zerstören, weil diese besser sind als ihr, ihr also sehr oft verliert und dies deshalb als "Ausrede" nehmt. Und da ihr mit selbem Equipment keineswegs eine Chance habt, spielt ihr eben mit Gold. Es ist nicht so, dass ich unbedeingt etwas dagegen habe solange man es nicht komplett übertreibt, aber dann allen sagen sie sollen mit Gold spielen und jeder der dies nicht tut ist ein "Bw-Schwitzer" und zerstört die Szene geht gar nicht.
Wie ihr ja immer sagt gibt es Taktiken gegen Spammer, die gibt es auch gegen Rusher (deine schwitzer) und nur weil du und andere meiner Erfahrung nach absolut keine Chance gegen etwas bessere von diesen habt, "hatet" ihr diese so?
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Genau das ist es, man is ja der beste und alle anderen die mit ner

von zerstören kann man meiner meinung nach bei sowas eh nicht reden wtf?

Ja, du magst vllt nicht der einzige sein. Ich denke aber viel eher, dass deine sogenannten "BW-Schwitzer" laut eurer Aussage Bedwars nur zerstören, weil diese besser sind als ihr, ihr also sehr oft verliert und dies deshalb als "Ausrede" nehmt. Und da ihr mit selbem Equipment keineswegs eine Chance habt, spielt ihr eben mit Gold. Es ist nicht so, dass ich unbedeingt etwas dagegen habe solange man es nicht komplett übertreibt, aber dann allen sagen sie sollen mit Gold spielen und jeder der dies nicht tut ist ein "Bw-Schwitzer" und zerstört die Szene geht gar nicht.
Wie ihr ja immer sagt gibt es Taktiken gegen Spammer, die gibt es auch gegen Rusher (deine schwitzer) und nur weil du und andere meiner Erfahrung nach absolut keine Chance gegen etwas bessere von diesen habt, "hatet" ihr diese so?
Wer hat gesagt, dass ich gegen Rusher nicht gewinne? Richtig! - Niemand! Ich gewinne immer gegen die, aber es nervt, wenn die ständig direkt wiederkommen und einen nicht in die Mitte lassen. Die Mitte existiert quasi nicht.
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Tag Community,
ich habe den ultimativen Plan, wie wir die BW-Schwitzer dazu bringen, doch mit Gold zu spielen! Der Knockbackstick bekommt die Verzauberung "Rückstoß 2", kostet aber 8 Gold. Dann müssen sie ja mit Gold spielen. Von mir aus kann der Stock auch teurer sein.

Damit wäre der Knüppel dann teurer als das Eisenschwert (Welches eine Rückstoßverzauberung hat o_O) Es gibt Goldspieler, die die Rusher hassen und andersherum. Manche sagen Goldspieler wären schwitzer, andere sagen das Gleiche über Rusher.

Zumal man gegen Spieler mit Bogen und Eisenschwert eben nur als Rusher ankommt. Wenn du mit Gold gut (also schlau) spielst, gewinnst du die Runde.

Deine Idee ist meiner Ansicht nach wirklich richtig schlecht. Es gibt Goldspieler und Rusher und der Server muss versuchen es beiden rechtzumachen. Würde deine Idee umgesetzt käme eine riesige Hatewelle auf das Team zu und viele BW-Spieler würden verloren gehen.

es nervt, wenn die ständig direkt wiederkommen und einen nicht in die Mitte lassen. Die Mitte existiert quasi nicht.

Du meinst so ähnlich, wie Goldspieler mit dem Bogen aus der Mitte spammen und niemanden hineinlassen? Ich sehe gewisse Paralellen...
 
  • Like
Reaktionen: EinWildesEvoli

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Würde deine Idee umgesetzt käme eine riesige Hatewelle auf das Team zu und viele BW-Spieler würden verloren gehen.

Das ist immer gerne ein Argument gegen viele Vorschläge die gemacht werden. Noch vor zwei Jahren waren am Wochenende immer 22k Leute auf dem Server und unter der Woche Abends waren die 20k auch oft voll. Gomme hat unterm Strich also bereits die Hälfte seiner Spieler verloren.

Am sinnvollsten wäre es wohl die auch zu fragen warum sie gegangen sind.

Jetzt sind nur noch (zumindest in BW) bzw. überwiegend die Schwitzer übrig. Vielleicht habt ihr mit eurer Spielweise bereits die Hälfte aller Spieler vertrieben, wer weiß... :eek:
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Vielleicht habt ihr mit eurer Spielweise bereits die Hälfte aller Spieler vertrieben, wer weiß... :eek:

Wieso beziehst du das auf mich? o_O

Am sinnvollsten wäre es wohl auch zu fragen warum sie gegangen sind.

Das kann ich dir genau sagen: Dadurch, dass die Jugen immer Narzistischer wird, wird bei Niederlagen die Schuld beim Gegner gesucht. Außerdem wird versucht die eigene Klasse unter Beweis zu stellen, indem man sich ans Leaderbord spielt. Da bleibt natürlich keine Zeit dafür, verschiedene Spielmodi zu spielen, wodurch auch das "Gemeinschaftsgefühl" als "Gommunity" kaputt geht. Verlierer schreiben nicht mehr "gg", oder "warst echt gut", wie das früher oft gemacht wurde und wie auch Freundschaften entstanden, sondern nur noch "schlecht", "bg", oder "arm". Und keiner hat Spaß an etwas, bei dem man fürs Gewinnen beleidigt und fürs Verlieren ausgelacht wird.
 

alwayzOG

Mitglied
26 Nov. 2017
19
7
68
21
Hallo Sterntendo, ich finde deine Idee gar nicht schlecht. Nur kann man nicht aufeinmal den Preis verändern. Aber wie wäre es wenn man deine Idee als Zusatz hinzufügt. Dann würde es sich zwar nicht 100% lohnen. Aber ein bisschen.


Mit freundliche Grüssen

AlwayzOG
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Wieso beziehst du das auf mich? o_O

Hat sich angeboten, falls du kein Schitzer bist, fühl dich einfach nicht angesprochen....

Das kann ich dir genau sagen: Dadurch, dass die Jugen immer Narzistischer wird, wird bei Niederlagen die Schuld beim Gegner gesucht. Außerdem wird versucht die eigene Klasse unter Beweis zu stellen, indem man sich ans Leaderbord spielt. Da bleibt natürlich keine Zeit dafür, verschiedene Spielmodi zu spielen, wodurch auch das "Gemeinschaftsgefühl" als "Gommunity" kaputt geht. Verlierer schreiben nicht mehr "gg", oder "warst echt gut", wie das früher oft gemacht wurde und wie auch Freundschaften entstanden, sondern nur noch "schlecht", "bg", oder "arm". Und keiner hat Spaß an etwas, bei dem man fürs Gewinnen beleidigt und fürs Verlieren ausgelacht wird.

Mein Eindruck ist, dass genau die Spieler die du beschreibst auch die sind die geblieben sind. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du meinst genau das.
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Ich habe eine viel ultimativere Idee. Wie machen einfach Rush Bedwars und Bedwars. In Rush BW können

1. Wusste nicht, dass man "ultimativ" steigern kann
2. Wäre Bedwars damit nicht mehr taktisch
3. Glaube ich, dass da noch was fehlt

und 4.
Du hast eine 30er Winrate und eine 1er KD. Zumindest auf dem Account, den du mit dem Forum verbunden hast.

Ist es auch klug die Statsall auf die momentane Leistung zu beziehen
 

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Ist es auch klug die Statsall auf die momentane Leistung zu beziehen

Stimmt, mein Fehler, dass ich nur die gesamten Stats angeschaut habe. Deine 30d Stats sind tatsächlich brauchbar. Demnach hast du wohl eine Weile gebraucht, bis du besser geworden bist :)
Auf meinem Main hatte ich nach den ersten Monaten auch schlechte stats (0.3er KD und vielleicht 10er Winrate), jetzt nach 2 aktiven und einem inaktiven Jahr habe ich da selbst in den all stats eine 11er KD. Tut mir Leid, ich habe nicht daran gedacht, dass du wohl viel weniger spielst.
 
  • Like
Reaktionen: DerJeweler

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Wer hat gesagt, dass ich gegen Rusher nicht gewinne? Richtig! - Niemand! Ich gewinne immer gegen die, aber es nervt, wenn die ständig direkt wiederkommen und einen nicht in die Mitte lassen. Die Mitte existiert quasi nicht.
Du hast in den letzten 30 Tagen 1/3 Spielen gewonnen und insgesamt ein bisschen mehr als 1/4. Scheint mir also nicht so, dass du immer gegen diese gewinnst und diese Lügerei bestätigt mir noch mehr, dass du einfach nur weil du mad bist etwas gegen Spieler hast, die trotz viel schlechterem Equiptment gegen dich gewinnen und dir dieses Spiel dann keinen Spaß mehr macht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop