Sniper umbauen: geradlinige Flugbahn der Geschosse mehr Schaden auf range, kein Feuer, cooldown
Gute Idee! So wäre ein Sniper meiner Meinung nach optimal umgesetzt. Natürlich müsste noch man eine Schadensgrenze einbauen und evt. noch einen Zoom wie es im alten TTT der Fall war beim Sniperbogen.
Auf kurze Distanz eine gerade Schussbahn? Fände ich als Gegner nicht so nice.
Es geht ja darum ihn auf eine Fernkampfklasse umzustellen...
Wie du eventuell unschwer erkennen kannst, ist die gerade Schussbahn nur ein Teil einer größeren Idee, die auch beinhaltet, dass man auf kurze Distanz sehr wenig Schaden macht und, dass man einen Zoom bekommt,der das aimen auf kurze Distanz erschwert und auf große Distanzen erleichtert. Es bringt relativ wenig zu spamen wenn jeder Pfeil nur nen halbes Herz macht.Wie du eventuell unschwer erkennen kannst, schafft man das aber nicht durch eine gerade Schussbahn ^^
Einen Cooldown beim Sniper wird es erst dann geben, wenn es diesen auch dür die Schwerter gibt.
Davor nicht.
Als Content Mitglied bist du immerhin ein Teil des Teams... Deine Aussage klingt weniger nach einer Meinung sondern eher nach einem Beschluss und ich kann mir kaum vorstellen, dass du dann als einziger im Team diese Ansicht haben kannst^^ Aber wenn du diese Idee einer Sniperüberarbeitung ja kompromisslos ablehnst ist diese Diskussion ja auch unnötig.Wieso denn DAS SERVERTEAM?
Warum pauschalisierst du die Meinung des Teams auf meine?
Darf ich keine eigene Meinung haben? Dürfen andere Teammitglieder keine eigene Meinung haben?
#Meinungsfreiheit !!11elf!!!!
Nur um es mal gesagt zu haben:ei euch (ich rede jetzt nicht von allen, aber von einigen) ist es ja im Prinzip schon Bowspam, wenn ein Sniper nicht hinter irgendeinem Busch, sondern auf offener Straße steht und dort um sich schießt.
Selbst wenn man den Bogen komplett aufzieht und den Gegner durch präzise Pfeile tötet.
Wenn jemand 5-10 Blöcke vor mir steht und versucht mich mit seinem Bogen auf Distanz zu halten ist das für mich schon Bowspam, wenn jemand in SG 10 Blöcke von mir weg seine Rod benutzt um mich fernzuhalten ist es doch auch Rodspam oder?^^ Ich kann aber auch verstehen wenn jemand das nicht so eng sieht.
Ich fühle mich durch diese Sniper nicht bedroht, im Gegenteil ich freue mich über die Herausforderung.
.Meist liegt es aber auch einfach nur an den Assaults/Tanks, die denken, dass ein einfacher Zick-Zack Gang ausreicht. Das ist einfach viel zu durchschaubar. Rage kommt natürlich, weil sie es halt selber nicht besser wissen.
Von mir kommt kein Rage... und ich hab mehr auf Lager als ein wenig Zick-Zack-Hopserlauf.