G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Flamme beim Sniper ist leider bei den vielen Tanks / Assaults unverzichtbar. jedoch kümmert das die Assaults wegen den Healtränken relativ wenig...
Mein Vorschlag: man gibt dem Sniper Power 4 (ja, richtig: vier) und gibt den leichten Klassen dafür (sehr) hohe Projectile Protection-Werte... heißt auf deutsch, wenn man es vernünftig mit den ProjProt-Werten hinbekommt, mehr Sniperschaden gegen Tanks und Assaults, und bei leichten Klassen gibt es ja noch die Flame die auch nicht wenig Schaden macht.
denn in verbindung damit
Mein Vorschlag: man gibt dem Sniper Power 4 (ja, richtig: vier) und gibt den leichten Klassen dafür (sehr) hohe Projectile Protection-Werte... heißt auf deutsch, wenn man es vernünftig mit den ProjProt-Werten hinbekommt, mehr Sniperschaden gegen Tanks und Assaults, und bei leichten Klassen gibt es ja noch die Flame die auch nicht wenig Schaden macht.
denn in verbindung damit
und nem eher hohen Wert kann das echt was werden.Ich könnte mich allerdings mit der Idee anfreunden nur Pfeile abschießen zu lassen, bei denen der Bogen mindestens zur Hälfte gespannt wurde (oder ähnlicher Wert).