Nee Beef mit Senf schmeckt nicht![]()
Dir vlt. nicht ich mag das aber!
Gibt nix besseres als ein saftiges steak an einer senf marinade über dem feuer...
Nee Beef mit Senf schmeckt nicht![]()
Marinade ist nochmal was anderes, da schmeckt es natürlich.Dir vlt. nicht ich mag das aber!
Gibt nix besseres als ein saftiges steak an einer senf marinade über dem feuer...
ekelhaftsaftiges steak
Search Dislikebutton*ekelhaft![]()
Error 404 (Englisch lernen bitte) ist ein HTML Error der sich auf Domains bezieht. Ich glaube bzw. hoffe du meintest jedoch keine Domain, weswegen ich dir höflich empfehlen würde bei technischer Unkenntnis keine Anspielungen zu machen. Es legt offen, wie wenig du dich mit dem jeweiligen Thema auskennst und das willst du doch bestimmt nicht, oder?Eror 404
Error 404 (Englisch lernen bitte) ist ein HTML Error der sich auf Domains bezieht. Ich glaube bzw. hoffe du meintest jedoch keine Domain, weswegen ich dir höflich empfehlen würde bei technischer Unkenntnis keine Anspielungen zu machen. Es legt offen, wie wenig du dich mit dem jeweiligen Thema auskennst und das willst du doch bestimmt nicht, oder?
Wenn du jedoch tatsächlich www.dislikebutton.de gesucht hast, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Such dir Hilfe bei @Baenz__1 der spendiert dir unter der Domain vielleicht ne Verlinkung zu deinem Profil!
Ich sag nur unter meinem Niveau @Combatlogheld
Error 404 (Englisch lernen bitte) ist ein HTML Error der sich auf Domains bezieht. Ich glaube bzw. hoffe du meintest jedoch keine Domain, weswegen ich dir höflich empfehlen würde bei technischer Unkenntnis keine Anspielungen zu machen. Es legt offen, wie wenig du dich mit dem jeweiligen Thema auskennst und das willst du doch bestimmt nicht, oder?
Wenn du jedoch tatsächlich www.dislikebutton.de gesucht hast, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Such dir Hilfe bei @Baenz__1 der spendiert dir unter der Domain vielleicht ne Verlinkung zu deinem Profil!
Ich sag nur unter meinem Niveau @Combatlogheld...
unter meinem Niveau. (und das is bekanntlich schon tief xd)
Ich sag nur unter meinem Niveau @Combatlogheld...
unter meinem Niveau. (und das is bekanntlich schon tief xd)
Ne victore bei der zensur sind wir zun glück noch nicht angekommenKann mir mal wer sagen, was jetzt schon wieder los ist?
Btw, solange nirgendwo Error 451 steht, brennt auch kein Papier..
Passt alles ins Schema: "Kein Niveau"Von Nini zum Error.
Alles klar? Dieser Kommentar ist zu 100% unnötig und ich freue mich nochmals, dass wir keine Freunde mehr sind
#so du mir, so ich dir x3
aber du willst ja fast schon, dass man dich hasst.
Du bist von der Person her sehr nett und wir haben uns immer gut verstanden, abgesehen vom Spielstil.
Anstatt zu sagen, "Hey Jonas, tut mir leid, dass ich einfach gegangen bin" oder "Ihr habt recht, ich hab mich falsch verhalten", kommst du mit so einer Antwort.
Nini, du musst dich ja nicht gleich entschuldigen, vllt hast du ja nix falsch gemacht, wofür du dich entschuldigen kannst, vllt hab ich wirklich was falsch gemacht
oder hackst du auf den randys rum? oder eher gegen die?Aber hey, Leute, hackt doch weiter auf mir rum, so wie nutzlose Holzfäller.
wenn es dich nicht interessieren würde würdest du nicht jedes mal ingame den schwanz einziehen. oder du würdest dir das hier gar nicht durchlesen. ohje, nini, ab ins bett- schon auf die uhr gesehen?Es interessiert mich nicht.
es sollen dich alle "in ruhe" lassen, weil ich einer nett findet, hm? das ist irgendwie, ein bisschen und vielleicht aber auch nur ???Warum lässt ihr mich dann nicht einfach, hm?
Oh du hast ein Freund *hust* TobeyAy *hust*Freut mich, dass es dich auch freut. c:
Och, mich hassen eh schon so gut wie alle. Was soll ich da noch falsch machen?
"Hast du dich denn nie gefragt warum es so ist?"
Ähm... Ja, hab ich. Es interessiert mich nicht.
Warum lässt ihr mich dann nicht einfach, hm?
Vielleicht tut es mir ja gar nicht Leid.
Vielleicht habe ich ja nichts Falsches gemacht. (Jetzt kommt mir nicht damit: "Doch, deine Spielweise ist falsch mimimi")
Das wollte ich hören!
Ich weiß zwar, dass Conquest nur ein verdammtes Spiel ist, und dass es darum geht, Spaß zu haben. Aber ich möchte in diesem Spiel ein Ziel erreichen. Ein Punkteziel oder ein KDZiel. (Vielleicht macht mir Farming und Cblogging auch Spaß lol.)
Vielleicht haben es ja schon einige gemerkt, dass ich nicht mehr so extrem farme wie früher, sondern mehr auf Kills gehe.
Ich hab mich für das KDZiel entschieden, also bleibt das Cblogging.
Aber hey, Leute, hackt doch weiter auf mir rum, so wie nutzlose Holzfäller.
Jetzt bin ich auch noch Holz. ROFL.
Also ich finde, dass mein Senf sehr gut schmeckt.
Vielleicht macht mir Farming und Cblogging auch Spaß lol.
Ich hab mich für das KDZiel entschieden, also bleibt das Cblogging.
ja. Zu traurig.Also,
eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, da ist Nini ganz gut Leiden konnte
bis:
![]()
Wie viel denkst du ist eine KD wert @NiniMC?
Ganz genau. Nichts.
Sie zeugt nur davon wie schnell du ins Craftingfeld klicken kannst & von mehr nicht.
Naja, wenn man nicht mehr kann als Combatloggen & Farmen ist das schon traurig oder?