Inaktiv KarrotenBrot 2.0

okay. und wo liegt da der Sinn? es ist keine Kritik auf das Thema.
übrigens auch ein häufiges Phänomen.
DAS PROBLEM in Conquest, welches es zu bekämpfen gibt.

Ein Problem das ihr auf einer Falschen weise bekämpft. Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht. Das ist ein verdammtes Spiel und das solltet ihr viellciht mal in eure Schädel bekommen.

• Like
Reaktionen: Jonas__
Es werden so einige Beiträge nicht angerechnet wie z.B Clan Beitäge bei denen die Zustimmungen aber trozdem zählen du grenzdebiler Depp. Bei dem Müll was du von dir gibst solltest du dich am besten einweisen lassen.
Sry, will das nur festhalten!:ROFL:
Und mir vorwerfen ich Beefe? Was bin ich nur für ein "grenzdebiler Depp"!:rolleyes:
CCODY.jpg

Na gut, ich bin raus Jungs!;)
[hahaha glaub auch...]

Viel Spaß mit den Heulkrämpfen, und keine Sorge, das geht vorbei!:)

Hab ich keinen!;)
Ich suche mir [B][COLOR=#404040]meine Freunde[/COLOR][/B] sehr genau aus, und mit denen komme ich echt gut klar!:X3:

Hab ich keinen!;)
Denn [B][COLOR=#404040]1 wahrer Freund[/COLOR][/B] ist mehr wert, als 100 falsche!

Hab ich keinen!;)
Wieso weiß ich auch nicht. Bin eigentlich n A* mit großer Klappe!:lol:
Aber die 1180 Zustimmungen auf 36 Beiträge sprechen für sich!:p

Und feiern CBlogging?
Sicher nicht!!

Farmen
ist eine Sache. Beeinträchtigt, ZITAT, das Spielverhalten der nicht-Farmer.
Ob Farming nach §5/12 und §5/16 des Server-Regelwerks verboten ist, ist fraglich.

Combatloggen eine andere Sache. Beeinträchtigt nicht nur das Spielverhalten der anderen.
Verstößt auch gegen 2 Serverregeln.

Jeder, der also das Craftingfeld wiederholt zum Combatloggen benutzt, verstößt gegen das Regelwerk.
"Man kann es aber nicht beweisen" - Doch kann man nachweisen.
Wird in der Serverkonsole gespeichert, und GommeHD.net speichert die log-Dateien!;)

Jeder, der also um einen Tod zu vermeiden die Runde verlässt, verstößt gegen das Regelwerk.
"Man kann es aber nicht beweisen" - Doch, kann man nachweisen.
Die Nachricht "XY hat das Spiel verlassen" oder sogar direkt den Combatlog mit Video aufnehmen.
Danach in regelmäßgen Abständen "/friend list" machen, ist der Spieler bald danach wieder auf einem Conquest-Server, ist er dran!
So ich habe in meinem Beitrag über das allgemeine Gesprochen und damit alle hier gemeint.
Dein Beiträge/ Likes Verhältnis ist sowieso der größte schwachsinn hier im Forum (nach den rdm Beiträgen und den Forenbans)
du löschst immer wieder alte Beiträge die keine bzw. wenige Likes haben, außerdem finde ich es schon sehr arm sich an Likes anzugeilen wie du es immer wieder machst.
Ihr beinträchtigt vllt. auch das Spielverhalten der Farmer, darüber habt ihr nicht nach gedacht und nein Farmen ist nicht verboten. Das teamen bzw. sich immer gegenseitig in ruhe lassen wiederrum schon.
Über Combatlogen solltest du hier auch ganz still sein Mein bester @thraexx , in letzter Zeit habe ich dich öfter Combatlogen sehen als mich und du Combatlogst auch nicht gerade wenig, also kleiner Vorschlag: bearbeite doch bitte deinen Beitrag und für dich noch hinzu.
Bugusing ist es auch nicht da das Craftingfeld ja Bugs vorbeugen soll.
Noch nen kleinen lustigen Tipp: macht Thraexx aus der Fl raus sonst wird er euch noch bannen lassen.
Warte wie war das noch Thraexx: "Mimi ich kann mich nicht selber wehren und muss deswegen bans austeilen mimimi :c"
So ich will hiermit keinen Shitstorm hervorrufen, sondern jedeglich mich zu Thraexx`s Aussagen äußern mit ein wenig Satire.

• Like
@thraexx , in letzter Zeit habe ich dich öfter Combatlogen sehen als mich und du Combatlogst auch nicht gerade wenig, also kleiner Vorschlag: bearbeite doch bitte deinen Beitrag und für dich noch hinzu.
das beim KDT war kein CL, davon hat mir ein Admin per Skype ein log gezeigt... und ich hab nicht mitbekommen, dass du über 40% der Runden mit mir zuendespielst.

Warte wie war das noch Thraexx: "Mimi ich kann mich nicht selber wehren und muss deswegen bans austeilen mimimi :c"
der Unterschied ist der SINN.

es gibt UNSINNIGE Bans.
und es gibt BANNS oder STATSBUFFS, die Sinn ergeben. Denn wer seine Stats pusht...

Bugusing ist es auch nicht da das Craftingfeld ja Bugs vorbeugen soll.
Es ginge auch mit einem Simpelen Canceln des Events. und dass man gekickt wird, wenn man das absichtlich auslöst.. ABSICHTLICH.

• Like
Reaktionen: thraexx und Derpeon
Vllt liegts daran Victore das du es bist, nicht zu vergessen bist du in ca 4-7% meiner Runde in der letzten Woche.
Achja ich kann dir gerne zeigen in welchem Zusammenhang das entstanden ist: https://chatlog.gommehd.net/F4GNAF57https://chatlog.gommehd.net/F4GNAF57
Da sehen wir auch mal wie Thraexx mit einigen Leuten umgeht.
armselig...wie ich, sowas gehört hier nun echt nicht rein es interessiert keinen was @thraexx schreibt im chat, ausser dich. Du kannst mir ernsthaft nicht erzählen das man immer ruhig bleibt, meiner Meinung nach hast du n Stock im aller Wertesten so wie du schreibst, aber in Wahrheit nicht ansatzweise bist:ROFL:. Conquestheld nichts gegen dich persönlich aber du brauchst es erst gar nicht versuchen eine Hate Welle gegen jemanden auszulösen, mit deinem Ruf hier schaffst du das erstens nicht und zweitens bringst du armselige und immer komischerweise nur Argumente gegen thraexx, noch sauer das er dich zurecht rausgeworfen hat? Keiner kann mir erzählen das das was du machst, rechtens ist, was ich mache natürlich auch nicht aber ich möchte wenigstens nicht gleich die ganze Conquinity verpfeifen. Also bitte sei einfach still denn das was du hier versuchst ist 1. Richtig unnötig und unbegründet, komm ts und klär das mit ihm wenn du Eier hast. 2. Wir sind immernoch auf der Kbrot seite und was hat das direkt mit thraexx zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite grad mit einem Admin an einem Sammel-Report für alle Spieler, die ich im Laufe der Zeit öfter mal aufnehmen konnte.
Das wären Leute wie @NiniMC @Conquestheld @Jonas__ @AoC_CCODY @MCwillcraftER @SNAKEVEITZ aber auch viele andere.
Drückt euch selbst die Daumen, vielleicht könnt ihr beim CQv3-Release wieder spielen, wäre ja ganz nett!;)
Beide Sachen liegen jetzt am Team!:lol:
Liebe Grüße!:love:

Bis jetzt hab ich gedacht, dass CQ noch eine halbwegs gute Community wäre..
Keine Ahnung wer dir gerade in Essen geschissen hat, aber sowas finde ich einfach Eier-los.
Der ständige Beef hier nervt dezent.

Keine Ahnung wer dir gerade in Essen geschissen hat, aber sowas finde ich einfach Eier-los.
Der ständige Beef hier nervt dezent.

Du weißt doch ganz genau das es immer wieder dieses unnötigen Diskussionen hier im Forum geben wird.
Das Endet erst wenn es die CQ-Community nicht mehr gibt, weil sie finden immer irgendwas worüber sie sich aufregen können.

Das ist doch einfach nur unnötig und schwachsinnig, jeder versucht hier nur möglichst viele Leute auf seine Seite zu holen und den anderen möglichst viel zu schaden.
Ich halte mich aus solchen "Diskussionen" raus, denn:
1. ich kann mit denen früher oder später nicht mehr richtig umgehen
2. Ist es immer der selbe mist.

• Like
Über Combatlogen solltest du hier auch ganz still sein Mein bester @thraexx , in letzter Zeit habe ich dich öfter Combatlogen sehen als mich und du Combatlogst auch nicht gerade wenig, also kleiner Vorschlag: bearbeite doch bitte deinen Beitrag und für dich noch hinzu.

Conquestheld ich muss dir hier mal etwas sagen was von herzen kommt: du bist die einzige Person in der
ConQunity die ich wirklich nicht leiden kann und ich glaube bei mir sagt das recht viel aus
da ich eigentlich gegen keinen was habe und auch leute die von sehr vielen gehasst werden recht gut leiden kann
obwohl sie mich wohl seit meinem Clanwechsel nicht leiden können.
Ich bin selbst kein netter Mensch. Im Ts hab ich die beschreibung Arschloch bekommen und das mehr als nur zu recht.
Ich greife meine Freunde an. Ich bewerfe sie mit Granaten und schlage ihnen in den Rücken wenn sie an mir vorbeilaufen.
Ich versuche sie mit meiner Frag zu töten wenn wir im selben Team sind baue meine Kuchen ab wenn sie als
Assault tränke brauchen und wechsel beim "freundschaftlichen" schlagen mit der Faust immer wieder zum Schwert.
Ich versuche auch ihnen die kills abzustauben und eine eigenart von mir ist das ich von bestimmten Personen
Killscreens mache. Ich habe grade nachgeschaut und ich habe 1560 screens gemacht 218 davon sind durchs < wenn
ich ein herz mache (<3). Ich habe auch ein paar Ordner mit screnns von bestimmten leuten wie KRONUSPAIN, thraexx,
Rob, Naj, Cody und wie es der zufall will auch von dir.
Von den 9 Screnns die ich von dir gemacht habe sind 2 Combatlogs.
Von den 62 Screnns die ich von thraexx gemacht habe ist keiner ein Combatlog.
Ich habe einen großteil der kills unter bedingungen gemacht die für thraexx einfach nur unfair waren,
wo er mich angefleht hat ihn in ruhe zu lassen und ich einfach weiter auf ihn eingeklickt habe.

20160514202q5wyf1mer7.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerfe sie mit Granaten und schlage ihnen in den Rücken wenn sie an mir vorbeilaufen.
Ich versuche sie mit meiner Frag zu töten wenn wir im selben Team sind baue meine Kuchen ab wenn sie als
Assault tränke brauchen und wechsel beim "freundschaftlichen" schlagen mit der Faust immer wieder zum Schwert.

Das kenn ich nur zu gut. <3

baue meine Kuchen ab wenn sie als
Assault tränke brauchen
und ich bau deine kuchen ab, wenn du ihn noch nicht wieder "aufsammeln" kannst,
werf dir und meinen lieben @thraexx (<3) granaten hinterher in den unfairsten situationen,
staube von dir am liebsten ab und würde auch dafür sterben, nur um den kill zu bekommen.
aber auch bekomme ich hilfe, wenn mir mal wieder 5 gegner hinterher laufen, auch wenn du oder ich manchmal für die hilfe sterben.
mir macht das so unheimlich spaß zu spielen und mir kann keiner erzählen, dass es mehr spaß macht wenn man, sobald man auf 3 herzen geht, mit zittrigen und schwitzenden händen auf das craftingfeld klicken "muss".
auch wenn ich dich manchmal echt verfluchen könnte (oder besser gesagt: in anderen augen würde man sowas eher eine "feindschaft" (;)) nennen) zähl ich echt auf dich und weiß, dass wir beide uns immer gegenseitig verarschen können, ohne das der andere mal groß rumzickt.
und ich weiß auch, dass du mich anschreibst und anrufst und fragst was los ist, oder ob alles okay ist, wenn ich mal mit schlechter laune aus dem ts gehe... gilt auch für @yanno3000, @Donno1020 und @Morjo5, @dreckigerDark, @thraexx
vielleicht findet man durch "arschloch sein" doch die besten hier. nohomo
vielleicht ist das so eine art liebesgeständnis für meinen clan, den ich echt froh bin zu haben, plus @Kaiserzwiebel, welcher eh schon eine art "ehrenmitglied" ist. danke, dass ihr @thraexx @yanno3000 @dreckigerDark @Tschona @xJauz @Darcat @grakoor @Donno1020 @Morjo5 @Lebender_Zombie @gumgumturtle @Eskapisma @KissenschlachtJL @ReDMaD_ @Blackonerises @dr3ckigerHabicht @littlefoxie_56 @SenHD @xXLarxeusXx @Derpeon @Soeli @ChaosLufix @undead_Andi (@victore99) solche arschlöcher seid, hab euch alle echt verdammt gern

Zuletzt bearbeitet:
Das soll weder falsch noch will ich jemanden etwas unterstellen. Wenn ich mir das mal so ansehe wer sich über Farmer und Co. Aufregt, das sind hauptsächlich die Drecks Leute....

Außerdem wie sollten Sie den Spielen...Wenn ihr es nicht wollte das wir im Kreis Rennen wie den dan im Dreieck oder im Quadrat laufen.

Ich verstehe das man sich untereinander hilft...Aber den kommt dan wieder einer und sagt killstealer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
über Farmer und Co. Aufregt, das sind hauptsächlich die Drecks Leute....
Warum wohl? Zum Beispiel betrachten wir mal die Nimbus-Army.
Okay. Ein Clan aus Tank-Tatooine-im-Kreis-laufern.
AoC: sollte klar sein, warum da keiner den Mund aufmacht.
WaA: was ist daran denn Bitteschön noch ein Clan?
KBrot: wer leitet den Clan? (rhetorische Frage)

Da ist es nur logisch dass von dort keine Kritischen stimmen kommen.
Btw, was Zombie betreibt, betreibe ich genauso: zu keinem besonders nett sein, sondern einfach zu allen Unfreundlich.

Außerdem wie sollten Sie den Spielen...Wenn ihr es nicht wollte das wir im Kreis Rennen wie den dan im Dreieck oder im Quadrat laufen.
Es gibt etwas, was sich Bismarck, Tatooine und Hoth nennt.

Hast du außerdem schoneinmal von dem Bug gehört, dass man APs auch verteidigen kann?

Und dass auf dem ersten Inventarslot lässt sich (wahrscheinlich ein Bug) so schwingen, dass man Gegner tötet. Keine Angst, ist nur ingame.
Dieses letzte Feature löst du mit einem Klick mit der linken Maustaste aus.

Ich verstehe das man sich untereinander hilft...Aber den kommt dan wieder einer und sagt killstealer....
Ich dachte nie, dass ich dir mal zustimmen muss.

The Show Must Go On!
love it:love:

CombatlogHeld
Das ist doch einfach nur unnötig und schwachsinnig, jeder versucht hier nur möglichst viele Leute auf seine Seite zu holen und den anderen möglichst viel zu schaden.
Möglichst viele Leute auf deiner Seite? Guck dich mal um! Will dich ja nicht enttäuschen, klappt aber bei dir eher nicht so! ;)

Und meine Leute? Die hab ich schon immer auf meiner Seite! Und wir sind mehr! :sneaky:
#drecksocean

Dein Beiträge/ Likes Verhältnis ist sowieso der größte schwachsinn hier im Forum
Da ist jemand bitter.

(nach den rdm Beiträgen und den Forenbans)
Random-Beiträge? Sagt mir jemand, der mehr Beiträge als Likes hat. Okay..
Forenbans? Ich steh nunmal zu meiner Meinung!

außerdem finde ich es schon sehr arm sich an Likes anzugeilen wie du es immer wieder machst.
Immer wieder? Ist jetzt das erste Mal gewesen, das ich das überhaupt erwähne. ;)
Aber klar, sowas hier ist mir total wichtig. Macht mich geil und bedeutet mir alles!
*rubbelrubbelrubbel*

Über Combatlogen solltest du hier auch ganz still sein Mein bester thraexx
Dazu haben [COLOR=#404040]Zombie[/COLOR] und [COLOR=#404040]vic[/COLOR] schon alles gesagt. :D
Aber ich bin nicht der [COLOR=#808080]Tank[/COLOR] , der vor nem [COLOR=#404040]Medic[/COLOR] CBloggt! ;)
img

img

Noch nen kleinen lustigen Tipp: macht Thraexx aus der Fl raus sonst wird er euch noch bannen lassen.
Hat da jemand Angst? Dafür ist es lange zu spät! :lol:
Aber klar, kannste gerne machen! :rolleyes:

Hier ist klar zu unterscheiden zwischen Teaming/Farming und CBlogging.
Teaming kann ja auch ganz lustig sein, zB. beim TeamWar in den Fun-Runden danach! ;)
Dafür gibt es in den Serverregeln für Conquest auch kein klares Verbot.

Aber CBlogging ist nun mal ganz klar ein Verstoß gegen 2 Serverregeln!
Und dieser Verstoß schadet anderen Spielern, also jeder Person vor der geCBloggt wird.
Das reporte ich natürlich, jetzt wo ich alle zusammen habe! ;)

Ich halte mich aus solchen "Diskussionen" raus
Ist klar!:ROFL: Jetzt, endlich, hats geklappt
mit ein wenig Satire.
ich bin so verdammt stolz auf dich!

LordGamer
Wenn ich mir das mal so ansehe wer sich über Farmer und Co. Aufregt, das sind hauptsächlich die Drecks Leute....
Wir sind nunmal der einzige Clan, der in Conquest nicht systematisch Farmt!:D
Das wir es können, haben wir beim 3-0 im ClanWar gegen euch bewiesen!;) #drecksocean
Aber wir wollen nicht!

Diese Frage. Wie sollt ihr Laufen? Gar nicht!
Schonmal was von Kämpfen gehört? Interessantes Feature! ;)

Allerdings. Dann wird man als Full-Tank von einem Medic geklatscht. Das tut natürlich weh! :rolleyes:
Also wie wäre es vorher mit Kämpfen lernen!

Kent
Du nennst es also eine gute Community, zu CBloggen, vor deinen Freunden, da der Kill "nicht ehrenvoll" gewesen wäre?
Interessant.

Weil du weißt, dass du genauso in diesem Report stehst.
Ich denke, das CBloggen Eier-los ist. Der Report ist nur die Retourkutsche! :)

NiniMC
Mittlerweile, wo ich mir das Ganze durchgelesen hab, kann ich nur sagen: Es macht echt Spaß, bei so etwas mitzulesen. :D
Dein Rumheulen vorher war weniger amüsant. Aber schön, dass du jetzt deinen Spaß hast!
Ich hab meinen auch! :D

victore99 Lebender_Zombie dreckigerDark
♥ my squad ♥

wearetheocean

thraexx sagt einmal was und schon gehts los.. Er weiß genau wie er es machen muss und ocean stochert noch nach..

2016-05-13_16.56.23.png

Möglichst viele Leute auf deiner Seite? Guck dich mal um! Will dich ja nicht enttäuschen, klappt aber bei dir eher nicht so! ;)
Random-Beiträge? Sagt mir jemand, der mehr Beiträge als Likes hat. Okay..
Forenbans? Ich steh nunmal zu meiner Meinung!

Immer wieder? Ist jetzt das erste Mal gewesen, das ich das überhaupt erwähne. ;)
Aber klar, sowas hier ist mir total wichtig.

[/SPOILER]
So ein paar Sachen möchte ich hier nur klarstellen:
Hab ich ja auch nicht behauptet ich finde diese Art von Beef absolut lächerlich
Rdm Beiträge bezogen sich nicht auf dich sondern auf das ganze Forum
Forenbans bezog sich nicht wirklich auf dich sondern auf das Server-Team
Also im TS hast du es bestimmt schon 3-4 mal erwähnt
Ist es jetzt im Trend Bilder zu zeigen wo man andere gekillt hat?
Da hab ich auch eins, passender Weise gehört es zu einem von deinen Thraexx kill 1.png

Komisch, @Conquestheld. Letztens seid ihr beide noch auf mich gegangen und jetzt killt ihr euch schon gegenseitig.

Komisch, @Conquestheld. Letztens seid ihr beide noch auf mich gegangen und jetzt killt ihr euch schon gegenseitig.
oh wow nini, stell dir vor, es gibt so etwas... das... nennt... sich... GEGNERTEAM! grausig, oder? :eek:
und ich mein... wie soll man denn schon auf sich gehen, wenn man im selben team ist? wie soll man sich da denn töten? ach arme nini, hast noch nichtmal conquest an den wurzeln verstanden :(
aber ich richte ja auch alle darauf ab dich zu targetten, oder? :cry: #mimimimi oder eher... #ninininini?

hätte von dir bestimmt 100 (ist mein ernst. ist nicht mal übertrieben) mehr, genauso @dreckigerDark, hättest du nicht immer geleaved, sobald dich ein pfeil getroffen hat :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop