Hier in den ThreadIch bin ungern der der hier soeben mal unterbricht, aber, würde mich sehr gerne bewerben, bin aber nur Platz 3731...Und wo genau soll ich die Bewerbung hinschreiben?
MFG JoksderGeilomat.
Naja, ich Hatte eine schöne Zeit mit der Conquest Community und bin auch froh das ich so eine Community kennen gelernt habeaber ich fühle mich trotzdem zu Bw mehr hingezogen als zu cq und deswegen verlasse ich den clan 
. Ich wünsche jeden noch Viel Spaß beim Spielen und noch Viel Glück für die Zukunft.
![]()
Ich glaube darauf solltest du nicht stolz sein. Auf alles andere bist du ja schon stolz und erwähnst es oft genug (Nein, du bist nicht abgehoben xd) aber Niklas hat eindeutig recht
Aber Jonas, genau das will er doch hören.ist mir ja egal, ihr drecks leuds könnt gerne so weitermachen, aber schließlich hört meine cq Zeit auch endlich mal auf. Hoffentlich kommt cq v3 bald c:
ja heul haltAber Jonas, genau das will er doch hören.
anyway wolltest trotzdem zu uns, bist nur zu schlecht für unsfinde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi.
muss doch das klischee vertreten.Diese Respektlosigkeit hier...
Stimmt nicht ganz etwas in der Art hatte ich auch mal vor, aber aufgrund von geringer Interesse damals fand es nicht statt. Wenn ich mich hier mal einmischen darf, obwohl? Wer will es mir verbieten.wäre nie sowas wie der team war passiert![]()
ich denk mal nicht an "geringer interesse". nur hat das auch was damit zu tun, wer sowas organisiertStimmt nicht ganz etwas in der Art hatte ich auch mal vor, aber aufgrund von geringer Interesse damals fand es nicht statt. Wenn ich mich hier mal einmischen darf, obwohl? Wer will es mir verbieten.
siehe:thraexx sagt einmal was und schon gehts los.. Er weiß genau wie er es machen muss und ocean stochert noch nach.. Wie wärs wenn ihr einfach einmal euren Mund haltet und euch raushaltet. Ihr müsst auch nicht zu jeden Müll einen Kommentar abgeben.
übrigens: seitich finde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi. Nun wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte nicht das ist meine eigene Meinung.
Damals hatte ich noch keinen schlechten Ruf, dass waren noch gute alte Zeiten, wo nicht wegen jedem kleinen wewechen groß drauß beef gemacht wurde und auch nicht alle so verfeindet waren.ich denk mal nicht an "geringer interesse". nur hat das auch was damit zu tun, wer sowas organisiert