Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Ich bin ungern der der hier soeben mal unterbricht, aber, würde mich sehr gerne bewerben, bin aber nur Platz 3731...Und wo genau soll ich die Bewerbung hinschreiben?

MFG JoksderGeilomat.

Wie jeder guter Film endet auch mein dasein in Karrotenbrot. Wie schon einige mit bekommen haben, habe ich in CQ meine 1 Million Punkte erreicht und mich auch schon an einen BW Clan angeworben. Ich muss erlich sagen, ich Hatte sehr viel Spaß in Karrotenbrot :). Den Spaß haben auch die Ehemaligen member und jetzigen member mit mir geteilt die @Jonas__ @Zumatria @NiniMC @uselessnavgon @undead_Andi aber ich hatte auch mit anderen clans viel Spaß (#Drecksocean und #Himmels Dämonen). :D

Als ich zurück kam von meinen Bw Exil, habe ich mich mit meinen Feinden verbündet und ich habe gehofft das diese dumme Diskussion von farming aufhört aber es war nicht so und ich glaube das wird sich leider nicht ändern und ich kann mich irren und falsch liegen oder zerhatet werden was auch immer aber ich finde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi. Nun wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte nicht das ist meine eigene Meinung.

Naja, ich Hatte eine schöne Zeit mit der Conquest Community und bin auch froh das ich so eine Community kennen gelernt habe :) aber ich fühle mich trotzdem zu Bw mehr hingezogen als zu cq und deswegen verlasse ich den clan :cry::(. Ich wünsche jeden noch Viel Spaß beim Spielen und noch Viel Glück für die Zukunft. :like::ROFL:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich Hatte eine schöne Zeit mit der Conquest Community und bin auch froh das ich so eine Community kennen gelernt habe :) aber ich fühle mich trotzdem zu Bw mehr hingezogen als zu cq und deswegen verlasse ich den clan :cry::(. Ich wünsche jeden noch Viel Spaß beim Spielen und noch Viel Glück für die Zukunft. :like::ROFL:

Dann hoffe ich für dich, dass du einen Clan findest, wo du genauso viel Spaß hast, wie du es in unserem hattest.
Hoffentlich werden wir dich ingame noch finden. :c

Ich glaube darauf solltest du nicht stolz sein. Auf alles andere bist du ja schon stolz und erwähnst es oft genug (Nein, du bist nicht abgehoben xd) aber Niklas hat eindeutig recht :) ist mir ja egal, ihr drecks leuds könnt gerne so weitermachen, aber schließlich hört meine cq Zeit auch endlich mal auf. Hoffentlich kommt cq v3 bald c:

• Like
Reaktionen: LordGamer2001
thraexx sagt einmal was und schon gehts los.. Er weiß genau wie er es machen muss und ocean stochert noch nach.. Wie wärs wenn ihr einfach einmal euren Mund haltet und euch raushaltet. Ihr müsst nicht zu jeden Müll einen Kommentar abgeben.

thraexx sagt einmal was und schon gehts los.. Er weiß genau wie er es machen muss und ocean stochert noch nach.. Wie wärs wenn ihr einfach einmal euren Mund haltet und euch raushaltet. Ihr müsst auch nicht zu jeden Müll einen Kommentar abgeben.
siehe:
ich finde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi. Nun wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte nicht das ist meine eigene Meinung.
übrigens: seit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop