ITEMTEST: BWBETA WEEK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiaLxtte

Mitglied
30 Apr. 2017
1
0
50
21
Kann man überhaupt ohne Premiumrang joinen? Ich klicke nämlich auf die Schilder und komm nirgendwo rein
Ja kann man c:

Hey,

Vielen Dank für das kleine, aber wirkungsvolle Update! Bis her sagen mit fasst alle Items zu. Das Item was mich stört ist "Sofort Tod". So hat der Gegner einfach viel zuwenig Zeit das Bett abzubauen, und so eigentlich überhaupt keine Chance in knappen Situationen. Zudem fand ich schon immer "Sofort Tod" unnötig.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Update!

Mit freundlichen Grüßen

xXDragonManiaXx
Naja man muss es ja auch dabei haben denn ich glaub mal nicht jeder Spieler rennt 24/7 mit dem ding im Inventar rum.
 

VerbuggtHD

Mitglied
22 Mai 2016
16
4
568
Hey,

ich hab die BWBeta ca. 2 Tage getestet und auch gevotet! Ich würde "Sofort-Tod" aufjedenfall nicht hinzukommen lassen, aber die restlichen Items schon! Allerdings sollte der Spion anstatt 9 Gold, 10 Gold kosten, weil er bei einer richtigen Benutzung sehr stark und OP werden kann! Das Warp Powder sollte, aber aufjedenfall wieder 3 Eisen (im Notfall 4 Eisen) kosten, aber keinesfalls 8 Eisen....

Das war mein Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen

VerbuggtHD aka einfachVerbuggt

[HINZUGEFÜGT: Mir ist nun aufgefallen, dass das WarpPowder wieder 3 Eisen kostet]
 

RemoPlays

Mitglied
17 Okt. 2014
49
34
623
Ich habe mich nun ein bisschen mit den neuen Items befasst und hier ist meine Meinung:
Gut. Nur etwas:
Nicht auf dem 2. Platz im Shop bitte. Dort stört es zu sehr
Nicht so teuer:
2 Eisen finde ich als Preis zu teuer als dass man sie in einer brauchbaren Menge kaufen kann
Ich hab ihn persönlich nicht benutzt daher kann ich dazu leider nichts sagen
Gut :)
Teurer bitte:
32 oder 48 Bronze fände ich angemessener. Mit einer Voratskiste auf seiner Insel kann man mit dem Sofort-Tod zu schnell auf die Insel zurückkehren
Finde ich gut nur das Preis/Zeit-Verhältnis ist nicht so gut:
Ich würde entweder den Preis auf 6 Gold zurücksetzen oder die Zeit auf 45 Sekunden hochsetzen.
Man könnte es auch so machen dass man auf großen Maps wie Kingdom 45 Sekunden und 9 Gold Kosten hat und auf kleineren Maps 30 Sekunden und 6 Gold Kosten macht.

Wie immer:
Meine Meinung. Eure Meinung gerne als Kommentar abgeben ;)
 

8ungRevan

Mitglied
8 Apr. 2017
6
1
65
29
Thüringen
Anstatt ihr neue Features Addet, kümmert euch doch erstmal um die AutoClicker, DNS und den ganz Rotz , Der Server ist einfach unspielbar geworden.. man kann ja nicht mal mehr in QSG Spielen ohne das man hits von ein bekommt der 1337 Meter entfernt ist. ( Ja bisschen übertrieben, aber es Fuckt mich zurzeit einfach nur noch ab) Findet da echt mal ne Lösung habe schon 1337 Spieler Reportet aber nie ist ein Mod da der mal was machen könnte.

Eventuell wäre es ja auch mal lieb, mir zu verraten, wieso manche so eine über Range haben, wenn sie angeblich Legit sind..

Soll kein Flame oder so sein, aber ich will einfach mal wieder Ordentlich Spielen können ohne, dass man sich ständig aufregen muss ._.
 
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_

Vexoni

Mitglied
19 Aug. 2016
1
2
230
Hallo leudee :3

Ich würde gerne das die Wolken-Blöcke wie der Sandstein aussehen weil so kann man den Gegner verwirren und coole Fallen daraus machen. Zudem finde ich noch den Instand-Tod Item zu OP da es so ist wenn dein Team in Schwierigkeiten ist kannst du dich Instant töten zudem hat der Gegner fast keine zeit mehr das Bett abzubauen man sollte ein cooldown ein bringen das man sich jede Minute sich Instant töten kann oder Zwei aber ein Zeitbegrenzung.
@Blaxono :3

mit freundlichen Grüßen
Vexoni | Eren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
@Blaxono
Kann man irgendwie die KI der TnT-Schafe verbessern, oder ist das nicht möglich.
Weil irgendwie haben die Schafe nicht so Lust zu meinem Gegner zu rennen und stürzen sich lieber ins Void :/
Btw. Sind die Ergebnisse des Votes schon irgendwo sichtbar?
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

ImRyu

Mitglied
26 Nov. 2016
1
0
125
25
Hallo erstmal @Blaxono

Ich, CWBW-Spieler, spreche mal über meine Meinung über die Einführung der neuen Items in CWBW. Ich denke auch das ich die Meinung vieler anderer CWBW-Spieler vertreten kann.

Ich bin momentan im Clan #Akatsuki und wir haben darüber diskutiert, wie wir die neuen Items finden.
Goldstiefel:
Die Goldstiefel werden sehr wahrscheinlich dazu führen, dass Leute kontinuierlich stoppen werden, also etwas, was jeden Spieler nerven wird. Was auch meiner Meinung nach das schlechteste Item ist, in CWBW.
Silberfischblöcke & Wolkenblöcke:
Ich denke die stellen kein Problem da und würde sicherlich auch mal eine nette Abwechselung zum Einbau der Betten oder ähnliches darstellen.
Soforttod
Das ist meiner Meinung nach das beste aller neuen Einführungen. Die Möglichkeit schnell zu sterben, für einen Bogen, Spieler oder ähnliches...Es ermöglicht gute Abwechselungen, wie beispielsweise den schnellen Rush vor den Ablauf der 60 Minuten.
Jedoch macht es auch den Wurf einer Enderperle, falls der Gegner oben hat, sogut wie unmöglich, da sich direkt 3 nonEQ's töten lassen können und es für den Angreifer sehr schwierig wird gute Erfolge zu erbringen.
Spion:
Das ist meiner Meinung eigentlich kein Unterschied zu einer EP, außer das man sie für einen gewissen Zeitraum nutzen kann, sie billiger ist und einfach langsamer.
Mit dem Item hab ich kein Problem, außer das man schneller einen basedeff einführen muss.
Sonstiges:
Das Einführen der random Explosiven scharfen ist meiner Meinung nach eine sehr gute Einführung, da es einfach genervt hat, dass Schafe einfach zu OP waren.

Jedoch finde ich es nicht so gut, dass diese Sachen nun einfach eingeführt werden und nicht vorher in der FCW-Queue getestet werden. Trotz den ganzen Abstimmungen, hätte man bei der Frage, ob die Items auch in CWBW eingeführt werden sollen, die Leute in der CW/FCWBW-Queue eine extra Abstimmung machen lassen sollen.
Ich hoffe ich konnte die Meinung vieler CWBW-Spieler übermitteln.
MfG LikeAGod/Ryuta
Clan: Akatsuki
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wow, bin aktuell echt ein bisschen schockiert.
Wie ihr vielleicht wisst sind ja nun die Abstimmungsergebnisse draussen.
Die Resultate sind alle "ziemlich" klar auf Ja in BW und CWBW.
Was mich mehr überrascht als die Resultate sind allerdings die Antworten der CWBW "Pros"
Der Hate beim Release war ja schon gross, aber dies ist ja noch viel schlimmer.

Einige Antworten des Tweets mit meiner Meinung.

"Die Szene kann doch froh sein, dass sie neue Elemente bekommt: Neue/Innovative Taktiken." ~@Maniload
Antwort darauf: "Nein das zerstört es ja" ~Randy CWBW "Pro"
Meine Gedanken: WTF! Neue Taktiken sind doch gut, vielleicht wäre es mal was anderes als das sinlose herum gehämmere auf der Maus.

"bye bye cws. Damit werden sie endgültig zerstört ^^ @CWBWnet wird dann wohl für viele der endgültige Zufluchtsort ^^"
Es sind 6 neue Items, wie sollen 6 neue Items welche man ja nicht nutzen muss, etwas endgültig zerstören. Klar CWBW ist schon kaputt seit es eingeführt worden ist.

"sry aber man sollte lieber cwbw leute fragen bevor man das endscheidet für cwbw"
Wurden sie ja, und zwar zusammen mit der ganzen Community. Schliesslich können alle Spieler CWBW spielen.

"Jo danke @GommeHDnet das ich kein CW mehr auf Gomme spielen werde"
Jaja, wers glaubt wird selig.

"Wenn ihr das im cw bw bringt ... Es hat keiner aus der cw bw Szene abgestimmt ... Hahahhaha"
Aha, es hat keiner aus der Szene abgestimmt, aber sich selber darüber aufregen weshalb das jetzt so gekommen ist, wie es ist.

"Hoffentlich hauen auch wirklich alle ab, die es hier "androhen". Kann man wieder ohne Beleidigungen und Provokationen spielen." @Midnight_Myth
Hoffentlich... das wäre so schön...

Wenn dann ja alle weg sind, könnte man ja auch mal auf die 1.11.2 only updaten. Na @Blaxono ?
90% der Hater kommen ja auch bei diesem Thema aus dem Clan Sektor.
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
...die Abstimmung war klar. Jetzt nochmal ne 2.? Das ist wirklich traurig. Mehr kann man dazu nicht sagen...andererseits, lasst doch mal bitte alle Leute außer QSG/BW/SW
darüber abstimmen, ob die 1.11 kommen soll...dann updaten wir endlich...nicht? Achso...ich vergaß...wir Normalos bekommen keine Extrawurst...
 
  • Like
Reaktionen: AgentHausi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop