ITEMTEST: BWBETA WEEK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyqo

Mitglied
7 Jan. 2016
18
135
683
24
Karlsruhe
Habe mal alles etwas getestet und kleines Feedback:

Das sind die Items, die ihr in BWBETA ausprobieren könnt

Wolkenblock

Finde ich persönlich unnötig, aber habe ich nichts dagegen. Preis ist okay

Silberfischblock

sehr coole Idee, fände es gut, wenn man es ändern würde, dass wie im normalen MC mehr Silberfische kommen, wenn andere Silberfischblöcke in der Nähe sind bzw wenn man sie schlägt, dass mehr spawnen.

Federfallstiefel

Idee ist okay, aber dem Preis unangemessen...2 Gold ist schlichtweg zu viel

Sofort-Tod

coole Idee, Preis angemessen

Spion

Da mittlerweile sowieso viele mit Specs spielen finde ich das recht unnötig....für Leute, die ohne Specs spielen ist das cool, aber zu teuer


"Sophias (TNT-Schafe) variieren nun in der Zeit, bis sie explodieren."

Finde das sehr gut. Ich weiß nicht, wie groß die Zeitspanne ist, aber sie kann ruhig von 4-20s gehen ^^


Folgendes noch:
ich finde es sollten Dinge wie der Silberfischblock, der Sofort-Tod oder die Anpassung der Schafe in CWBW übernommen werden.
ABER:
Falls der Spion übernommen wird bitte so anpassen, dass wenn man mehr als 9 Gold in die Kategorie legt sollte nicht der Spion sondern wie üblich das TNT vorgeschlagen werden...
ich hoffe ihr wisst, was ich meine

Bei Fragen einfach PN oder zitieren :)

Mfg Nyqo | Nico
 

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Um die Frage zu beantworten, weshalb das Warp-Powder in der Konstellation mit dem Sofort-Tod teurer gemacht worden ist:
Der Sofort-Tod ist recht günstig zu erstehen und kann Spieler des Teams durchaus unerwartet in der Basis auftauchen lassen. Diese sind dann jedoch nicht ausgerüstet und wahrscheinlich in den meisten Fällen nur ein kleines Hindernis (da sie ja alle ihre Items verlieren). Bei dem Warp-Powder hingegen verlieren sie ihre Items nicht, somit ist dies aus Balancing-Gründen nun deutlich teurer als der Sofort-Tod.

Halli Hallo erstmal!
Ich hab da mal ein Vorschlag für die Wolken-Blöcke!
Ich weiß,ja, sie heißen Wolken-Blöcke aber könnte man die nicht die Wolken-Blöcke für die Teams nicht so machen, das sie die gleiche Farbe haben?
Also so:
Team Blau - Blaue Wolle
Team Grün - Grüne Wolle
Team Rot - Rote Wolle
etc....
Ich finde die Idee eig. Ganz gut!
Würde mich mal interessieren ob @Blaxono sie gut findet! :like:
Liebe Grüße!!!!!
Sicherlich ganz interessant und möglich, aber welchen Vorteil bietet dein Vorschlag? Es ist ja nicht so, dass sich die Blöcke von feindlichen Teams schneller abbauen, wenn du sie betrittst.

Wie lange hält der Effekt des "Spion"?
Der Effekt des Spions hält, wie du auch dem Countdown in der Actionbar entnehmen kannst, 30 Sekunden.

Zu allgemeinen Fragen, ob irgendein beliebiges neues Item auch in CWBW übernommen werden würde:
Erstmal klären wir mit BWBETA die Frage, ob sie überhaupt sinnvoll oder noch zu ändern sind / gar nicht eingesetzt werden sollen. Da CWBW einen besonderen Anspruch stellt, nämlich, dass man das Spielgeschehen hinsichtlich des Rankings nicht in seinen Grundzügen manipulieren darf bzw. sollte, würde ich mit der Frage, ob die "akzeptierten" Items dann tatsächlich auch in CWBW erscheinen, erstmal warten. Sofern sich die Items auch langfristig etablieren und vielleicht sogar gefordert werden, wird dies gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
G

GvKuLJ94BoXvasXPG833gwTx

Unregistriert
Tolle Idee, doch..
Warum dürfen das auch die Nonpremiumspieler spielen? Ich meine... Ich habe mir schließlich für 100€ Lifetimepremium gekauft. Wenn das langsam so weiter geht, das es nichts bringt, außer einen goldenen Namen zu haben, möchte ich mein Geld zurück.

~Fabio :c
 

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Tolle Idee, doch..
Warum dürfen das auch die Nonpremiumspieler spielen? Ich meine... Ich habe mir schließlich für 100€ Lifetimepremium gekauft. Wenn das langsam so weiter geht, das es nichts bringt, außer einen goldenen Namen zu haben, möchte ich mein Geld zurück.
Aus dem einfachen Grund, dass du sicherlich genau so enttäuscht wärst, wenn du dein leidenschaftlicher BedWars-Spieler bist, dir aber kein Premium kaufen möchtest (da zwingen wir ja nun mal auch keinen zu), und dann nur deswegen an solchen Tests nicht teilnehmen könntest. Sei ehrlich: Es würde doch nur einen Nachteil für uns und letztendlich vielleicht auch für dich darstellen, wenn wir nicht möglichst viele Meinungen über unsere (künftigen) Spielinhalte hätten.
Wie du vielleicht aber auch weißt, finden gelegentlich Events, die ausschließlich Premiumspielern offen stehen, statt. Zum Beispiel das QuestEvent, das bald fortgeführt wird. Ansonsten kannst du deine Vorschläge auch jederzeit äußern: www.gommehd.net/go/proposals
 
B

bMh-AvTuN924pu8b6k6ZCRcE

Unregistriert
Mit dem Silberfischblock sollen die kreativen Möglichkeiten, ein Bett zu verteidigen, erweitert werden. Sie bewirken, dass sobald ein gegnerischer Spieler einen solchen abbaut, ein Silberfisch spawnt, der den angreifenden Spieler in den Fokus nimmt und angreift. Zu einer gewissen (kleinen) Wahrscheinlichkeit ruft er sich einen weiteren Silberfischkollegen, sofern es Blöcke in der Umgebung des abgebauten gibt; dieser Block verschwindet dann jedoch auch. Doch es muss nicht mal das Bett sein, das durch einen Silberfischblock verteidigt wird, es gibt vielfältige Möglichkeiten, ihn einzusetzen. Zum Beispiel auch bei Schutzwänden auf 1x1 Wegen.

Ich denke mal, der wird sehr OP was verschiedene Einbausachen in CWBW betrifft. Besipielsweise die Chest oder das Bett könnte damit noch extremer gesafet werden. Natürlich kann ich auch falsch liegen, da ich diese Blöcke noch nicht getestet habe.
Den Spion finde ich eine sehr gute Neuerung (CWBW und BedWars), da man dann auch ohne Spec, den Gegner (bsp. vor einer geplanten EP oder TNT) angucken kann und sehen wie das Bett eingebaut ist (Ja der kostet neun Gold, aber in CWBW ist es nicht die Welt)
Was die Stiefel angeht, ich weiß nicht wv mehr Blöcke Fallschaden das absorbiert, aber ich finde diese Idee ganz gut.
Da manche Leute hier meinten, dass WarpPowder wurde teurer, beziehe ich mich auch noch dadrauf: Ich finde eine leichte Erhöhung des Preises okay, aber es darf nicht zu teuer werden
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Sicherlich ganz interessant und möglich, aber welchen Vorteil bietet dein Vorschlag? Es ist ja nicht so, dass sich die Blöcke von feindlichen Teams schneller abbauen, wenn du sie betrittst.
Naja bringen würde es dir nichts..
Es wäre halt eher nur zum Erkennen von welchem Team es stammt.
Aber die Inseln haben ja auch verschiedene Farben irgendwo, zum Erkennen^^
Warum dann nicht die Woolblocks?
Schon gar bei diesen wäre es ja gar nicht mal so schwer, so etwas einzubauen..

Achja die Schafe sollten normal bleiben sonst kann man die ja nicht timen... also wenigstens in CWBW
Naja... aber genau deshalb wurde es gemacht^^

Aber.. wenn jetzt jemand im normalen BW über einen geraden 1x1 weg 10 Schafe nacheinander auf die Base schickt und durch die verschiedenen Explosionszeiten auf einmal am Weg das 1. explodiert fallen ja dann alle anderen runter, was ich jetzt nicht so super ist... Man müsste die ja alle dann einzelt schicken umd der Gegner flüchtet dann währenddessen da 1 Schaf nich so viel anrichtet
 

RechtschreibGoot

Mitglied
25 Juli 2016
1
0
125
21
Heyho,
Ich sehe diese Sache kritisch da das alles (meiner Meinung nach) nur Items sind die Leute benötigen die sich stunden lang Eqippen (?) , außer der "sofort TOD" der aber unnötig ist. Also ich fände Nice wenn noch nen cooles (sinnvolles) Item für RUsher eingeführt wird.
Danke im Voraus.
meermajo (zImBxzz)
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
______________________________________________________________________
Dieser Thread soll zur Diskussion über die Beta-Inhalte verwendet werden.
Auch wenn wir es alle unglaublich gerne lesen und es sicherlich sehr nett gemeint ist, wenn ihr euch z.B. unter Ankündigungen für Updates bedankt, möchten wir gerne die Antworten unter diesem Thread übersichtlich halten und sie auf Feedback zu den zu testenden Items und Mapwahrscheinlichkeiten beschränken. Wenn ihr also etwas schreiben wollt, solltet ihr euch schon mit den Beta-Inhalten befasst haben und auch etwas darüber schreiben. Ansonsten werden unsere Moderatoren den entsprechenden Beitrag entfernen. Wenn es einfach nur mal ein Danke sein soll, steht unser Feedback-Bereich außerdem immer gerne bereit: www.gommehd.net/go/feedback.
______________________________________________________________________
Ich sehe weder Feedback noch sonst was nützliches zum Thema, wobei ja nur das gewünscht wird!

Zum Update kann ich nur sagen, das ich die hinzugefügten Items nicht wirklich toll finde.
Die Wolken Blöcke sind noch etwa das beste was es gibt. Ich hab sie zwar noch nie ausprobiert, aber denke eher nicht, dass man die Blöcke oft im Spiel verwendet. Wenn man den Weg vor den Gegnern sicher machen will kann man auch kurz die Blöcke mit der Spitzhacke abbauen, Zeitverlust= 0

Zum Silberfischblock hab ich noch eine Frage: Greifen die Silberfische nur Gegner an oder auch einem selbst?

Instant Tod und Spion finde ich eher unnötig, aber ist ja bloss meine Meinung.

Zum Update der Schafe, das spielt eh keine Rolle 99% sind eh schon runtergefallen bevor es booom macht.
 

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Wusste nicht, wo ich den Bug reporten soll(im Bugreportformular ist kein BetaBW), daher mache ich es hier.

Bug:

Wenn einer den Spion aktiviert hat und sein eigener Teampartner den Spion schlägt, dann wird der Flug abgebrochen.

/whereami-Daten: jede Lobby
 
A

aGO5MW-HxEMo5enR1h-vOsT6

Unregistriert
Ich finde es eigentlich sehr gut, bloß dass die Schafe jetzt variiert explodieren bringt die ganze Clanwar Szene durcheinander. Man kann keine "getimeten" Schafe mehr machen.
Allerdings finde ich den Rest des Updates ganz gut.
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
In BETABW könnt ihr die, auch gleich aufgelisteten, neuen Items testen.
Ich finde es gut, dass man die Items erst testen kann und ein Feedback schreiben kann, bevor sie erscheinen.
Wolkenblock
wolkenblockg7nibuqxce.png

Kategorie: Blöcke
Der Wolkenblock verschwindet nach 10 Sekunden wieder von selbst. Er ist ganz besonders dann sinnvoll einzusetzen, wenn es nicht vorteilhaft wäre, wenn der gebaute Weg bestehen bleibt, weil er genauso gut auch jederzeit von einem gegnerischen Spieler verwendet werden könnte. Eine Idee, ihn einzusetzen, wäre zum Beispiel, wenn man sich zur Mitte baut und das letzte Stück (~10 Blöcke) aus Wolkenblöcken baut, sodass Gegner ohne Blöcke nicht einfach ohne Weiteres auf den Weg in eure Basis kommen. Auch eine Idee wäre, sich mit sehr vielen Wolkenblöcken und schnell zu einer gegnerischen Insel zu bauen, ohne dass man einen Weg auf die eigene hinterlässt.
Ein schöner Block, der eine neue taktische Möglichkeit in Bedwars bringt.
Ich habe diesen Block vorhin mal ein wenig getestet musste allerdings feststellen, dass 10 Sekunden eine verdammt lange Zeit sind. Wenn man beispielsweise von einem Gegner verfolgt wird, kann dieser die bereits platzierten Blöcke mitnutzen.
Daher fände ich es für sinnvoll, dass es entweder 2 Wolkenblöcke mit unterschiedlicher "Verschwindugsdauer" gibt. Beispielsweise mit 3 und 10 Sekunden. Oder man die allgemeine Zeit auf 5-7 Sekunden heruntersetzt.
Den Preis finde ich in Ordnung.
Silberfischblock
silberfischblocz2uqser4wc.png

Kategorie: Blöcke
Mit dem Silberfischblock sollen die kreativen Möglichkeiten, ein Bett zu verteidigen, erweitert werden. Sie bewirken, dass sobald ein gegnerischer Spieler einen solchen abbaut, ein Silberfisch spawnt, der den angreifenden Spieler in den Fokus nimmt und angreift. Zu einer gewissen (kleinen) Wahrscheinlichkeit ruft er sich einen weiteren Silberfischkollegen, sofern es Blöcke in der Umgebung des abgebauten gibt; dieser Block verschwindet dann jedoch auch. Doch es muss nicht mal das Bett sein, das durch einen Silberfischblock verteidigt wird, es gibt vielfältige Möglichkeiten, ihn einzusetzen. Zum Beispiel auch bei Schutzwänden auf 1x1 Wegen.
Ein weiterer schöner Block, ich kann kein größeres Fazit dazu schreiben, da ich ihn selber noch nicht benutzt habe. Die einzige Gefahr, die ich dabei sehe ist, dass auf Maps wie China oder Candy mit vielen Spawnern der gesamte Bett Bereich damit eingebaut wird. Dies könnte dann zu stark sein.
Federfallstiefel
federfallr5mis87wzn.png

Kategorie: Rüstung
Der Verwendungszweck ist bei diesem Namen ziemlich offensichtlich: sie sind mit Federfall III verzaubert, schützen euch daher gegen Fallschaden! Wer häufig viel fällt, vielleicht auch manchmal zu viel fällt, dem könnte damit nun geholfen sein.
Dieses Item finde ich zu stark. Wenn man mit schlechterem Equip gegen jemanden auf einer erhöhten Plattform kämpft oder auf einem Onestack etc. kann man ihn nicht mehr so leicht durch fallschaden töten. Desweiteren stelle ich mir dieses Item sehr stark mit der Rettungsplattform vor. Meiner Meinung nach reicht das Spinnennetz um Fallschaden zu umgehen.
Oder vielleicht das:
Ob da nicht Federfall II reicht...
Sofort-Tod
idrxpbtsjldn.png

Kategorie: Spezial
Ein günstiger Weg, um schneller das Zeitliche zu segnen. Einmal eingesetzt, setzt es deine Herzen sofort auf 0. Im Gegenzug verlierst du alle deine Items. Wer dies nicht möchte, sollte auf das ohnehin schon existierende Warp-Puder zurückgreifen, welches einen zwar langsam, aber dennoch unversehrt zurück in die eigene Basis teleportiert.
Ich würde den sofort Tod als ein Item "verkaufen", welches erst nach einer gewissen Zeit zum kaufen ist, da es zum Beispiel auf 8x1 wichtig ist den Gegner zu Beginn möglich lange aus dem Weg zu haben. Wenn dieser allerdings auf 16 Bronze spart, ist er zu schnell tot und somit zu schnell in seiner Base. aus diesem Grund würde ich es zu dem alten Warppowder Preis (3Eisen) verkaufen.
Spion
spyaidyms6px2.png

Kategorie: Spezial
Einfach mal schauen, was die Gegner so treiben? Dann investiere dein Gold sinnvoll in einen Spion und flieg in Form einer Fledermaus zu deinen Feinden hin. Sinnvoller, um seine Gegner tatsächlich zu suchen, da man mit der Fledermaus einfach große Distanzen überwinden kann, ohne auf Blöcke begrenzt zu sein. Bevor du die Fledermaus herbeirufst, solltest du dich allerdings gut verstecken (aber natürlich so, dass du dann als Fledermaus noch wegfliegen kannst, also nicht einbauen!). Aber keine Sorge, sobald du entdeckt wurdest und Schaden kriegst, wirst du sofort an deine alte Position zurückgerufen, sodass du dich verteidigen kannst. Du bleibst nämlich an der Position, wo du die Fledermaus mit dem Item gerufen hast, für alle Spieler sichtbar.
Ich finde das Item echt gut gemacht, aber ich frag mich ob es nicht ein wenig zu komplex ist... Ich meine es ist Bedwars. Ich finde ein Item mit so einer großen Fähigkeit einfach nicht passend.
Sophias (TNT-Schafe) variieren nun in der Zeit, bis sie explodieren.
Ich denke, dass dies vor allem für das Cw-System viele Änderungen bringen wird. Was ich persönlich gut finde, da in vielen Cws einfach nur sehr viele Schafe getimed werden um das Bett zu holen. Sie mussten meiner Meinung nach irgendwie verschlechtert werden. Ich finde diese Idee sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Blaxono und Dadi1

Chempawat

Mitglied
18 Mai 2015
13
6
573
22
Hey ^^
ich habe BedWars mehr oder weniger gequittet, da es einfach keinen wirklichen Spaß mehr macht.. :c In einer meiner letzten Runden zum Beispiel war ein Gegner in der Mitte, ich jage ihn also natürlich, um zu verhindern, dass dieser das Gold auch benutzt. Er kam natürlich etwas schneller in seiner Base an und kaufte sich noch schnell einen Bogen.
Danach fing es an: Mein Gegner spammte durchgehen den Bogen, ohne das ich eine Chance hatte, irgendwas zu tun. Er spammte mich also mit mindestens 20 Pfeilen zu, egal ob es Sinn machte oder nicht. Er hat mich dann also getötet, ohne mir nur einen Hit mit dem Schwert zu geben, obwohl ich gerade mal 5 Blöcke vor ihm war (meistens auch weniger!). Den Rest der Runde Bowspammten die Gegner uns nur noch, so verloren wir dann die Runde, wobei ich und mein Freund (und das sage ich nicht einfach so, weil ich abgehoben bin oder weil ich denke, dass ich der beste bin, es jedoch einfach so war!) vom Skilllevel einfach höher waren.

Mein Vorschlag ist also ein Item, welches einen gegen den Bogen immun macht (die Pfeile prallen einfach ab oder so was). Dies könnte eine Rakete sein, welche 4 Eisen kostet und einen für 5 bis 10 Sekunden immun gegen den Bogen macht. Dies würde den Bogen schon definitiv schwächer machen und es wird hoffentlich nicht mehr so oft gebowspammt. c:

Rückmeldungen gerne gesehen!
Gruß, Noah
 
  • Like
Reaktionen: Leotendogames

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Die einzige Gefahr, die ich dabei sehe ist, dass auf Maps wie China oder Candy mit vielen Spawnern der gesamte Bett Bereich damit eingebaut wird. Dies könnte dann zu stark sein.
Das wäre sogar vorteilhaft für dich, da die Silberfische auch andere Silberfische aus dessen Blöcken beschwören.

Wenn das komplette Bett damit eingebaut ist, verschwindet der Schutz innerhalb von wenigen Sekunden.
Und auf die Idee sich einfach 2 Blöcke hoch zu bauen, damit einen die Silberfische nicht mehr angreifen können, kann man auch recht schnell kommen ;)

Ich würde den sofort Tod als ein Item "verkaufen", welches erst nach einer gewissen Zeit zum kaufen ist, da es zum Beispiel auf 8x1 wichtig ist den Gegner zu Beginn möglich lange aus dem Weg zu haben. Wenn dieser allerdings auf 16 Bronze spart, ist er zu schnell tot und somit zu schnell in seiner Base. aus diesem Grund würde ich es zu dem alten Warppowder Preis (3Eisen) verkaufen.
Und gerade da soll eben nicht so sein ^^

Das Item ist gerade dazu gedacht seine Base günstig (dafür aber auch ohne Equipment) zu verteidigen. Würde man den Preis hoch stellen, würde dieser Effekt verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
3

30Y7oG9dvLh_VXSbGFPi7DbZ

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

aufgrund der zahlreichen Vorschläge für neue Items in BedWars, die ihr uns in der letzten Zeit gemacht habt, haben wir uns für euch die besten herausgesucht und möchten euch gerne die Möglichkeit geben, diese dann sicherlich ganz neuen Spielweisen erstmal zu probieren. Die Bewertung der Items liegt in freier Hand der (BW-)Community und ich freue mich auf eine ergiebige und sinnvolle Diskussion in diesem Thread :)

Deshalb findet ihr nun, sobald ihr euch in der Lobby zu BedWars teleportiert und euch umdreht, eine neue Schilderwand für BWBETA. In BWBETA könnt ihr die, auch gleich aufgelisteten, neuen Items testen. Eure Stats für das normale BW werden dabei selbstverständlich nicht gezählt. Ihr erhaltet aber auch keine Coins.

20170425192ql63w4hrjb.png

Probiert mit den neuen Items rum und schaut insbesondere mal, ob diese zusammenpassen, also miteinander harmonieren, und welche Spieltaktiken man daraus entwickeln könnte. Kennt ihr vielleicht weitere nützliche und coole Items, die ihr gerne in BW nutzen wollt? Sofern eure Vorschläge wirklich hervorragend sind, sind wir gerne dazu bereit, diese umzusetzen und für BWBETA bereitzustellen.

Das sind die Items, die ihr in BWBETA ausprobieren könnt

Wolkenblock
wolkenblockg7nibuqxce.png

Kategorie: Blöcke
Der Wolkenblock verschwindet nach 10 Sekunden wieder von selbst. Er ist ganz besonders dann sinnvoll einzusetzen, wenn es nicht vorteilhaft wäre, wenn der gebaute Weg bestehen bleibt, weil er genauso gut auch jederzeit von einem gegnerischen Spieler verwendet werden könnte. Eine Idee, ihn einzusetzen, wäre zum Beispiel, wenn man sich zur Mitte baut und das letzte Stück (~10 Blöcke) aus Wolkenblöcken baut, sodass Gegner ohne Blöcke nicht einfach ohne Weiteres auf den Weg in eure Basis kommen. Auch eine Idee wäre, sich mit sehr vielen Wolkenblöcken und schnell zu einer gegnerischen Insel zu bauen, ohne dass man einen Weg auf die eigene hinterlässt.

Silberfischblock
silberfischblocz2uqser4wc.png

Kategorie: Blöcke
Mit dem Silberfischblock sollen die kreativen Möglichkeiten, ein Bett zu verteidigen, erweitert werden. Sie bewirken, dass sobald ein gegnerischer Spieler einen solchen abbaut, ein Silberfisch spawnt, der den angreifenden Spieler in den Fokus nimmt und angreift. Zu einer gewissen (kleinen) Wahrscheinlichkeit ruft er sich einen weiteren Silberfischkollegen, sofern es Blöcke in der Umgebung des abgebauten gibt; dieser Block verschwindet dann jedoch auch. Doch es muss nicht mal das Bett sein, das durch einen Silberfischblock verteidigt wird, es gibt vielfältige Möglichkeiten, ihn einzusetzen. Zum Beispiel auch bei Schutzwänden auf 1x1 Wegen.

Federfallstiefel
federfallr5mis87wzn.png

Kategorie: Rüstung
Der Verwendungszweck ist bei diesem Namen ziemlich offensichtlich: sie sind mit Federfall III verzaubert, schützen euch daher gegen Fallschaden! Wer häufig viel fällt, vielleicht auch manchmal zu viel fällt, dem könnte damit nun geholfen sein.

Sofort-Tod
idrxpbtsjldn.png

Kategorie: Spezial
Ein günstiger Weg, um schneller das Zeitliche zu segnen. Einmal eingesetzt, setzt es deine Herzen sofort auf 0. Im Gegenzug verlierst du alle deine Items. Wer dies nicht möchte, sollte auf das ohnehin schon existierende Warp-Puder zurückgreifen, welches einen zwar langsam, aber dennoch unversehrt zurück in die eigene Basis teleportiert.

Spion
spyaidyms6px2.png

Kategorie: Spezial
Einfach mal schauen, was die Gegner so treiben? Dann investiere dein Gold sinnvoll in einen Spion und flieg in Form einer Fledermaus zu deinen Feinden hin. Sinnvoller, um seine Gegner tatsächlich zu suchen, da man mit der Fledermaus einfach große Distanzen überwinden kann, ohne auf Blöcke begrenzt zu sein. Bevor du die Fledermaus herbeirufst, solltest du dich allerdings gut verstecken (aber natürlich so, dass du dann als Fledermaus noch wegfliegen kannst, also nicht einbauen!). Aber keine Sorge, sobald du entdeckt wurdest und Schaden kriegst, wirst du sofort an deine alte Position zurückgerufen, sodass du dich verteidigen kannst. Du bleibst nämlich an der Position, wo du die Fledermaus mit dem Item gerufen hast, für alle Spieler sichtbar.


Sonstiges
  • Wir testen eine neue Konfiguration für die Mapwahrscheinlichkeiten, das heißt, dass wir geändert haben, wie oft einzelne Maps an den Schildern erscheinen. Feedback ist auch hier gerne erwünscht!
  • Sophias (TNT-Schafe) variieren nun in der Zeit, bis sie explodieren.

Wir bedanken uns bei @vRchr für die technische Umsetzung der Items und bei @Laubfrosch7 für die Einbringung und Anfertigung des Konzeptes. Vor allem aber sei an riesiges Dankeschön an diejenigen unter euch gerichtet, die regelmäßig Ideen und Vorschläge in unserem Forum äußern, denen wir zum Teil auch diese Items entnommen haben.

______________________________________________________________________

Dieser Thread soll zur Diskussion über die Beta-Inhalte verwendet werden.
Auch wenn wir es alle unglaublich gerne lesen und es sicherlich sehr nett gemeint ist, wenn ihr euch z.B. unter Ankündigungen für Updates bedankt, möchten wir gerne die Antworten unter diesem Thread übersichtlich halten und sie auf Feedback zu den zu testenden Items und Mapwahrscheinlichkeiten beschränken. Wenn ihr also etwas schreiben wollt, solltet ihr euch schon mit den Beta-Inhalten befasst haben und auch etwas darüber schreiben. Ansonsten werden unsere Moderatoren den entsprechenden Beitrag entfernen. Wenn es einfach nur mal ein Danke sein soll, steht unser Feedback-Bereich außerdem immer gerne bereit: www.gommehd.net/go/feedback.
______________________________________________________________________


Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team


Ich hätte bezüglich der BETABW-Änderung eine Frage zu den sogenannten TNT-Schafen.Welche laut Aussage von Blaxono, ihre Explosionzeit ändern werden.Trifft das wenn die Beta dann irgendwann zum Alltag wird auch für die CW-BW Szene zu oder bleibt dort die Zeit wie gehabt etwas über 18 sek?

Liebe Grüße FinnLuvsFynn :^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop