Wenn du aus einem Panzer ein Auto machst, ist es dann noch ein Panzer.. ?Wenn du aufmerksam zugehört hättest, geht es beim Rüstungsnerv um nen Full-Tank.
Natürlich kann man mit Tank ein 5vs1 gewinnen, auch mit Sniper, Medic, Assault, Scout & sogar Pyro - aber du liegst natürlich richtig, dass es total falsch ist, wenn der Tank ein 5vs1 gewinnen kann, nicht.Und ja, wenn ich als Tank spiele gewinne ich auch manchmal ein 5vs1.
Dies ist aber abhängig von den Fertigkeiten des Spielers, der Klassen der Gegner, den Granaten & den Klassen leveln.
Wenn du mit einem Full-Tank gegen 5 Full-Scouts spielst, verlierst du. Gegen 5 Full-Pyros, verlierst du. Gegen 5 Full-Assaults, verlierst du. Gegen 5 Full-Medics, verlierst du.. muss ich weiter machen? Ich glaube es ist ersichtlich, dass es in einem 5vs1 nicht nur auch die Klasse ankommt.
Dann kommen neue Steves, sowas irrelevantes wie Steves die keine Lust mehr haben.Wenn die Steves keine Lust mehr haben...
Nur weil mit SG nicht gefällt, wird der Modus nicht komplett schwachsinnig über den Haufen geworfen - gut, wenn dir soviel an der Meinung von Steves liegt, dann sollen sie ihre Meinung darlegen & argumentativ Belegen.Das hier soll schließlich ein Spiel für alle sein nicht?