Ist das Rassismus?

  • Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Recht geben muss ich dir, dass der Islam nicht gefährlich ist, der zunehmende politische Islam jedoch schon.
fg
Ich denke, dass dieser damit gemeint ist. Solange der Islam auch aus den politischen Dingen besteht, ist der Islam in meinen Augen keine friedliche Religion, vor allem, weil jener auch die von Menschen geschaffenen Staatsformen, wie Demokratie, ablehnt.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Und der Kapitalismus ist übrigens nicht gefährlich, ich glaub du verwechselst da was ganz stark.
Der Kapitalismus sorgt für schlechte Arbeitsbedingungen in Betrieben, da die ihre Gewinne maximieren wollen. Weiterhin werden die Länder der dritten Welt ausgebeutet und dort sterben massenhaft Menschen. Schon mal von Nestle gehört und das sie das Wasser eines Dorfes für ihre Zwecke abgezweigt haben und das die Bewohner des Dorfes deshalb kein Wasser mehr hatten?
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
der Partei haben rassistische Ansichten
Da muss ich dir rechtgeben, allerdings muss man sagen, dass das der geringere Anteil ist, was der Bundesparteitag gezeigt hat.

Der Kapitalismus sorgt für schlechte Arbeitsbedingungen in Betrieben, da die ihre Gewinne maximieren wollen. Weiterhin werden die Länder der dritten Welt ausgebeutet und dort sterben massenhaft Menschen. Schon mal von Nestle gehört und das sie das Wasser eines Dorfes für ihre Zwecke abgezweigt haben und das die Bewohner des Dorfes deshalb kein Wasser mehr hatten?
Jede Form von Extremismus ist Müll, egal welches Etikett.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Teile sind leider durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Allerdings gibt es einige wenige Aussagen in denen verallgemeinert wurde. Das wiederum ist dann rassistisch.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Jede Art von Extremismus ist gefährlich. Somit auch der Kommunismus.
Gewalttätige ja, aber was ist am Kommunimus denn bitte extrem? Sollte es nicht das allgemeine Ziel sein das jeder die gleichen Vorraussetzungen, Chancen usw hat und das es keinen zu großen Unterschied zwischen Arm und Reich gibt? Genau das ist die Grundidee, du kannst die Dikatur Stalins, Maos usw nicht mit Kommunismus gleichsetzen, in Kuba hat er immerhin die Menschen befreit, und dort haben die das Wohl beste GEsundheitssystem der Welt während es in der USA, dem wohl kapitaltistischsten Land der Welt, nicht mal eine staatliche Krankenversicherung gibt
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Der Kapitalismus sorgt für schlechte Arbeitsbedingungen in Betrieben, da die ihre Gewinne maximieren wollen. Weiterhin werden die Länder der dritten Welt ausgebeutet und dort sterben massenhaft Menschen. Schon mal von Nestle gehört und das sie das Wasser eines Dorfes für ihre Zwecke abgezweigt haben und das die Bewohner des Dorfes deshalb kein Wasser mehr hatten?

Cool, ich gehe aber nicht von Kapitalismus im Niemandsland aka Asien/Afrika aus, sondern vom Kapitalismus in Europa. Und da kommt sowas nicht vor, zumindest nicht so bekannt. Und der Kommunismus hat nie funktioniert und wird nie funktionieren wirtschaftlich sowie politisch. Da lebe ich jetzt ehrlich gesagt lieber in einer Leistungsgesellschaft wo ich für ein glückliches Leben arbeiten muss.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Das ist so schwachsinnig... der Kapitalismus in Europa betrifft die anderen Kontinete DIREKT. Der Kommunismus ist nicht eine Möglichkeit, sondern das Ende einer unumgänglichen Entwicklung der Wirtschaft und der GEsellschaft

Jede Form von Extremismus ist Müll, egal welches Etikett.
Wieso ist Kapitalismus dann kein Extrem, Kommunismus hingegen aber schon?
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
D

Deleted member 421370

Unregistriert

Es lässt sich absolut nicht abstreiten, dass die meisten rechten Parteien in Europa einen starken Bezug zum Rechtsextremismus haben. Die AfD gehört da bestimmt zu den Vorreitern, alleine auf YouTube findest du genügend Videomaterial was dir das zeigen sollte, z.B. Bundestagsreden. Auch dass viele AfD-Funktionäre auf Rechtsrock-Konzerten waren müsste schon zeigen, dass die AfD genügend Neonazis beinhaltet.
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Gewalttätige ja, aber was ist am Kommunimus denn bitte extrem? Sollte es nicht das allgemeine Ziel sein das jeder die gleichen Vorraussetzungen, Chancen usw hat und das es keinen zu großen Unterschied zwischen Arm und Reich gibt? Genau das ist die Grundidee, du kannst die Dikatur Stalins, Maos usw nicht mit Kommunismus gleichsetzen, in Kuba hat er immerhin die Menschen befreit, und dort haben die das Wohl beste GEsundheitssystem der Welt während es in der USA, dem wohl kapitaltistischsten Land der Welt, nicht mal eine staatliche Krankenversicherung gibt

Wobei viele Amerikaner do wenig Abgaben wie möglich entrichten wollen und somit interessiert die eine Krankenversicherung nicht wirklich.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Was ist das denn für ein Unsinn.. die Abgaben und Ausgaben im Falle einer Krankheit die sich nicht so einfach heilen lässt zerstört teilweise dein komplettes leben.. außerdem ist das nicht mein Hauptargument
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Was ist das denn für ein Unsinn.. die Abgaben und Ausgaben im Falle einer Krankheit die sich nicht so einfach heilen lässt zerstört teilweise dein komplettes leben.. außerdem ist das nicht mein Hauptargument

Wie gesagt, das interessiert manche Amerikaner nicht
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Das jeder moslem laut ihn islamist ist. (Achtung dies ist nicht meine Meinung)

Gefährliche Art von Pauschalisierung.
"Laut ihnen". Also sind alle rund 40 000 Mitglieder der Meinung, dass die Muslime alle Islamisten sind? Nein.
Das hat wieder ein Bernd Höcke (oder wie der heißt) gesagt, und schon heißt es dass dies Parteilinie sei.
Auch bitte bei sowas Quelle angeben, die Aussage wär mir nämlich tatsächlich nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Grisbal

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Aber was ist das denn für ein Argument? Es ist eindeutig festzustellen das viele Kriege durch die USA ausgelöst werden um an Öl zu kommen oder die dort herrschenden linken Regierungen zu stürzen. Die Leute in den Ländern sind bestimmt nicht freiwillig für Krieg
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
ja.Nutzer1Islam= Frauenfeindlich, Feindlich gegen Andersgläubige und H*mos*xuellenfeindli// Zitat Ende

Hier wird ein verallgemeinertes unschönes Bild vom Islam preisgegeben. Das ist eine dieser Aussagen die ich meine

Gefährliche Art von Pauschalisierung.
"Laut ihnen". Also sind alle rund 40 000 Mitglieder der Meinung, dass die Muslime alle Islamisten sind? Nein.
Das hat wieder ein Bernd Höcke (oder wie der heißt) gesagt, und schon heißt es dass dies Parteilinie sei.
Auch bitte bei sowas Quelle angeben, die Aussage wär mir nämlich tatsächlich nicht bekannt.
Die ist aus dem Chatlog entnommen.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Gefährliche Art von Pauschalisierung.
"Laut ihnen". Also sind alle rund 40 000 Mitglieder der Meinung, dass die Muslime alle Islamisten sind? Nein.
Das hat wieder ein Bernd Höcke (oder wie der heißt) gesagt, und schon heißt es dass dies Parteilinie sei.
Auch bitte bei sowas Quelle angeben, die Aussage wär mir nämlich tatsächlich nicht bekannt.
Ich glaube er meint die Person aus dem Chatlog

ja.Nutzer1Islam= Frauenfeindlich, Feindlich gegen Andersgläubige und H*mos*xuellenfeindli// Zitat Ende

Hier wird ein verallgemeinertes unschönes Bild vom Islam preisgegeben. Das ist eine dieser Aussagen die ich meine


Die ist aus dem Chatlog entnommen.

Ein paar Zeilen später heißt es, dass es nicht um Menschen geht. Somit ist hier explizit die Religion gemeint und nicht die Gläubigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop