Immer schön /report <Name> Hacking eingeben c;
Ja, es ist unlegit, da lässt sich nicht drüber streiten. Jedoch hat der Spieler ziemlich gute Settings, das muss man ihm lassen. Da wirst du leider nicht viel erreichen befürchte ich. Trotzdem viel GlückSchaut euch zuerst das Video an, und danach lest ihr meinen Text dazu.
Ich denke Nein.
Dies erkennt man an 1:17 und 1:56
Schreibt mal eure Meinung dazu
@Peaken wie willst du uns das erklären?
es ist unlegit
Ban. Also irgendwann. Also nie.ok er hackt. und jetzt?
Ein zusätzlicher Grund für mein Forumtimeout. Egal was man macht, letztendlich kommt einem das Team nie entgegen.Ban. Also irgendwann. Also nie.![]()
Das ganze Video bestand im Prinzip aus komischen Szenen.Die Stellen 1:17 und 1:56 erscheinen mir nicht unlegit, andere Stellen schon.
Das Problem ist, dass "komische Stellen" kein Banngrund sind. Zumindest wenn diese unlegit sind. Falls sie von einem sehr guten Spieler erspielt werden wird dieser meist schon gebannt.Das ganze Video bestand im Prinzip aus komischen Szenen.
Feedback ist draußendafür habe ich mir schon ein nettes Feedback überlegt.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Nach einem Report wird sich ein Guardian Staff um den Fall kümmern und entsprechend handeln. Ob der Spieler cheatet oder nicht, darüber möchte ich nicht urteilen, da ich ja kein Guardian Staff bin.Immer schön /report <Name> Hacking eingeben c;
Geduld bei der Bearbeitung haben? Ja;Außerdem würde ich sagen, dass sich denke ich mal nach einiger Zeit einer der Guardian-Staff's um deinen Report kümmern wird, allerdings musst du auch daran denken, dass die Reports bei der Bearbeitung Zeit benötigen, und du einfach geduld haben solltest
Dann warte einfach ab, die Guardian-Staff's werden sich schon drum kümmern,Geduld bei der Bearbeitung haben? Ja;
Aber fünf Tage? Nein, zumindest nicht wirklich;
Hörst du nicht zu? Ich sagte, dass es selbstverständlich ist zu warten, kann ja alles etwas länger dauern. Aber nach 5 Tagen warten fragt man sich halt auch...Dann warte einfach ab, die Guardian-Staff's werden sich schon drum kümmern,
bist nicht der einzigste. c: