Uservorstellung BimRich | Restliche Sachen Freischalten

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Hey liebe Forenmenschen und Teamler :D,

dies wird eine Uservorstellung bei der man die restlichen Sachen mit Aufrufen Likes o.ä. Freischalten kann, weil ich zu Faul bin 8 Stunden am Stück zu schreiben und zu dumm fürs Speichern bin.

Persönliche Details:

Ich heiße in Reallife Erik und bin 12 Jahre (Hilfe ein Kiddie :o) alt, ich wohne in der Nähe von Königswinter in Ittenbach. Ich gehe auf die Integrative Gesamtschule Oberpleis in die (ab 200 Aufrufen 20 Kommis von verschiedenen Leuten oder 11 Likes freischaltbar) Klasse. Meine Hobbies sind: Rennen((:) zocken und in Foren sein xD.

Meine Minecraft Geschichte:

Alles fing im Jahr 2013 als mein Bruder wegen einem seiner damaligen Freunde das Spiel Minecraft als Pocket Edition auf dem iPad installiert hat, ich habe das Spiel gut gefunden und habe es auch gespielt und nen paar Städte (!!!) gebaut wenn mir langweilig war, dies machte ich bis zum Jahr 2015 wo ich zu meiner Mutter ging und sie fragte ob ich Minecraft auf dem PC haben dürfte, sie antwortete mit "ja" und installierte Minecraft für mich, schon nach einer halben Stunde danach machte ich mir meine erste Singleplayerwelt auf dem PC mit dem Namen "Villa" (Randomfact: Hab die jetzt immer noch, ein Haus das full auf Redstone läuft mit ungefähr 30-40 Zimmern xD) und das erste was passierte war das ich versuchte mit den Pfeiltasten zu laufen was irgendwie nicht ging, erst 10 Minuten später habe ich gemerkt wie man nach links und rechts geht und 5 Minuten später wusste ich auch wie man sich umschaut und nach vorne und hinten geht. Dann hörte ich erst mal für ne Woche wegen Schule auf und nach dieser Woche fing ich an an meiner Villa zu bauen die ich nur mit Redstone betreiben wollte (damals war ich noch gut in sowas :)), nach 2 Jahren sagte mir mein bester RL Freund (@Clientii) wie man auf Server joint und die erste IP Adresse die er mir sagte war "GommeHD.net" dann hab ich nur noch auf Servern gespielt (Servern=Gomme xD) und habe meine Singleplayerwelt vernachlässigt weswegen ich sie eigentlich löschen wollte. (Randomfact: Den ersten Spielmodus den ich damals gespielt hab war Bedwars mit dem ich dann ziemlich schnell aufgehört habe danach hab ich nur noch ConQuest und GunGame gespielt) Dann gründete ich meinen eigenen Clan den habe ich Superzocker5000 genannt weil beim /Clan Menü ja /Clan create NAME Kürzel stand :p. (Randomfact: Der Kürzel war: Sup5) Ich traf bei GunGame immer andere Stevies denen ich dann eine FA schickte, in einer "Runde" traf ich aber mal ein Mädchen welches in mein Team wollte die mir dann auch eine FA geschickt hat die ich natürlich angenommen habe, dann habe ich sie noch in meinen Clan invitied (Randomfact: Der Clan hatte dann 3 Mitglieder, mich, @Clientii und das Mädchen mit Namen: @Engelsgirl und dahinter 2 rdm. Zahlen die ich vergessen habe, lol), danach traf ich jmd. bei GunGame mit Namen: @Zocker312 oder so. Mit ihm hing ich dann die ganze Zeit ab buggte mich immer mit ihm durch die Tür bei der alten Lobby bei einem der beiden Häuser, bis er dann einfach nicht mehr on kam. Ich war deshalb sehr traurig und zockte erstmal wieder ConQuest (Randomfact: Wo man nur auf richtige Spackis traf xD "Die gute alte V2 halt") dann spielte ich wieder GunGame, weil ich in ConQuest zu scheiße war xD und traf dort prompt auf nen andren Stevie der auch cool war, (Randomfact: für 3 Monate dann hatte er nen Mini-YouTuber in seiner FL und hing nur noch mit dem ab. Sein Name: @DarkFate82) dann wusste ich endlich wie man sich Skins runterlädt und holte mir den "Dark Mage Skin"(Randomfact: und schickte Stevies nie wieder ne FA, lol). Dann kam meine ConQuest Zeit, ich zockte nur noch ConQuest und Levelte in der gesamten Zeit die Klasse Scout auf Verbesserung 4 und Supporter auf 2, weil ich so gut in PVP war (Randomfact: und immer noch bin, lel). Dann nach dieser Zeit zockte ich auf nen paar andren Servern und wieder mal in meiner Singleplayerwelt, bis ich dann wieder auf Gomme zurückkam und sah dass es eine neue Lobby gab (Randomfact: Dazu bin ich auch noch in der Lobby rumgerannt und hab jedem ne FA geschickt darunter auch [damals hieß er so] @CuzImMelone, ist der einzige an den ich mich erinnere) dann habe ich erstmal wieder ConQuest gespielt (Randomfact: AUSGESTORBEN!!!!!!) und sah eines Tages @RevolutionDoda mit seinem Clan in meine Runde joinen und ich wollte UNBEDINGT in diesen Clan hatte aber Chatban so dass ich ihn nicht fragen konnte, mein Freund @Clientii traf ihn dann aber auch in ner Runde (Randomfact: Ohne seinen Clan!!!) und zufällig war ich da gerade bei ihm :p und deshalb sagte ich ihm ob er net mal fragen kann ob ich in den Clan kann, Doda antwortete mit: Sag ihm er soll mir im Forum eine Bewerbung schreiben, dies tat ich auch und so bin ich ins Forum gekommen! (Randomfact: Habe erst vor so 2 Wochen erfahren das ich wahrscheinlich abgelehnt bin) Dann spielte ich erstmal SkyWars, das erste mal TTT, Cores und natürlich GunGame und wenn möglich (also wenn ne Runde schon nen bissel voll war) auch ConQuest. Einen Moant später kam ich das erste mal auf Hypixel kaufte mir den MVP+ Rang und zockte dort BW (seit kurzem auch Zombies und ähnliches), dann wurde ich hier im Forum aktiv und mein erster Beitrag war ne Antwort auf das Thema (habichvergessenlol) dann sah ich nen Thread von @Lebender_Zombie oder so ging auf sein Profil und ganz weit oben ne Nachricht von @AoC_CCODY
Genau heute ist es 1 Jahr her seitdem du das letzte mal on warst!
darauf kommentierte ich: NEIN, du bist 1nen Tag zu früh und kriegt von @ Habichvergessenlol meinen ersten Like, Danke :D, dann erstellte ich meinen ersten eigenen Thread und zwar "Neue Maps+Neue Klassen" (Randomfact: Bis jetzt immer noch mein bester Thread) und jmd. Namens @AoC_Fox (damals noch AoC_Fabian) antwortete als erstes, in seiner Signatur habe ich den Namen AoC_CCODY gelesen und hab Fox dann gefragt: Lol, du kennst AoC_CCODY auch? Er antwortete mir per Unterhaltung mit: Ja, wieso fragst du? Dann quatschten wir nen bisschen und dann ginge weiter. Dann lernte ich @Krueger_ kennen und antwortete auf nen paar Sachen ihn seinem Profil. Durch ihn lernte ich auch @DonatoHD durch @DonatoHD lernte ich @Dadi1 kennen, durch @Dadi1 lernte ich @Mihihi kennen und durch @Mihihi lernte ich @Dehydrierung kennen, bis dahin war ich noch "unwichtig" durch diese Leute wurde ich eine "Mini-Legende" die nen paar Likes nen paar Follower und neue Internetfreunde hat :D

Namenshistory:

Superzocker5000
---------------------

Eriksouger
---------------------
xXIBimsSougerXx
---------------------
IBims1Nup
---------------------
BimRich
---------------------
RicherClienti
---------------------
BimRich
---------------------
HabHumor
---------------------
GTXI070
---------------------
BimRich


Spiele die ich spiele (PC):

Minecraft: Aktiv
-------------------
Bloons TD5: Halbaktiv
YouTuber's Life: Halbaktiv

-------------------
Oblivion: Inaktiv
GTA V: Inaktiv
-------------------

Spiele die ich Spiele (iPad):

Empire Four Kingdoms: Aktiv
Mini Militia Doodle Army 2: Aktiv
The Archers 2: Aktiv
Ninja the Escapist: Aktiv
------------------------------

The Cave,- Escape: Halbaktiv
Home Scapes: Halbaktiv
------------------------------

Garden Scapes: Inaktiv
------------------------------


Grüßungen:

Viele Liebe Grüße an @Clientii, Danke dass du so nen toller Freund bist :)

Viele Liebe Grüße an @RevolutionDoda ohne dich hätte ich NIEMALS ins Forum gefunden

Viele Liebe Grüße an @AoC_Fox ohne dich wäre ich niemals aktiver geworden und hätte die ganzen Legenden da oben kennen gelernt!

Danke an euch @Mihihi, @Krueger_, @Dadi1, @DonatoHD, @Dehydrierung, @Illuminati_Fisch und den größten Dank an
---------------

@AoC_CCODY danke dafür dass du mich zur "Mini Legende" gemacht hast und dafür das du so nett und cool bist, einfach danke für ALLES
---------------

Dann noch Danke an @legendMischa und @EntexBTW das ihr so coole Dudes zum zocken seid :)

Und danke an alle Gomme Teamler und frühere wie @v_f_1! Dann noch an alle jetzigen Teamler, mit denen ich schon irgendwie mal in Konatkt getreten bin, vornedran natürlich der Hotdog @IntroloHD :D dann @Abwasserkapitaen dann noch @DerSchlenderman dafür das du so nett bist und natürlich noch an @IchBinJan obwohl wir noch nie in Kontakt getreten sind, und natürlich die anderen Teamler!

Ich hoffe noch auf eine Gute Zeit mit euch,
LG BimRich aka Erik :D

Verbesserungen:

• Rechtschreibfehler
• Neue Geschichten
• Namenshistory

• Spiele die ich spiele

u.v.m.


 
Zuletzt bearbeitet:

Clientii

Mitglied
6 Okt. 2017
17
31
268
18
deinen Lügen erschaffen.
Hm.. ist etwa Clientii die entstehung der ganzen Geschichte? Oder dein Bruder? xD
Funfact: Es waren locker 2 Jahre wo du Singleplayer oder Pocket Edition gezockt hast xD

Naw die Geschichte einer Bärchen-Mini-Legende. <3
Seid dem du ihn bärchen nennst, plappert er nur noch davon, wenn ich über forum rede xD
 

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Hm.. ist etwa Clientii die entstehung der ganzen Geschichte? Oder dein Bruder? xD
Funfact: Es waren locker 2 Jahre wo du Singleplayer oder Pocket Edition gezockt hast xD


Seid dem du ihn bärchen nennst, plappert er nur noch davon, wenn ich über forum rede xD
Pocket Edition=2 Jahre bevor auf PC und 5 Jahre bevor Server

Thehe.. er ist halt ein Bärchen :3
<3 :>


Hab jz meine Namenshistory und meine Spiele die ich spiele-Liste eingefügt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop