Ist das noch legit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Schaut euch zuerst das Video an, und danach lest ihr meinen Text dazu.

Ich denke Nein.
Dies erkennt man an 1:17 und 1:56

Schreibt mal eure Meinung dazu

@Peaken wie willst du uns das erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch zuerst das Video an, und danach lest ihr meinen Text dazu.

Ich denke Nein.
Dies erkennt man an 1:17 und 1:56

Schreibt mal eure Meinung dazu

@Peaken wie willst du uns das erklären?
Ja, es ist unlegit, da lässt sich nicht drüber streiten. Jedoch hat der Spieler ziemlich gute Settings, das muss man ihm lassen. Da wirst du leider nicht viel erreichen befürchte ich. Trotzdem viel Glück :emoji_shamrock:
Ps: Gary & Greeen Bombe :emoji_fire:

Guten Abend,

ich würde mich gerne mal zu deinen Punkten äußern oder generell zu diesem Thema.
Ich finde das dieser Spieler ziemlich unlegit ist und dass dieser Spieler gewohntermaßen Hackt oder Clients verwendet.
Außerdem würde ich sagen, dass sich denke ich mal nach einiger Zeit einer der Guardian-Staff's um deinen Report kümmern wird, allerdings musst du auch daran denken, dass die Reports bei der Bearbeitung Zeit benötigen, und du einfach geduld haben solltest.

MfG
EinStaff.

Dann warte einfach ab, die Guardian-Staff's werden sich schon drum kümmern,
bist nicht der einzigste. c:
Hörst du nicht zu? Ich sagte, dass es selbstverständlich ist zu warten, kann ja alles etwas länger dauern. Aber nach 5 Tagen warten fragt man sich halt auch...
Außerdem, was ist denn bitte das für eine Argumentation von dir? "Warte einfach, Guardian-Staffs werden sich darum kümmern".
Und nachdem man dich darauf hinweist, dass dies diesmal nicht der Fall zu sein scheint, meinst du einfach weiterhin: "Warte einfach".
PS: Es heißt "der Einzige" und nicht "der Einzigste" ---> Einzige/Einzigste - Unterscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop