Ist das noch legit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörst du nicht zu? Ich sagte, dass es selbstverständlich ist zu warten, kann ja alles etwas länger dauern. Aber nach 5 Tagen warten fragt man sich halt auch...
Außerdem, was ist denn bitte das für eine Argumentation von dir? "Warte einfach, Guardian-Staffs werden sich darum kümmern".
Und nachdem man dich darauf hinweist, dass dies diesmal nicht der Fall zu sein scheint, meinst du einfach weiterhin: "Warte einfach".
PS: Es heißt "der Einzige" und nicht "der Einzigste" ---> Einzige/Einzigste - Unterscheiden
Hey,

unterlasse es einfach mich zu Korrigieren, aber gut.

Hey,

unterlasse es einfach mich zu Korrigieren, aber gut.
Korrigieren empfinde ich als sehr wichtig, zum Einen ist es einfach nur ein Hinweisen auf einen Rechtschreibfehler, der dann nicht mehr auftritt (Vorteil auf deiner Seite) und zum Anderen ist es (meinem Empfinden nach) nur ein nettes Entgegenkommen von mir selbst, da ich nicht will, dass dir so etwas mal im echten Leben bei z.B. einem Vorstellungsschreiben passiert. Falls du jedoch anders empfindest entschuldige ich mich vielmals und werde dies nicht mehr tun.
Nun zum Eigentlichen Thema: Möchtest du noch einmal darauf eingehen oder gilt das als geklärt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop