Leider abgelehnt, nach Abstimmung des Clans. Sorry!
Sagt @NapoleonBTW was zu.
Nach Abstimmung des Clans: Angenommen!
Bin ich jetzt angenommen ?
Leider abgelehnt, nach Abstimmung des Clans. Sorry!
Sagt @NapoleonBTW was zu.
Nach Abstimmung des Clans: Angenommen!
NeinBin ich jetzt angenommen ?
Hey Infinity,
Ich wollte mich hier bei Euch bewerben.
Ign: _ImFamousBear_ (wird bald geändert)
Rlfn: Falk
KD:3,1
Kdall:2,27
Stärken: MLG, Eaglen, Onestack-Eaglen, Kombos, Rushen
Schwächen:Bow (Kann ich halbwegs), Bett einbauen, mit Randys spielen
Clanerfahrung: Ich war bereits in fünf Clans
Warum will ich beitreten: Weil ich leDespair gefragt habe.
Sonnst noch was: Ich hoffe ihr nehmt mich an :3
Du wirst leider #Abgelehnt weil die Demokratie gegen dich entschieden hat.
Ja, wird gehen. Schreib aber ne Bewerbung wie alle anderen. ^^Darf man als Second rein wenn ja
Bewerbung
Ende
Abstimmung?
Deine Bewerbung ist viel zu kurz. Schreibe mindestens 300 Wörter.@leDespair wurde ich jetzt #Angenommen? Oder bespricht ohr noch was^^?
ty c;Nach Abstimmung des Clans: Angenommen!
H8de nedOmg, das ist echt eine Geile CP! Respekt!
Ist ja auch von mirOmg, das ist echt eine Geile CP! Respekt!
Wir werden irgendwann mal drauf zurückkommen, aber wir wollen uns erstmal gegen "schwächere" Clans einspielen. Aber vielen Dank fürs AngebotCW gg Reverse?
Starte eine Unterhaltung mit mir!
Wäre noch nett, wenn du mir in der Unterhaltung antworten würdest :3Ich adde euch mal als Freund mit "RunBaby"![]()
DownWäre noch nett, wenn du mir in der Unterhaltung antworten würdest :3
Hab dich auch gleich in den Ingame Clan gehohlt.
Ist mir Bewusst. c;Hab dich auch gleich in den Ingame Clan gehohlt.
HalloDeine Bewerbung ist viel zu kurz. Schreibe mindestens 300 Wörter.
Was verstehst du eig. an 300 Wörtern nicht ? Das hier sind nicht mal 100. #Abgelehnt.Ich bin Aaron und bin 13 Jahre alt.Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren und und habe realtiv viel Erfahrung mit Taktiken und PvP.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, WarThunder oder Minecraft.Im Spiel heiße ich JustTim__NL.Mein Lieblingsspielmodus ist BedWars.Ich spiele wenns um Teamplay geht gerne mit Taktiken und probiere neue Sachen aus.Man kann mich unter Skype (aaronguberman1) so wie TS (DerFAuleAaron) und über WhatsApp(Privat) erreichen.Ich besitze (nur zur Info)ein Headset.Zur Hilfe stehe ich immer bereit! Fragen?=Unterhaltung
Hast du hier je einen gesehen der 300 wörter benutzt hat? Lass es bitte @leDespair entscheidenWas verstehst du eig. an 300 Wörtern nicht ? Das hier sind nicht mal 100. #Abgelehnt.