Ja, haben wir. Abgelehnt zum letzten Mal, es gab eine Abstimmung.Hast du hier je einen gesehen der 300 wörter hat? Lass es bitte @leDespair entscheiden
Ja, haben wir. Abgelehnt zum letzten Mal, es gab eine Abstimmung.Hast du hier je einen gesehen der 300 wörter hat? Lass es bitte @leDespair entscheiden
Du bist nicht ein mal ein MitgliedJa, haben wir. Abgelehnt zum letzten Mal, es gab eine Abstimmung.
Ja, @NapoleonBTW hat 451 Wörter geschrieben.Hast du hier je einen gesehen der 300 wörter benutzt hat? Lass es bitte @leDespair entscheiden
Doch, ist er.Du bist nicht ein mal ein Mitglied
Ich finde es absolut Respektlos von dir, nach dem du 3 mal abgelehnt wurdest hier auch noch frech zu werden. Die Leute die so kurze Bewerbungen schrieben, waren uns bereits bekannt, weshalb das klar geht. Da du uns jedoch vorher nie begegnet bist, erwarten wir von dir das du 300 Wörter oder mehr schreibstDu bist nicht ein mal ein Mitglied
Ausser dem ist @leDespair nicht der der die komplette Clan page verwaltet.... Ausser dem sind die die unter 300wörter haben unsere Freunde die wir schon gut genug kennen @88fpsHast du hier je einen gesehen der 300 wörter benutzt hat? Lass es bitte @leDespair entscheiden
mööööh.Ausser dem ist @leDespair nicht der der die komplette Clan page verwaltet.... Ausser dem sind die die unter 300wörter haben unsere Freunde die wir schon gut genug kennen @88fps
Angenommen lolIch würde mich ja bewerben.
Bin aber zu müde.
PapaCombo schickt mich außerdem bald ins bett.
Ez lolAngenommen lol
Nice das du auch dabei bist.Ez lol
(Ich schreibe das hier heimlich, PapaCombo hat schon gesagt ich soll schlafen... also petzt ihm bitte nicht, dass ich noch on war!)
Natürlich...Nice das du auch dabei bist.
Bist du PremiumIch würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!
hh. xdMeine Skills sind Lifetime Premium ohne zu bezahlen lol.
Du mit deinen kleinen 21 likes xdSkill Like ApoRed.
Habe mehr Likes als die ClanPage, fucking dope.
neuer Acc. lolDu mit deinen kleinen 21 likes xd
Schlaf jetzt(Ich schreibe das hier heimlich, PapaCombo hat schon gesagt ich soll schlafen... also petzt ihm bitte nicht, dass ich noch on war!)