Inaktiv Infinity | Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller leDespair
  • Erstellt am Erstellt am
L

leDespair

Unregistriert
Eine "kleine" Ankündigung meinerseits - Nach einer Abstimmung von der Seite des Clans aus, haben wir uns entschieden, diesen Clan entgültig zu schließen. Gründe dafür sind Inaktivität von Membern und Inaktivität von Leadern im Thema Organisation. Da jeder Member (mit zwei Ausnahmen) ebenso in min. 1-2 anderen Clans ist, und in diesem Clan absolut inaktiv ist, bringt es nichts mehr, diesen Clan weiterzuführen.
Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Membern noch eine schöne Zeit in der Clanszene!

#ripInfinity

Hey! Wir sind der Clan "Infinity". Wir sind ein Freundesclan, deswegen sind die Chancen relativ gering, dass du ohne hier wen zu kennen, reinkommen wirst.
Dieser Clan besteht offiziell seit dem 22.02.2016!
Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und Herausforderungen. :3

TS3-Server IP: Infinity.voiceserver.me

Es gibt keine genauen Anforderungen. Du solltest einfach genügend Clanerfahrung haben, dich gut einem Kollektiv wie unserem anpassen können und Humor verstehen.
Da wir ein Clan sind, der nicht besonders auf Stats achtet, müssen eure Stats nicht gut sein, um reinzukommen.

Es gibt ebenso kein genaues Template. Die einzigen Anforderungen sind Vielfalt, gute Grammatik und gute Rechtschreibung. Die Bewerbung darf nicht zu templatemäßig aussehen. Zudem sollte deine Bewerbung circa 200-300 Wörter umfassen. Je ausführlicher sie ist, desto größer sind eure Chancen, reinzukommen. :3o

• [11/15] •

Richard | iTry2Hard | Viernas
Pixelbiester xD

Jan | DadCombo
Vater unser!

Stephan | NewNightmare | ItsOurPrecision

Ist zu faul, seinen Namen zu ändern.

Benjamin | SkullCruuusher

Kieferorthopäde, Wambologe

Robin | NapoleonDxD
Möchte Melina rapen. :-(

David | GodLikeRyu
Kriegt zu wenig Knockback, dieser scheiß Hacker!

Nils | HuginDerRabe
nilzzzzzzzzzzz[/USER]

Robert | BinAfKackenW8Pls
Muss ich nich viel sagen, oder?

Janik | bytitanfna
Ist ein Fan von byTitan.

FlogischerAtlan
Sympathischer Typ

Sinan | _Nachtara
Testmember

Clanaccount:
InfinityDxD

Partnerclan:
nicht vorhanden

AFK:
Daniel | GremoryRiasDxD
zHassuna

Bewerbungsphase: Only Invite ÷
Clanwaranfragen: geöffnet!

@Tectuchu
@NapoleonBTW
@88fps
@byTitanFna
@xKryptum
@SirMaraJuni
@SerkanDbes
@KaiserHD
@Jaeg3rm3ist3rFna
@eatToast / @Raikouu
@mrgnmuffel <3
@LuckOfTheSea

@zShaaDoW
@johncena & @donaldtrump

5 | 0 | 2
[3] Infinity
vs Extinction [2]
GG!

[4] Infinity vs TeamHighPing [3]
GG, sehr fairer CW!

[3] Infinity vs ForceArmy [2]
GG!

[3] Infinity vs DopedArmy [1]
Meinen, dass es ein FCW war, kein CW. Meinen, das YTWW togglet, obwohl sie selber AC usen. Leader beleidigt mich als Kid und ist selber um die 11 Jahre alt. Absolut nicht empfehlenswert.
http://imgur.com/kfHSNbE
http://imgur.com/ucZtJ16

[3] Infinity vs Innovation [0]
Sind noch zu unerfahren, haben aber Potenzial! GG!

[2] Infinity vs Tropic [5]
Konnten schnell aufholen schade eigentlich aber gg!

[0] Infinity vs #1646 [5]
Nahmen den CW nicht richtig ernst, da wir neue Taktiken ausprobierten. Es war dennoch 3x verdammt knapp, gerne mal ein Rematch!

Designs von: @TobiDbes
Page gestaltet von: @leDespair , @DadCombo

Sonderaktion: Bis zu dem Jahr 2069 gilt: 1 Like = 1 Snickers. k thx bye

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!

Ich würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!
Angenommen

Tut mir leid, aber deine Bewerbung ist sehr schlecht. Es fehlen wichtige Daten wie dein Alter, deine Schwächen und so weiter. Zudem fehlen grammatikalische Kenntnisse.
Leider abgelehnt.

Ich würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz und ich bin 14 Jahre alt. Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich bin in PvP gut und Kann Rod PvP.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!

Ich würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz und ich bin 14 Jahre alt. Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich bin in PvP gut und Kann Rod PvP.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!
Tut mir leid, aber deine Bewerbung ist sehr schlecht. Es fehlen wichtige Daten wie dein Alter, deine Schwächen und so weiter. Zudem fehlen grammatikalische Kenntnisse.
Leider abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop