Inaktiv Infinity | Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller leDespair
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Infinity,
Ich wollte mich hier bei Euch bewerben.
Ign: _ImFamousBear_ (wird bald geändert)
Rlfn: Falk
KD:3,1
Kdall:2,27
Stärken: MLG, Eaglen, Onestack-Eaglen, Kombos, Rushen
Schwächen:Bow (Kann ich halbwegs), Bett einbauen, mit Randys spielen
Clanerfahrung: Ich war bereits in fünf Clans
Warum will ich beitreten: Weil ich leDespair gefragt habe.
Sonnst noch was: Ich hoffe ihr nehmt mich an :3
Du wirst leider #Abgelehnt weil die Demokratie gegen dich entschieden hat.

Darf man als Second rein wenn ja

Bewerbung
Ende

Abstimmung?
Ja, wird gehen. Schreib aber ne Bewerbung wie alle anderen. ^^

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
CW gg Reverse?
Starte eine Unterhaltung mit mir!

@JustTim__NL - Nach Abstimmung des Clans - abgelehnt. Tut mir leid.
Ich konnte deine Bewerbung nicht finden, deswegen zitier ich sie nicht.
Hab eigentlich nur keine Lust sie zu suchen. Egal.

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Deine Bewerbung ist viel zu kurz. Schreibe mindestens 300 Wörter.
Hallo

Ich bin Aaron und bin 13 Jahre alt.Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren und und habe realtiv viel Erfahrung mit Taktiken und PvP.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, WarThunder oder Minecraft.Im Spiel heiße ich JustTim__NL.Mein Lieblingsspielmodus ist BedWars.Ich spiele wenns um Teamplay geht gerne mit Taktiken und probiere neue Sachen aus.Man kann mich unter Skype (aaronguberman1) so wie TS (DerFAuleAaron) und über WhatsApp(Privat) erreichen.Ich besitze (nur zur Info)ein Headset.Zur Hilfe stehe ich immer bereit! Fragen?=Unterhaltung

Mfg Aaron #Bewerbung (Neuer Versuch @leDespair

Ich bin Aaron und bin 13 Jahre alt.Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren und und habe realtiv viel Erfahrung mit Taktiken und PvP.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, WarThunder oder Minecraft.Im Spiel heiße ich JustTim__NL.Mein Lieblingsspielmodus ist BedWars.Ich spiele wenns um Teamplay geht gerne mit Taktiken und probiere neue Sachen aus.Man kann mich unter Skype (aaronguberman1) so wie TS (DerFAuleAaron) und über WhatsApp(Privat) erreichen.Ich besitze (nur zur Info)ein Headset.Zur Hilfe stehe ich immer bereit! Fragen?=Unterhaltung
Was verstehst du eig. an 300 Wörtern nicht ? Das hier sind nicht mal 100. #Abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop