Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Domi, kurz vorab, ich hab mich schon mal bei Inception beworben, hab aber gerade gemerkt, dass ihr noch 2 Rusher sowie 1Spammer sucht:) Is ja vielleicht möglich, dass ich trotzdem me Chance hab, trotz schon einer Bewerbung

Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Dominic, ich bin 15 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft Bedwars^^ meiner Meinung nach bin ich ein recht ruhiger und aufbauender Mensch :)
Minecraft Zeugs:
IGN: Flwly
Main Clan? [Ja/Nein]: Ich würde auf jeden Fall Main zu euch kommen <3
Stärken: Kontern, fastbridging (außer breezily kann ich alles soweit), Rushen, ping Hits (14-20ms)
Schwächen: Mein Rod und Bow aim ist nicht so das Beste, Base deffen (zumindest alleine) kann ich ebenfalls net so gut
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars ca 1 Jahr jetzt schon
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Da mein Aim nicht das Beste ist, bin ich ein Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: wegen "flyhacking" obwohl ich mit nen High ping auf den Server gejoint bin und inner Luft gebuggt habe:/

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: In der Clanszene bin ich jetzt ungefähr 7 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: VexeD [Leader], Definition [Mod], Tribute s [Mod], Inbreeding [Testmember]
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil dort nicht so viele bis gar keine (F)CWs gemacht wurden und ich einen Clan suche, welcher mich auch das ein oder andere mal ran lässt;)
Warum willst du in den Clan?: Ich find eure Harmonie stimmt einfach, ihr seid wie für einander gemacht, außerdem bin ich, wie gesagt, momentan auf Clansuche. Dort sollten (F)CWs vorhanden sein:D

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: In der Theorie denke ich bin ich ein sehr erfahrener Spieler, weil ich regelmäßig CW-Clips von manchen YTern schaue (dich eingeschlossen Domi:*)
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Bin kein Spammer^^
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Support en der Rusher
Screen von /statsall: Status sagen nichts aus, aber könnte dir in einer Unterhaltung nachreichen

MFG Flwly

Minecraft Zeugs:
IGN: SenadSenpai
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken:Ich höre auf anweisungen.Schwertkampf,Combos,Knockbackstick & Standart zeugs wie OneStack Fastbrigden & Teilweise NoShift MLG Cobweb von 169 :3 Kontern unten & oben
Schwächen: BowSpammen BaseDeff
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Mindestens 1 & halb Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Definitiv Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit circa 1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher in BedHunter,ProjectAlpha,FirstRushCrew,Ganz kurz Prave,Fearless,Invictus.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Die meisten haben sich aufgelöst & geleaved bin ich bei Streitigkeiten.
Warum willst du in den Clan?: Ich denke Inception ist ein Clan der sehr viel Potenzial in der Clanszene hat,ich denke nicht die einzelperson sondern die Gemeinschaft machts aus.Ich habe bisher nur Positive bezüglich euren Clans gehört.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich sehe mich als einen erfahrenen Spieler ein weil ich schon unendlich viele FunCW's als auch sehr viele CW's Gespielt habe.Ich durfte verschiedene Taktiken innerhalb meiner ClanSzene erleben.Ausserdem weiß ich meiner Meinung nach wie man im Clanwar mit verschiedenen Situationen gut umgeht.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : /
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher supportender Rusher :) Ich kann gut wege spleefen oder denn Bow sachen hochbringen Bowbase bauen Onestack als auch unten Safe bauen.
Screen von /statsall:2016-06-22_21.16.03.png

Ich bedanke mich das DU bis hier gelesen hast mit freundlichen grüßen SenadSenpai!

Anhänge

• 2016-06-22_21.16.00.png
    2016-06-22_21.16.00.png
    124,7 KB · Aufrufe: 0
Template:
Kurze Vorstellung:
Hi Ich heiße Finn und bin 15 Jahre alt . Spiele gerne Fußball und Mag Pringels

Minecraft Zeugs:
IGN:Zquiid
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein Will in meinem clan auch noch bleiben aber hab eig genug zeit für 2 Clans
Stärken: MLG WegAbbauen OneStack Knüppel
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Seitdem es auf Gomme raus kam
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Jo wegen Hacks aber wurde wieder entbannt weil es ein fehl bann war

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Schon bevor es Clantags gab [Sogar mit Domi c: ]
In welchen Clans warst du bisher?:Inception Nyce SuPrise Elision TigerFamily EagleEye
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Domi schon lange kenne und ihn mag

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Jo weil ich schon seit anfang an dabei war
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Bin Rusher c:
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Kommt auf die situation an
Screen von /statsall: Habe meine stats resetet deswegen so schlechtes ranking

Anhänge

• Screenshot_2016-06-25-19-56-19.png
    Screenshot_2016-06-25-19-56-19.png
    193,7 KB · Aufrufe: 0
Template:
Kurze Vorstellung: Mein name ist gandhji alter 17 hobbys bedwars spielen und bin sehr korrekt
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs: .minecraft
IGN: gandhji/Frauen
Stärken: Sehr guter Rusher Bow auch nicht schlecht kurz gesagt Allrounder
Schwächen: eaglen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: länger als es den clan duckgang gibt
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: noch nie

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: lange
In welchen Clans warst du bisher?: kurzyarmy,zonicrafts clan..
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: k.b
Warum willst du in den Clan?: wird schon nice werden

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: sehr weil ich dauern 2x4 spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : nein die müssen das alleine schaffen
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkyr9q

Kurze Vorstellung:
Ich Heisse Matthew bin 16 Jahre Alter Ich spiele Tennis ich bin ruhig und nett

Minecraft Zeugs:
IGN: hiqhfashion, lowfashion
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja dies waere mein Main Clan
Stärken: Meine Staerken Sind MLG, Rod, PvP, No-Shift, Kontern
Schwächen: Hab Schelchtes Bow-Aim Aber Ich Kann Auch Die Base Defen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Rusher Aber Wie Oben Erwaehnt Kann Ich Auch Die Base Defen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich Bin Aktiv in Der Clan Sene Seit einem 3/4 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Ich War Bisher In Den Folgenden Clans TurtleCrew/TurtleSquad, PizzaArmy, Acuse, SilentKill, TheHope

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja tuhe ich aber besitze schwaechen in manchen stellen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : -
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supportender da ich gerne mal spleefe oder den bow supporte
Screen von /statsall:

Anhänge

• 2016-06-25_19.56.52.png
    2016-06-25_19.56.52.png
    503,9 KB · Aufrufe: 0
Name: Ali
Ingame: xXFarakPvPXx
Main Clan? : Also ich würde Inception als main nehmen. ( Bin eh clanless )
Stärken: 1vs1, Onestack Duelle, Base verteidigen
Schwächen: Oben Spammen,
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Anfang 2015
Rusher oder Spammer: Rusher.
Warst du schon mal gebannt: Nein.
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Mitte 2015
In welchen Clans warst du bisher?: 2High4Pudding
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wurde geclosed :/
Warum willst du in den Clan?: Ich mag den Clan und wir sind ja immer ts c:
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich fast ein Jahr in der Clanszene und vieles erlebt habe.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich helfe mehr anstatt drauf zu gehen.
Screen von /statsall​
: Schicke ich dir dir per Twitter pn weil es hier nicht geht :c​

• Like
Reaktionen: Neqrance
Template:
Kurze Vorstellung: Mein name ist gandhji alter 17 hobbys bedwars spielen und bin sehr korrekt

Minecraft Zeugs: .minecraft
IGN: gandhji/Frauen
Stärken: Sehr guter Rusher Bow auch nicht schlecht kurz gesagt Allrounder
Schwächen: eaglen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: länger als es den clan duckgang gibt
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: noch nie

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: lange
In welchen Clans warst du bisher?: kurzyarmy,zonicrafts clan..
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: k.b
Warum willst du in den Clan?: wird schon nice werden

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: sehr weil ich dauern 2x4 spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : nein die müssen das alleine schaffen
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkyr9q
Starke Bewerbung. xD

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

[3] Clangeschichte

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse

Wielange in der Clanszene: Meinen ersten FCW spielte ich im November mit ein Paar RL Kumpel
Wieso bist du deinen Clans geleavt: Naja, 2. Sind geclosed und die anderen Clans fande ich ein wenig inaktiv.
Warum willst du in den Clan: Natürlich schaue ich Domi's Vids. Und man merkt anhand der Videos, dass ihr sehr Sympathisch seid! :)
Clanerfahrung: Ich habe in den verschiedenen Clans sehr viel Erfahrung gesammelt! Ich bin ziemlich Aktiv am Zocken. An Wochenenden bin ich meist bis 6 Uhr morgens on und mache dadurch sehr viel Kontakt mit anderen Spielern, aus anderen Clans mit denen ich auch nochmal FCWs etc mache.
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[4] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[5] Bedwars

Wielange spiele ich schon Bedwars: Angefangen 2014 Sommer auf einem 2k Slot server mit "Sheepwars" das ist BW. Und Januar 2015 auf Gomme mit BW
2-3 Monate Aktiv, dann kam ich erstmal in die Soup/UHC szene bis ich ab November in die CW szene kam.
Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡
Anfangs war ich Rusher bis wir öfters angefangen haben FCWs zuspielen mit 4 Rushern und ohne Spammer seit diesen Tagen Spammer ich meistens von Oben oder mach ab und zu BaseBow. Ich will damit nicht sagen ich wär ein OP Spammer, damit meine ich, ich könnte mich zb. mit dem Spammer abwechselnd etc. Im Rushen bin ich um einiges Besser, da ich
wiegesagt Safe MLG mache und wenn ich das Bett habe, kriege ich noch meist ein Paar kills, da meine Range auf Gomme krass ist.

[6] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n
[Stand 20.6]

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

Dein Vorname: Meine Name ist Kevin
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Kev

-Förmliches-
Dein Skype-Name: einfachnur14ms
Dein/e IGN/'s: ArabeMitInvis
-Statistiken-
Screen der Monthly-Stats:
Screen der Alltime-Stats:
PvP-Stärken: Combos, rod, bow Bedwars noch da zu: Eageln, Onestack, BowAim, Rushen, MLG, Knüppel
PvP-Schwächen: Meine KnockBack ,
Positon im CW: Ich würde lieber das Spamen über nehmen, aber dazu kann ich noch neben bei rushen
-Neben-Sächliches-
Premium (Ja/Nein)?: ja, habe 1 Monat aber hole es immer wieder wenn es ablaufen sollte
Ping zum Server: 14-20
Schon mal gebannt?: ne, Habe auch nicht vor gebannt zu werden
Was ist deine Lieblingsmap?: Rush und Desert sind meine Lieblings maps
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: ja habe ich, ich war in den Clans VirusCrew, FrazeArmy, ESL, MondArmy, Predetors, Implementation, Hallery
Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ne, bin ich nicht
Warum willst du Inception beitreten?: ich finde euren clan sehr gut und wenn ich angenommen werden sollte werde ich den clan dann auch noch mit meinen stärken unterstützen.
Was willst du bei uns "erreichen"? Ich möchte mich mit eurem clan noch weiter entwickeln und besser werden in BedWars.

MFG
ArabeMitInvis Aka Kevin :D

Anhänge

• 2016-06-21_20.11.48.png
    2016-06-21_20.11.48.png
    464,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-21_20.11.34.png
    2016-06-21_20.11.34.png
    199,3 KB · Aufrufe: 0
IGN: Nehbzei (Näpsie gesprochen)
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja.
Stärken: Rod, Bow oben, schnell und safe onestacken, EPs werfen, PvP generell.
Schwächen: /
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 4 Monate, bin aber dennoch erfahren!
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer, im Prinzip oben, aber nehme gerne auch unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nope.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit ich Minecraft/Bedwars begonnen habe, also 4 Monate.
In welchen Clans warst du bisher?: 1646, Esskalation, Revoke.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wegen den damaligen Pausierungen.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich die Chance der kleinen Bewerbungsphase ausnutzen möchte, obwohl ich eigentlich nicht denke das ich eine Chance habe IksDe

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, weil ich mit 1646 eine sehr starke Erfahrung gemacht habe, damals mit Kevin, Fynn usw.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Klar.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: / Supportender Rusher
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkywmd

-Nehbzei | Lucas

Bewerbung als Rusher
Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Jonas 17 Jahre alt, habe keine Hobbys xD und bin an sich ein ruhiger und entspannter Typ, manchmal bin ich aber genervt.

Minecraft Zeugs: Wat soll hier rein? xD Ich hab als texturepack ein Default Edit lol
IGN: Hakiii (früher byPuffi und knuddeln)
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja c:
Stärken: MLG, Onestacken, 1vs1, ka was noch, hasse es sowas anzugeben.
Schwächen: Ich benutze nicht so oft TNT und sowas weshalb ich darin vielleicht noch nicht so gut bin, aber nur maybe.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Wie lange gibt es Bedwars schon? So lange aufjedenfall ^^
Rusher oder Bowspammer?: Rusher im absoluten Notfall kann ich wenn ich eingespielt bin auch Bow nehmen, finde es aber als Bow langweilig.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne!

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit knapp 1,25 Jahren oder so
In welchen Clans warst du bisher?: 2 mal in Desenders, in der Gummibärenbande, IceCold und Production,1 Runde in lumaarmyJr (wurde 'invited'), Pavoma(nach dem Reopen, weil ich gmbl kannte, hab aber nie gespielt xD) und in BunnyFamily.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Bin aus Desenders ausgetreten, weil man mich nicht so wirklich beachtet hat.
Warum willst du in den Clan?: Ihr wirkt ganz korrekt :D

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Jaa, weil ich in schon mehreren Clans war und lange spiele ^^
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Bin keiner aber bestimmt
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides, kommt auf meine Mates an :D
Screen von /statsall: mimimimiii
Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/bkywks
Stats insgesamt: http://prntscr.com/bkywr6
Hab in den letzten Tagen bissle gepusht xD

Rechtschreibfehler und grammatische Fehler schenk ich euch.
Falls Ihr sehen wollt wie ich spiele, wen ich verkatert bin dann habt ihr hier noch mein yt-Channel mit so 3 videos xD: https://www.youtube.com/channel/UCQo9BCNrY28wsmR_ULyeXyg/videos
(Die spielerische Leistung ist dort nicht so, da ich wenn ich Videos mache entweder extreme langeweile hab und immer total uneingespielt bin)

lg Hakiii c:

Zuletzt bearbeitet:
Vorname:Corvin
• Ingamename/n: Eaglepeep (2.acc) Natorpeep
• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ich humor hab und eig noch skill :)
• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in einen grossen, bekannten und guten Clan.
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Ep,Bow oben und unten.
• PvP-Schwächen:rod
• Position im CW:Rusher , Bowspamer
• Ping zum Server?:20-30
• In welchen Clans warst du schon?: in nicht so bekannten aber bin sehr erfahren
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Dinstags:3-4 Und wochenende Openend...
• Besitzt du Premium?: Mit Eaglepeep ne aber mit Meinem zweitem acc ja (Natorpeep)

[Dienstag, 21. Juni 2016 20:48] Corvin Bong:

<<< Vorname:Ben
• Ingamename/n: _Darkpeep_
• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ich humor hab und eig noch skill :)
• Warum ich genau zu Inception will: Ich will in einen grossen, bekannten und guten Clan.
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Bow oben.rod
• PvP-Schwächen:Ep bow unten
• Position im CW:Rusher ,
• Ping zum Server?:20-30
• In welchen Clans warst du schon?: in nicht so bekannten aber bin sehr erfahren
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Und wochenende Openend...
• Besitzt du Premium?: Klat Lifetime :)

Also ich möchte meine Bewerbung bisschen kürzer halten weil mir irgendwie bei manchen Sachen nichts einfällt Aber immerhin müsst ihr dann nicht so viel lesen :D

xXBewerbungXx

MC Zeugs xD
IGN: prefekt
[MainClan]:Ja
Ping:20-28
Alter:14 (noch nicht im Stimmbruch bitte nicht auslachen xd bin vom Vehalten her ein 16 jähriger )
Spammer/Rusher:Allrounder aber eher Spammer und ich bin oben am besten weil der Hase läuft halt oben xD
RealName:Yasin
/Stats:1,10K/D Platz:3,000 ( hab erst vor kurzen Angefangen auf Stats zu spielen und bin am Handy also wird bisschen schwer denn Screen einzufügen aber wenn ich am PC bin werde ich das bearbeiten )
Stärken:Bow,1vs1,Rod,MLG
Schwächen:Onestack (übe es aber auch regelmäßig )
Warum will ich in denn Clan: Hab mit meinem Jetzigen Clan bisschen Stress weil fast nur die gleichen FCW,Cw's spielen durften und weil ich denn Clan Inception ziemlich Stark und sehr Cool finde :D PS: Mein Lieblingsfilm ist Inception xD

Meine bisscherigen Clans: InceptionCrew:ICC (ich hab dort noch nicht gewusst das ihr total gegen einen Jr. Clan seit) und LightsOut:#Out

Hobbys:Fußball,Longboarden,mit Freunden was ausmachen und joa halt auch Zocken :D

CW Erfahrung: hab 25 Cw's und 30 FCW's gespielt und spiele Bw seit dem es raus gekommen ist, war aber früher aktiver HiveSG Player aber würde mich als erfahrener BW Player bezeichnen und kenne fast alle von euren Taktiken :D

Wurde noch nie gebannt :)
Und bin ein sehr guter TeamPlayer

So das wars mit meiner Bewerbung
Bin ziemlich gehypet auf deine Antwort
LG: pefekt/Yasin
GOOD LUCK AN ALLE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin Hier wegen deinem Video auf Youtube.

IGN: EnjoyJitterClick
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:EP Mlg Chestlote
Schwächen:Soup
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 Jahr
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nope

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ungefähr 1 halbes Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: GlumandaCrew,Relentles,GlumandaSquad,Prave,Aquetix.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil ich keine lust mehr auf sie hatte da sie mich ein bisschen genervt haben oder ich nicht spielen durfte
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen Guten Clan Suche der Aktiv cws macht, und da ich schon immermal in einem Der besten Clans auf gomme sein will.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich schon als erfahrener spieler da ich schon seid vielen jahren MC SPiele und unteranderem auch Bw und CW's und ich von vielen CWS Gucke Duckgang, Triforce, euch und natürlich deine Analyse
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides :)
Screen von /statsall:

Anhänge

• 2016-06-25_20.27.28.png
    2016-06-25_20.27.28.png
    822,4 KB · Aufrufe: 0
Kurze Vorstellung:Ich heisse Marcel und bin 14 (ja 14, dennoch kann ich sagen das ich mich wie ein 16 jähriger benehme),Wohne in Niedersachsen und bin Täglicj online,ausser wenn ich für Klausuren lernen muss.

Minecraft Zeugs:Spiele seit 3 jahren Minecraft und habe so auch schon eine längere erfahrung !
IGN: PongOP (Wette xDD)

Stärken: Bow,Mlg's,Rod,Schwert ... etc.
Schwächen: Bin explosiev also handle schnell und manchmal zu schnell

Wie lange spielst du schon Bedwars?:2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spamer kann auch Rushen​
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: über ein Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:Aquetix,TSQJr(Leader),TSQ und nun KBCJr
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: In Aquetix wurde ich so zusagen rausgemobbt.Ich wurde aus TSQjr in TSQ aufgenommen,dann aber gab es stress und Ich wurde nicht mehr beachted bzw. waren da alle mit Meckern beschäftigt und wurde wegen einer Unstümmung rausgeschmissen. Nun bin ich in KBCJr da wurde ich angesprochen hat ob ich da nicht hin will,sodas ich dann vlt in KBC kommen kann.
Warum willst du in den Clan?:Ich wollte schon länger hier hin und habe jetzt auch mich so hoch geabrbeitet (mit dem Motto bald icn einen hammer ELITE Clan zu kommen)das ich nun in der Lage bin mich auch hier zu beweisen !

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja, da ich schon in mehreren Clans war und acuh schon in ELITE Clans als OP Spamer.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Kann ich auch da ich früher auch Rusher war.

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,FaimForAim
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Minecraft Zeugs:
Mein Name : Christopfe ( Aber lieber Chris)n Ich komme aus Luxembour und spiele sehr gerne Fussball und weitre Sport arten
IGN:4you2
Main Clan? [Ja/Nein]:Nein
Stärken:Onestack Ruschen , MLG ,
Schwächen: Spammen , Blockmlg
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 3 Jahre
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Lxry , Tqql ( Clans von Freunden )
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Entweder wurde ich gekickt weis nicht wieso oder der clan wurde aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: Ich such schon seid einiger Zeit einen Clan wo ich meine Fähigkeiten ausüber kann

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich hilfe gerne den Bows umbasen fÜr die zu bauen aber auch schon manchmal Betthunter
Screen von /statsall:- nur zu info ich geh nicht auf stats ( Setzte sie aber demnÄchst zurück )

Anhänge

• 2016-06-25_20.49.10.png
    2016-06-25_20.49.10.png
    533,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop