Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für #Inception

Hallo Inception,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist LeckerBratwurst, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars und Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 2er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
- Skype: niklas-bruns (Profilbild mit Pinguinen)(Bevorzuge aber eher das Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG LeckerBratwurst​

Bewerbung für #Inception

Hallo Inception,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist LeckerBratwurst, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars und Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 2er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
- Skype: niklas-bruns (Profilbild mit Pinguinen)(Bevorzuge aber eher das Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG LeckerBratwurst​
Full - abgelehnt
Trotzdem sehr gute Bewerbung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maaxiim und Semmel
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften] Heiße Torben, bin 14 ( alle sagen höre mich älter an), spiele in einer mannschaft Fußball und zocke halt gerne xD , bin ruhig - vertrete meine meinung - kann gut mit menschen - bin nett - bin geistig auch schon älter

Minecraft Zeugs:
IGN: Nadon
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bow, mlg,onestack,eaglen
Schwächen:rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 7 Monaten
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bowspammer ( kann oben und base)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: so richtig mit cws ca. 5monate
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in #HGF, #PilzCrew und noch rndy clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil ich keine lust mehr auf die leute hatte ,und in pilzcrew so viel hate kassiert haben
Warum willst du in den Clan?: weil ich bock auf einen guten clan habe mit netten membern

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: joa schon eigentlich , weil ich schon "lange" Bw spiele und schon alles mögliche erlebt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ja klar
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: /
Screen von /statsall: 2016-06-20_15.33.23.png

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften] Heiße Torben, bin 14 ( alle sagen höre mich älter an), spiele in einer mannschaft Fußball und zocke halt gerne xD , bin ruhig - vertrete meine meinung - kann gut mit menschen - bin nett - bin geistig auch schon älter

Minecraft Zeugs:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bowspammer ( kann oben und base)

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in #HGF, #PilzCrew und noch rndy clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil ich keine lust mehr auf die leute hatte ,und in pilzcrew so viel hate kassiert haben
Warum willst du in den Clan?: weil ich bock auf einen guten clan habe mit netten membern

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: joa schon eigentlich , weil ich schon "lange" Bw spiele und schon alles mögliche erlebt habe
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 178585

Inception ist full.

Kurze Vorstellung:

Minecraft Zeugs:

Deine Clangeschichte

Clanerfahrung
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 178585
Abgelehnt wir sind full

Dann auch FNA!?
proxy.php
Wird gemacht! :D

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN:KnoockbackFlyeax
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:onestack,eaglen,rod,bow,MLG
Schwächen:eigentlich nichts
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Allrounder
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:5 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?:Desenders
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Ich bin nochnicht ausgetreten
Warum willst du in den Clan?:Ich hab Lust auf neue Spieler die was drauf haben!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,denn ich hab schon sehr viele FCW´s und CW´s mitgespielt und hab dadurch viel Bw Erfahrung gesammelt
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Bettenhunter
/stats Platz:200
/stats KD:2,20

Kurze Vorstellung:

Minecraft Zeugs:
IGN:KnoockbackFlyeax
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:eek:nestack,eaglen,rod,bow,MLG
Schwächen:eigentlich nichts
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Allrounder
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:5 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?:Desenders
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Ich bin nochnicht ausgetreten
Warum willst du in den Clan?:Ich hab Lust auf neue Spieler die was drauf haben!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,denn ich hab schon sehr viele FCW´s und CW´s mitgespielt und hab dadurch viel Bw Erfahrung gesammelt
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja
/stats Platz:200
/stats KD:2,20
abgelehnt, wir sind voll c:

• Like
Reaktionen: RealTxctu
Template:
Kurze Vorstellung:
Nicolas,15 Jahre,spiele Fußball und bin eher ein lustiger und aufgedrehter Typ.
Minecraft Zeugs:
IGN:UrlegendeChiesi
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rushen,CobWeb,Ep,Rod,Base bauen
Schwächen:Spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: knapp 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher,zur Not auch Basespammer
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:knapp 1 1/3 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:DarkArmy,Wobbelterror,Elision,1646,Divinity,#HGF
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Zu wenig Zeit bzw. interne Probleme,unter anderem close
Warum willst du in den Clan?:Weil mir euer Clan sehr sympatisch rüber kommt,ich domi,Semmel und einige mehr kenne.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,da ich ziemlich viel Clanerfahrung habe,Taktiken kenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja,aber falls ich in der Basespammen muss,kann man die rusher eher weniger unterstützen
Screen von /statsall:

Anhänge

• 2016-06-22_12.55.44.png
    2016-06-22_12.55.44.png
    246,5 KB · Aufrufe: 0
Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich verbringe relativ viel Zeit vor meinem Computer, was nicht heißt, dass ich den ganzen Tag Minecraft sucht ;9 (kommt aber auch ab und zu vor) gehe aber auch des Öfteren mit Freunden raus.
Ich denke ich bin ein eher ruhiger Mensch, kann aber dennoch aufbrausend sein^^

Minecraft Zeugs:
IGN: Flwly
Main Clan? [Ja/Nein]: Auf jeden Fall
Stärken: Fastbridgen/Onestack/NoShift, 1v1, CobMLG zu ca 70%
Schwächen: EP treffen, Bow aim ist nur da wenn es lust hat :c
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Also Bedwars spiele ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren und ich hab angefangen mich für die Clanszene zu interessieren seit ich den Duckstream einmal geguckt habe. Dann war ich richtig motiviert ;D
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Lieber Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, wegen "flyhacking" obwohl ich wegen nem high Ping in der Luft gebuggt habe...

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: mehrere Monate schon (ca. 4-7 Monate)
In welchen Clans warst du bisher?: Nur in Clans mit Freunden, welche niemand kennt c:
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wir hatten ein wenig Stress und bevor es ausarten würde habe ich sie verlassen, hatte eh vor in der Clanszene etwas aktiver zu werden :P
Warum willst du in den Clan?:Ich habe mir lange überlegt bei welchem Clan ich mich bewerben soll, denn es gibt so viele gute Clans, doch dann bin ich auf #INCP gestoßen. Ihr ward mir sofort sympathisch, was nicht bei jedem Clan so ist, und deshalb wollte ich mein Glück mal bei Inception versuchen ^^

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich denke schon, weil ich mir jeden Tag mindestens 7 CWs in voller Länge anschaue und somit auch viele Taktiken kenne und diese auch umsetzten kann
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Ich bin eigentlich kein Spammer, aber das könnte ich selbstverständlich
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher
supportender Rusher c:

Screen von /statsall:

Anhänge

• 2016-06-22_13.43.17.png
    2016-06-22_13.43.17.png
    546 KB · Aufrufe: 0
Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich verbringe relativ viel Zeit vor meinem Computer, was nicht heißt, dass ich den ganzen Tag Minecraft sucht ;9 (kommt aber auch ab und zu vor) gehe aber auch des Öfteren mit Freunden raus.
Ich denke ich bin ein eher ruhiger Mensch, kann aber dennoch aufbrausend sein^^

Minecraft Zeugs:
IGN: Flwly
Main Clan? [Ja/Nein]: Auf jeden Fall
Stärken: Fastbridgen/Onestack/NoShift, 1v1, CobMLG zu ca 70%
Schwächen: EP treffen, Bow aim ist nur da wenn es lust hat :c
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Also Bedwars spiele ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren und ich hab angefangen mich für die Clanszene zu interessieren seit ich den Duckstream einmal geguckt habe. Dann war ich richtig motiviert ;D
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Lieber Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, wegen "flyhacking" obwohl ich wegen nem high Ping in der Luft gebuggt habe...

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: mehrere Monate schon (ca. 4-7 Monate)
In welchen Clans warst du bisher?: Nur in Clans mit Freunden, welche niemand kennt c:
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wir hatten ein wenig Stress und bevor es ausarten würde habe ich sie verlassen, hatte eh vor in der Clanszene etwas aktiver zu werden :p
Warum willst du in den Clan?:Ich habe mir lange überlegt bei welchem Clan ich mich bewerben soll, denn es gibt so viele gute Clans, doch dann bin ich auf #INCP gestoßen. Ihr ward mir sofort sympathisch, was nicht bei jedem Clan so ist, und deshalb wollte ich mein Glück mal bei Inception versuchen ^^

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich denke schon, weil ich mir jeden Tag mindestens 7 CWs in voller Länge anschaue und somit auch viele Taktiken kenne und diese auch umsetzten kann
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Ich bin eigentlich kein Spammer, aber das könnte ich selbstverständlich
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher
supportender Rusher c:

Screen von /statsall:
Template:
Kurze Vorstellung:
Nicolas,15 Jahre,spiele Fußball und bin eher ein lustiger und aufgedrehter Typ.
Minecraft Zeugs:
IGN:UrlegendeChiesi
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rushen,CobWeb,Ep,Rod,Base bauen
Schwächen:Spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: knapp 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher,zur Not auch Basespammer
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:knapp 1 1/3 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:DarkArmy,Wobbelterror,Elision,1646,Divinity,#HGF
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Zu wenig Zeit bzw. interne Probleme,unter anderem close
Warum willst du in den Clan?:Weil mir euer Clan sehr sympatisch rüber kommt,ich domi,Semmel und einige mehr kenne.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,da ich ziemlich viel Clanerfahrung habe,Taktiken kenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja,aber falls ich in der Basespammen muss,kann man die rusher eher weniger unterstützen
Screen von /statsall:
Beide abgelehnt, sind full ;c

• Like
Reaktionen: Flwly

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop