Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für den Clan Inception | INCP |

• Vorwort
Ich weiss, dass der Clan momentan only invite ist, da es aber Ausnahmen gibt, probiere ich mein Glück.

• Vorstellung
Mein Name ist Sascha, bin 15 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meinem Hobby; ich gehe 3 mal in der Woche ins Kunstturnen. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, kanns aber auch lustig haben. Ich habe eine angenehme Audio qualität, premium habe ich natürlich.
  • Minecraft Zeugs
Mein Ingamename lautet Salvirio, kleine Anmerkung, ich ändere meinen Namen all 30 Tage.. :D
Wenn ich in diesen Clan kommen würde, wäre es natürlich mein Mainclan.

Stärken
Ich kann gut Onestacken, schaffe momentan sogar sehr oft Noshift. Ich kann gut den Bogen hochbringen, zwar manchmal bisschen riskant, aber ich schaffe es immer, und auch spammen. Ich gehe taktisch vor mit Kontern usw. Ich habe Geduld und rage nicht instant. Ich bin bis jetzt immer gut mit den Clanmembers ausgekommen und nehme mir Zeit für den Clan.

Schwächen
Das einzige was mir grad einfällt, sind Enderperlen werfen. Obwohl, das trainiere ich grad im Einzelspieler. xD

Ich spiele schon ca. 2 Jahre Bedwars, habe aber ziemlich lange als unerfahrener Spieler gespielt.
Ich bin Allrounder, ich spamme aber lieber Oben, als unten, wenns aber sein muss, dann spamme ich auch unten. (Ich finde ich bin ein guter Allrounder, aber NoPush) :D
Ich wurde noch nie gebannt, wenn, dann aus dem Chat.

• Meine Clangeschichte
Ich bin gut ein Jahr in der Clanscene, geschätzt. In dieser Zeit habe ich viel gelernt. Ich war schon in Paar Clans; NativeCrew, FirstRushCrew, lumaArmyJr., VirusCrew, SwissArmy .. Mehr fallen mir grad nicht ein. Aus den Clans geleavt bin ich, weil es zum einen mir zu langweilig wurde und weil ich in den Clans relativ lang war und ich wollte mich " weiterbilden ". FirstRushCrew hat sich aufgelöst. Ich möchte gerne in den Clan, da ich mal eine neue Herausforderung will und mehr Taktiken kennenlernen möchte, habe Semmel auf YouTube abonniert und schon ein CW von euch geschaut und fand eure Stimmung ganz thul. c:

• Clanerfahrung
Ich selber sehe mich als Spieler, mit sehr guter Erfahrung, da ich weiss, wann es sinnvoll ist, wo zu Kontern usw. Da ich Allrounder bin unterstütze ich Mitspieler so oder so. Beim rushen genau so, ich schaffe jedes MLG, ausser ich klicke nicht. :') Ich kann auch dem Bogen ne sinnvolle/gewünschte Base bauen und sonst Supporten.

Kürze Begründung zu meinen Stats. Mir ist es völlig wurst, was die Stats angehen, da ich in eigentlich jeder Runde staye und gegen jeden Spiele. Ich hoffe, dass ihr das genau so sieht.

Bild Statsall
Anhang anzeigen 177699

Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung & ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse

Sascha/Salvirio
Danke für deine Bewerbung, aber leider müssen wir dir mitteilen, dass du abgelehnt bist.
Ein Grund dafür ist, dass wir keinen Allrounder suchen.
LG Semmel
i. A Domi

Kurze Vorstellung: Robbie / 14 / Geistige Reife vorhanden / Fußball....
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN: RevisionGod
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,Teamplay,NonShift,EP,Bow unten,Unten Abbauen usw.
Schwächen: Bow oben... (unten ja)
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1 Jahr...
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder (Bow unten) + OP Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 6-8 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Zu viele Member usw.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gute Voraussetzungen für den Clan habe + die Erfahrung habe die ein Starker Allrounder braucht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich als erfahrener Allrounder weil ich viel Erfahrung in verschiedene Starken Clan´s gesammelt habe. In den Clan´s in den ich war meinten die (meisten) Leute das ich ein starker Allrounder war.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Screen von /statsall: Ich spiele nicht auf Stats , sind mir nicht Wichtig. Ich habe früher auf Stats gespielt und hatte eine 7er K/D + ichtumblr_nmwumrInTD1toh5f1o2_500.gif

Kurze Vorstellung: Robbie / 14 / Geistige Reife vorhanden / Fußball....

Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,Teamplay,NonShift,EP,Bow unten,Unten Abbauen usw.
Schwächen: Bow oben... (unten ja)
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1 Jahr...
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder (Bow unten) + OP Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 6-8 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Zu viele Member usw.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gute Voraussetzungen für den Clan habe + die Erfahrung habe die ein Starker Allrounder braucht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich als erfahrener Allrounder weil ich viel Erfahrung in verschiedene Starken Clan´s gesammelt habe. In den Clan´s in den ich war meinten die (meisten) Leute das ich ein starker Allrounder war.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Screen von /statsall: Ich spiele nicht auf Stats , sind mir nicht Wichtig. Ich habe früher auf Stats gespielt und hatte eine 7er K/D + ichAnhang anzeigen 177732
Abgelehnt. In dir sehen wir keinen Grund eine Ausnahme machen, deine Bewerbung überzeugt uns nicht.

Bin Robbie 14 , Geistige Reife ist vorhanden. Mein Hobby ist es Fußball zu ´Spielen´ , außerdem Spiele ich hauptsächlich Minecraft. Meiner Meinung nach bin ich ein Starker Allrounder. (Domi als Vorbild .) Ich hoffe das ich eine Ausnahme bekomme und zu einem TestSpiel eingeladen werde. Ich probiere mal mein Glück.
Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod,OneStack,BlockMlg,Mlg,TeamPlay,KBC-Stick,Bow+Rushen,1o1,Enderperle.
Schwächen: ...
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1-,5 Jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder (Bow Egal wo!)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne c:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1 - ... Jahren
In welchen Clans warst du bisher?: KBC-Junior,NaturFront,lumaarmyjr(closed),Revision usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Die Clans in denen ich war sind entweder Closed o. Pausiert . In einem Clan waren viel zu viele Member deswegen bin ich ausgetreten .
Warum willst du in den Clan?: Ich habe beschlossen mich hier zu bewerben weil 1. Domi mein Vorbild ist , und ich weiß das die Meisten Leute des Clans ´Geistige Reife´ besitzen.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Weil ich in Starken Clans war , ich möchte in Inception mehr Erfahrung sammeln und so ein Starker Allrounder wie Domi werden. Außerdem bin ich schon eine Zeit in der Bw-Szene .
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ich werde beide Seiten Supporten weil ich ein Allrounder bin.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides c:
Screen von /statsall: Ich spiele seit ein paar Monaten nicht mehr auf Stats , ich hoffe ihr seid nicht Böse . Ich war mal in den Top100 und in den Top500 Statsall. Hatte damals eine 7erK/D.
Sry bin manchmal nen bissle Arrogant ... höre damit aber auf.

Luve Domi c:

Es lohnt sich derzeit nicht, da wir eigentlich niemanden mehr suchen. Ich würde mir an deine Stelle nicht die Mühe machen.
... habe mir gerade mühe gemacht.

Wenn du so viel von dir hältst und so große Interesse hast, dann gestalte deine Bewerbung auch dementsprechend.
Sonst hast du bei keinem großen Clan irgendeine Chance.
Habe mir Mühe gemacht.
Luve Domi c: bitte Durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
Template:
Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Maxi und bin 14 Jahre alt.Ich bin ein eher ruhiger Typ und kann mich gut auf Dinge konzentrieren
Ich mache sehr gerne Sport.Außerdem lebe ich in berlin
_______________________________________________________________________________________________________________________
IGN: IGN heiße ich byCronxy
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja ich würde euch als Main Clan nehmen :)
Stärken:
Schwächen: Ich habe kein so gutes RodAim und wenns um EP geht.....naja lässt sich dran arbeiten.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele nun seit ungefähr 3 jahren Minecraft.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Bowspammer ich kann oben und unten spammen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde noch nie gebannt und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so;).
_______________________________________________________________________________________________________________________
Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
In welchen Clans warst du bisher?: bis jetzt war ich schon in: Prave,Suddendeath,PhoenixBaum,Revision,#Mask und ein paar NoName Clans xD
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Zum einen da sich 2 Clans auflösten und zum anderen fühlte ich mich bei den anderen nicht wohl.
Warum willst du in den Clan?: Ich würde dem Clan gerne beitreten weil, ich meinen Spaß am spielen mit euch teilen möchte.Außerdem möchte ich mich verbessern und ich glaube das ich bei euch eine Chance dazu sehe.
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich nicht als erfahresten Spieler aber bin auf keinenfall unerfahren.Ich kenne viele Cw Taktiken und durch die Clanerfahrung habe ich viel kennengelernt.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Aufjedenfall bin ich in der Lage dazu.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: /
Screen von /statsall:2016-06-17_16.20.01.pngLG Maxi 2016-06-17_16.20.01.png

Minecraft Zeugs:
IGN: MichoReturns
Main Clan? [Ja/Nein]:
Stärken: MLG,schnell onestacken,TNT,EP,Rod,Bow
Schwächen: nichts.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1,5 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: ich kan gut rushen.In der not kann ich auch spammen(hab sehr gutes aim.)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seid 1,2 jahren
In welchen Clans warst du bisher?: Division,Destryx,Revolution,Rebels,TuffArmy,Unleqit-Crew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: ich hatte entweder keine lust auf bedwars zurzeit wo ich bei den clans geleavt bin.Oder die haben alle im clan rumgeschrien.
Warum willst du in den Clan?: Ich bin ein kompetenter Spieler(meiner Meinung nach).Ich hab rodaim hab bowaim und etc.Ich glaube schon das ich gutes bowaim habh und noch viele sachen in bw kann.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich habe seit 1,2 angefangen yt videos von cw youtubern zu schauen die zmb. in Triforc ,Duckgang und andere clans sind.Ich habe immer taktiken selber ausprobiert wo ich bei den Videos gesehen habe.Ich denke ich bin ein genug erfahrender spieler für den Clan.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:ja
Screen von /statsall: achtet nicht auf meine Stats.Bin kein Pusher(wenn ich pushen muss dann pushe ich).

MFG Michael.

Kurze Vorstellung: Daniel,16 jahre alt und Bin meist ruhig aber kann auch mal laut werden

Minecraft Zeugs: Weiss nicht ganz was damit gemeint ist
IGN: Namensloser / NetCologne
Stärken: Unten Bow, Rod_pvp
Schwächen: Oben rod, MLG
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Eher Unten Spammer
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nur Chatban

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: April 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Clashewkerne, Knockbackcrew, NewClashewKerne, Nightmare, Selection
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der letzte Clan wurde zu inaktive und ist nun aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: Da ich wieder in einen Guten clan mit Vermutlich netten leuten möchte

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Es geht, war halt nicht in vielen clans aber dafür in ansich guten
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Kommt drauf an auf welche art und weise
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Supportender
Screen von /statsall: 2016-06-17_22.48.13.png

Template:
Kurze Vorstellung: Hey Ich bin der Dorian 16 Jahre alt und Spiele leidenschaftlich Minecraft , Ich besuche momentan die 9te klasse deswegen ich momentan nicht durchgehend on bin also 20uhr weg off. auf gomme spiele ich seit 2014 und spiele Bedwars seitdem es raus kam, Ich bin sonst ruhig außer wenn etwas mir net past, bin sonst sehr freundlich. Hobby's habe ich auch nämlich Fußball, Hockey.

Minecraft Zeugs:
IGN: ByDori
Main Clan? [Ja/Nein]: jo
Stärken: Bow, mlg, Gut speccen, Gut zuhören, strategisch spielen.
Schwächen: Nahkampf, noShift.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seit dem es raus veröffentlicht wurde.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: kann beides bin aber besser als bow, wenn bow dann oben da mein Aim in der base net das feinste ist aber wenn ich muss kann ich Base bow übernehmen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit der Veröffentlichung des ClanSystem also in den Sommerferien 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Desenders, Invictum1, Invictum2, nightmare, Acuse.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: da sie meiner Meinung sehr unfreundlich waren und ich mich Net richtig einleben konnte.
Warum willst du in den Clan?: da ich wieder auf clan suche bin und euch gefunden hab, und ich euch sehr nett finde, mir gefällt euer Motto.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: eig. ja da ich schon lange in der clanzene bin und viel miterlebt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supporter
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bhphth

Kurze Vorstellung: Daniel,16 jahre alt und Bin meist ruhig aber kann auch mal laut werden

Minecraft Zeugs: Weiss nicht ganz was damit gemeint ist
IGN: Namensloser / NetCologne
Stärken: Unten Bow, Rod_pvp
Schwächen: Oben rod, MLG
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Eher Unten Spammer
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nur Chatban

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: April 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Clashewkerne, Knockbackcrew, NewClashewKerne, Nightmare, Selection
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der letzte Clan wurde zu inaktive und ist nun aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: Da ich wieder in einen Guten clan mit Vermutlich netten leuten möchte

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Es geht, war halt nicht in vielen clans aber dafür in ansich guten
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Kommt drauf an auf welche art und weise
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Supportender
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 177914

Heiße auch Daniel, bin auch 16 :O Hi NamensVetter ;D

was ein cooler Clan fna bitte
ne du nicht

• Like
Reaktionen: ByDori
Habe wohl vergessen, dass ich ein FNA bin ! <3

Ps. Wenn ihr Cw wollt schreibt mir ;). Habe mega bock mal gegen gute Gegner zu spielen :)

~Wave

• Like
Reaktionen: Neqrance

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop