Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung
[0]Vorwort:
Da TSQ pausiert ist wollte ich mich irgendwo bewerben. Ich hab nach guten Clans geguckt, deren Bewerbungsphase
offen ist.
Ich wollte mich erst bei Destryx bewerben, doch der Leader meinte, er wollte DTX closen. :c
Ich weiss, das dieser Clan sehr gut ist und ich vielleicht nicht angenommen werde, doch ich nehme dies
in Kauf und probiere es trotzdem.

[1]Privates:
Ich bin Tim (ihr nennt mich am besten Tea) , 13 Jahre alt, wohne in NRW und bin nur weil ich 13 bin kein kleines Kiddy.
Ich habe für mein Alter
keine hohe Stimme und bin auch nicht gerade kindisch.
Vom Charakter her bin ich
am Anfang eher schüchtern, das legt sich aber nach der Zeit.
Zudem bin ich sehr
humorvoll obwohl nicht jeder meinen Humor versteht.
Ich nehme viel humorvoll oder sarkastisch. Man kann manchmal auch nicht sagen, ob etwas
ernst oder sarkastisch gemeint ist :eek:
In meiner Freizeit mache ich viel mit
Freunden. Wenn ich am PC bin, spiele ich Minecraft,
pixel eigene
ResourcePacks oder LabyModCapes.
Demnächst wollte ich mich noch an
SkinRender und Banner etc ranwagen.
Beleidigungen nerven mich meistens nicht. Nur wenn ich eine Person gut kenne und merke, dass die
Beleidigung ernst gemeint ist, und er den Kontakt abbricht bin ich sehr sensibel.

[2]Kontakt/MC etc:

IGN: leTea
Teamspeak: Klar
Premium: Habe ich mir irgendwo 1Month geschnorrt
FPS: 600-1000
Ping: 20-30
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, für Spawntrapping.

[3]Minecraft-Szene:

Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1.
Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

Wie lange spielst du schon BW?: Ca 1 Jahr

[4]ClanSzene
In welchen Clans warst du bereits?:
1.
UnknownKompetenz
2. BlackList (kurz bevor Close)
3. Prodigy
4. Acuse
5. TurtleSquad
Spielstil (Rusher/Spammer): Aggressiver Rusher, das heisst ich gehe sehr oft & gerne auf die Gegner drauf.
Meistens ist dies taktisch Klug :3 Spammen KANN ich auch WILL ich aber meistens NICHT, da es mir keinen Spaß
macht.
Falls kein Spammer da ist spamme ich trotzdem. Falls ein Spammer da ist weigere ich mich.
Während des Rushens wenn wir nicht oben haben baue ich Base auf, TNT Schutz etc.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht unten kontern kann.

Warum willst du in diesen Clan?: Ich suche einen guten und kompetenten Clan und bin auf Inception gestoßen.
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke ich bin so mittel. Bin nicht
der erfahrenste aber auch recht erfahren.

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Beides. Aber vielleicht mehr supportender, ich kann
gut den Bow supporten, in dem ich Bases baue etc. Ich weiss was ein Bow braucht.

MLG-Quote: 90%

[5]PVP / Skills:
Stärken:
Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal OneStack eaglen.
Save, aber nicht der Über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Kann auch Rod.
Base defenden / Base aufbauen

Schwächen: Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht)

Stats sind mir relativ egal, deswegen werde ich sie nicht eintragen, weil ich zu faul bin sie
nachzugucken.

Was für "BauArten" kannst du?
Gedrückthalten-Eagle (langsam, save)
OneClick-Eagle (schnell, manchmal fail)
OneStack-Eagle (relativ, save)
OneStack-NoShift (schnell, 40% Save)

[6]Nachwort
Bitte, beurteilt mich nicht nach meinem Alter. Ich hasse es, wann sowas passiert. Ich bin "kompetenter"
als man denkt :^) Kappa.
Hab mir sehr viel Mühe gegeben, hoffentlich lest ihr die Bewerbung
GANZ durch

LG Tea

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Vorstellung: Hey ich bins HolperJohnny, ich wollt mich gerne nochmal richtig bei euch bewerben da ich ja bis jetzt nur auf dem ts war

Ich bin 14 jahre alt habe aber eine stimme die schon im stimmbruch war und besitze eine gute geistige reife.

In meiner freizeit treffe ich mich mit freunden, spiele fußball und zocce pc

Meine persönlichen eigenschaften sind, dass ich eigentlich immer ruhig bleibe und alles schaffen möchte :) Ich gebe nie auf

Minecraft Zeugs:
IGN:HolperJohnny
Main Clan? [Ja/Nein]: klaro
Stärken: meine größte stärke ist der bogen oben. Ich bekomme meistens immer oben. Ich kann am besten konterweg und onestack spammen. Doch treffe auch genau so gut in die gegnerbase, ich kann onestack und faile nie fastbridgen auch und natürlich mlg safe egal welche höhe
Schwächen: meine schwäche ist die ep
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ich spiele seit ca 1,5 jahren bw
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nope :)

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit ca 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: ich war in noch nicht vielen bekannten clans doch die in denen ich war haben mirsehr viel erfahrung gegeben; Justh4x, Firstrushcrew, Madwars, lumaarmyjr, kurz predators
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle closed oder ich hatte keine lust mehr
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in euren clan da ich schon oft bei euch im ts war und euch alle von der art her voll nett fand und ich jetzt gerne ein teil von euch sein möchte :)

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja da ich sehr viele cws gespielt habe und mir fast jeden abend cw clips oder cws angucke. Ich habe auch schon gegen viele gute clans gespielt und auch viele runden gewonnen und ich habe euch schon oft gespect und mir die taktiken gemerkt
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich kann gut rusher supporten, am besten die die den konterweg abbaun da ich die gegner vorher runterschieße
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: wenn ich mal rushen sollte dann immer so wie es am besten passt

Ich hoffe euch hat meine kleine bewerbung gefallen :)

Anhänge

• 2016-06-07_18.48.21.png
    2016-06-07_18.48.21.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
[0]

Vorwort
Ich bin cool und mag euch.

[1]

Ich bin Basti,
13 jahre alt und bewerbe mich hiermit für Inception.
Heiße Ingame TurtleQueen (mache btw YT ;P) und
habe einen humorvollen manchmal aber auch
kindischen Charakter.

[2]

Kontakt/MC etc:
IGN: TurtleQueen
Teamspeak: Jo
Premium: Klar
FPS: 120-1000
Ping: 7-10

[3]

Minecraft-Szene:
SkyPVP
SG-Szene
BW-Szene

[4]

ClanSzene:
Spielstil: Allrounder, am liebsten Rushe ich
In welchen Clans warst du bereits?: Spamerinos, TurtleCrew, Apex, GangbangBieber
Warum willst du in diesen Clan?: Weil ich die Leute mag und ihr nett & sympathisch
scheint

[5]

PVP / Skills:
Stärken:
Alles
Schwächen:
Bowspammen wenn ich kein Bock hat
LeiterMLG

Eaglen, OneStack, Breezily (nur bssl), OneStack Noshift

[6]

Hoffentlich lest ihr das durch. Ihr könnt mich auch
ingame erreichen...​

Selbstbewusste Bewerbung... PVP-Stärken: Alles xD

Werde nicht näher auf einzelne Bewerbungen eingehen, sind zu viele.
Werde mich heute aber bei einzelnen Bewerbern per Unterhaltung melden c:

Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Jonas 17 Jahre alt, habe keine Hobbys xD und bin an sich ein ruhiger und entspannter Typ, manchmal bin ich aber genervt.

Minecraft Zeugs: Wat soll hier rein? xD Ich hab als texturepack ein 32x edit lol
IGN: Hakiii (früher byPuffi und knuddeln)
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja c:
Stärken: Mlg, Bauen, springen, 1vs1, ka was noch, hasse es sowas anzugeben.
Schwächen: Sonder Items wie tnt und so, weil ich sie nie nutze ^^
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Wie lange gibt es Bedwars schon, so lange aufjedenfall ^^
Rusher oder Bowspammer?: Rusher im absoluten Notfall kann ich wenn ich eingespielt bin auch Bow nehmen, finde es aber als Bow langweilig.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne, nur paar Mutes :D

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit knapp 1,25 Jahren oder so
In welchen Clans warst du bisher?: 2 mal in Desenders, in der Gummibärenbande, IceCold und Production und 1 Runde in lumaarmyJr, weil ich invited wurde, war aber schlimm da.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Bin aus Desenders ausgetreten, weil man mich nicht so wirklich beachtet hat.
Warum willst du in den Clan?: Ihr wirkt ganz korrekt :D

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Jaa, weil ich in schon mehreren Clans war und lange spiele ^^
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Bin keiner aber bestimmt
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides, kommt auf meine Mates an :D
Screen von /statsall: mimimimiii
Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/bffjyr
Stats insgesamt: http://prntscr.com/bffk4a
Die Screens sind von gestern oder so, mittlerweile sind rund 40 Wins mehr geworden ^^

Rechtschreibfehler und grammatische Fehler schenk ich euch.

lg Hakiii c:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Vorstellung:
[1]
So heyyyy ich bin Loris bin 13 Jahre alt und äh... lache über alles (sogut wie)

Minecraft Zeugs:

[2]
Main Clan? [Ja/Nein]: Jaaa Inception wird mein Mainclan c:

Stärken: Meine Stärken sind MLG, BlockMLG, Ep, Basedef, unten abbauen ._. Und Spammen sowie auch Rushen.
Schwächen: Manchmal hab ich Tage da bin ich ziemlich scheiße. Lauf zumbeispiel einfach runter x3
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Sehr lange
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder kann von mir aus Spammen, egal oben oder unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja Fakebann anscheinend wegen AntiKnock. Könnt gerne mein PC durchsuchen hab nix.
Achja nennt mich bitte Loris und mein Ingame Name lautet HuhnMagSchiffi (Wird wenn möglich sofort geändert)

Deine Clangeschichte:
[3]
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ca. über ein Jahr

In welchen Clans warst du bisher?: In vielen Starken Clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sich die meisten aufgelöst haben oder weil ich keine Lust mehr hatte
Warum willst du in den Clan?: Weil Inception ein guter Clan ist und ich nettes über euch gehört habe c:

Clanerfahrung:
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich weiß in verschiedenen Situationen was zu machen ist.

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Auf jeden Fall
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Supportender ich lass immer die anderen die Betten c;
Screen von /statsall:

Wichtig!
Ich mag vielleicht eine hohe Stimme haben, aber bin echt ziemlich ruhig. Also bitte beachtet mein Alter einfach nicht denn ich habe auf jeden fall Geistige Reife.Achja bei den Stats. Das bin ich xd ich hab mich nur in Labymod so umbennant also nicht verwirren lassen c:

Anhänge

• 2016-06-10_18.54.04.png
    2016-06-10_18.54.04.png
    207,9 KB · Aufrufe: 0
Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber das ist ja nicht bei jedem so...
Es wird ja nicht nur das bewertet. Man guckt sich auch die Stärken/Schwächen etc an und entscheidet dann gemeinsam darüber. Manchmal kann es auch sein, dass die Clanleitung denkt, dass eine Person nicht zum Clan passt, oder man hat schon schlechtes über die Person gehört.

Es wird ja nicht nur das bewertet. Man guckt sich auch die Stärken/Schwächen etc an und entscheidet dann gemeinsam darüber. Manchmal kann es auch sein, dass die Clanleitung denkt, dass eine Person nicht zum Clan passt, oder man hat schon schlechtes über die Person gehört.
In welchem Clan bist du eigentlich, ich frage weil, ka, interssiert mich xD

Neu
• Vorname:Julian c:

• Ingamename/n: leRetrex (bald wieder leBed)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich sehr teamfähig und ich CW Erfahrungen hab.

• Warum ich genau zu Inception will: Ich suche einen guten aktiven Clan c:

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind Rod, Cobweb MLG und EP

• PvP-Schwächen: Bogen

• Position im CW: Rusher :3

• Ping zum Server?: 29 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Phoenixfamily und Revoke sonst noch in paar clans aushelfen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein aber aus dem Chat 2 mal.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann sogut wie immer aufm Ts sein.

• Besitzt du Premium?: Klaro c:

•Sonsitges: Ich habe sehr viel erfahrung in cws.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Retrex nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leRetrex und ich hieß vor leBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu
• Vorname:Julian c:

• Ingamename/n: leRetrex (bald wieder leBed)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich sehr teamfähig und ich CW Erfahrungen hab.

• Warum ich genau zu Divinity will: Ich suche einen guten aktiven Clan c:

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind Rod, Cobweb MLG und EP

• PvP-Schwächen: Bogen

• Position im CW: Rusher :3

• Ping zum Server?: 29 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Phoenixfamily und Revoke sonst noch in paar clans aushelfen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein aber aus dem Chat 2 mal.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann sogut wie immer aufm Ts sein.

• Besitzt du Premium?: Klaro c:

•Sonsitges: Ich habe sehr viel erfahrung in cws.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Retrex nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leRetrex und ich hieß vor leBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
JAAAA MANN ALTER DIVINITY. Würd ich auch sagen dude

Kurze Vorstellung:
[Name:Dani , Alter:14 ,Hobbys:Fußballsoielen ,persönliche Eigenschaften:?

Minecraft Zeugs:
IGN:leShiggy
Main Clan? [Ja/Nein]:Jaa
Stärken:Spannen,PVP,mlg,onestack
Schwächen:ep
Wie lange spielst du schon Bedwars?:3 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Bowspammer oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?:Naturfront,Tuffarmy,Infernum
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Blieb in allen clans sehr lange wollte mal was anderes ausprobieren
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr ein netter guter und humorvoller Clan seid

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ja ich verstehe sehr viel Spaß kann im Team sehr gut spielen und ja
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter odersupportender Rusher?:Bettenhunter
Screen von /statsall:sry Domi das Programm geht bei mir noch wie soll ich das machen?

Bewerbung
[0]Vorwort:
Da TSQ pausiert ist wollte ich mich irgendwo bewerben. Ich hab nach guten Clans geguckt, deren Bewerbungsphase
offen ist.
Ich wollte mich erst bei Destryx bewerben, doch der Leader meinte, er wollte DTX closen. :c
Ich weiss, das dieser Clan sehr gut ist und ich vielleicht nicht angenommen werde, doch ich nehme dies

[1]Privates:
Ich bin Tim (ihr nennt mich am besten Tea) , 13 Jahre alt, wohne in NRW und bin nur weil ich 13 bin kein kleines Kiddy.
Ich habe für mein Alter
Zudem bin ich sehr
Ich nehme viel humorvoll oder sarkastisch. Man kann manchmal auch nicht sagen, ob etwas
pixel eigene
Beleidigungen nerven mich meistens nicht. Nur wenn ich eine Person gut kenne und merke, dass die
Beleidigung ernst gemeint ist, und er den Kontakt abbricht bin ich sehr sensibel.

[2]Kontakt/MC etc:

[3]Minecraft-Szene:

1.
2. Multiplayer entdeckt
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan

[4]ClanSzene
1.
UnknownKompetenz
3. Prodigy
4. Acuse
5. TurtleSquad
Spielstil (Rusher/Spammer): Aggressiver Rusher, das heisst ich gehe sehr oft & gerne auf die Gegner drauf.
Meistens ist dies taktisch Klug :3 Spammen KANN ich auch WILL ich aber meistens NICHT, da es mir keinen Spaß
macht.
Falls kein Spammer da ist spamme ich trotzdem. Falls ein Spammer da ist weigere ich mich.
Während des Rushens wenn wir nicht oben haben baue ich Base auf, TNT Schutz etc.

Warum willst du in diesen Clan?: Ich suche einen guten und kompetenten Clan und bin auf Inception gestoßen.
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke ich bin so mittel. Bin nicht

gut den Bow supporten, in dem ich Bases baue etc. Ich weiss was ein Bow braucht.

[5]PVP / Skills:
Stärken:
Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal OneStack eaglen.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Kann auch Rod.

Stats sind mir relativ egal, deswegen werde ich sie nicht eintragen, weil ich zu faul bin sie
nachzugucken.

[6]Nachwort
Bitte, beurteilt mich nicht nach meinem Alter. Ich hasse es, wann sowas passiert. Ich bin "kompetenter"
GANZ durch

LG Tea
Ich habe mir SEHR viel Mühe gegeben. Bekomme ich keine Antwort warum ich abgelehnt bin?

Minecraft Zeugs:
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Unten bow, no shift, mlg, stick, block mlg
Schwächen: oben bow, ep schutz bauen, ep werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Drei Viertel jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Spammer base
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?:Prave, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Blackrising, DeltaForce, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:manche sind geclosed und bei denn anderen haben spieler sehr Krass beleidigt und so und auf sowas habe ich einfach keine Lust
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein guten bw clan suche der aktiv cws macht und Gute spieler hat sowie Flo

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ich sehe mich als Mittel bis eh weniger weil es leute gibt die viel länger und besser spielen können als ich
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja ich glaube das ich das Ganz gut mache
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eig gar nicht aber wenn dann supp
Screen von /statsall:bin leider am handy spackt aber grade eh rum

In welchem Clan bist du eigentlich, ich frage weil, ka, interssiert mich xD
Zurzeit bei Inception in der Testphase. c:
okee c: hoffe wirst angenommen, kenne dich irgendwo her aber frag bitte nicht woher xd

Bewerbung
[0]Vorwort:
offen ist.

[1]Privates:
Ich habe für mein Alter
Zudem bin ich sehr
pixel eigene

[2]Kontakt/MC etc:

[3]Minecraft-Szene:

1.
2. Multiplayer entdeckt
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan

[4]ClanSzene
1.
UnknownKompetenz
3. Prodigy
4. Acuse
5. TurtleSquad
macht.

[5]PVP / Skills:
Stärken:
Kann auch Rod.

nachzugucken.

[6]Nachwort
GANZ durch

LG Tea
Why TSQ leave ? :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop