BEWERBUNG
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»
Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Kevin, 15Jahre alt und wohne in Bayern
Meine Hobbies sind Fußball spielen, schwimmen, allgemein Sport und natürlich das zocken ;D
Bin im moment in der 9. Klasse
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»
Minecraft Zeugs:
IGN: xSmok
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: PvP, Rod, MLG, Klickspeed, bauen, Base bauen, Taktik, Überlegtes denken
Schwächen: Bow, FNs
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 1/2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja (Spawntrapping) xD
Deine Clangeschichte:
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, TigerFamily, Silentkill, Akatsuki Testmember, ESSkalation usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Uchiha war mein letzer, und ich habe ihn geclosed weil UKNW reoped wurde und die meisten aus UKNW kamen
Warum willst du in den Clan?: Finde euch alle korrekt, kenne die meisten und ich denke dass man in diesem Clan viel Spaß haben kann. Außerdem finde ich den Clan sehr aktiv
Clanerfahrung:
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil ich bereits in vielen guten Clans war und mich immer verbessert habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : -
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: kann ich beides. Je nachdem was gerade besser und wichtiger ist
Screen von /statsall:
(stats reset)
LG
xSmok