Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
BEWERBUNG
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»

Kurze Vorstellung:

Hey, ich bin Kevin, 15Jahre alt und wohne in Bayern :)
Meine Hobbies sind Fußball spielen, schwimmen, allgemein Sport und natürlich das zocken ;D
Bin im moment in der 9. Klasse :)

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»

Minecraft Zeugs:

IGN: xSmok
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: PvP, Rod, MLG, Klickspeed, bauen, Base bauen, Taktik, Überlegtes denken
Schwächen: Bow, FNs
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 1/2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja (Spawntrapping) xD

Deine Clangeschichte:

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, TigerFamily, Silentkill, Akatsuki Testmember, ESSkalation usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Uchiha war mein letzer, und ich habe ihn geclosed weil UKNW reoped wurde und die meisten aus UKNW kamen
Warum willst du in den Clan?: Finde euch alle korrekt, kenne die meisten und ich denke dass man in diesem Clan viel Spaß haben kann. Außerdem finde ich den Clan sehr aktiv

Clanerfahrung:

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil ich bereits in vielen guten Clans war und mich immer verbessert habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : -
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: kann ich beides. Je nachdem was gerade besser und wichtiger ist
Screen von /statsall:

7e9d84b24edb473bb7d72815e4b7bf2b.png
(stats reset)

LG
xSmok

BEWERBUNG

Kurze Vorstellung:

Hey, ich bin Kevin, 15Jahre alt und wohne in Bayern :)
Meine Hobbies sind Fußball spielen, schwimmen, allgemein Sport und natürlich das zocken ;D
Bin im moment in der 9. Klasse :)

Minecraft Zeugs:

IGN: xSmok
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: PvP, Rod, MLG, Klickspeed, bauen, Base bauen, Taktik, Überlegtes denken
Schwächen: Bow, FNs
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 1/2 Jahre
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja (Spawntrapping) xD

Deine Clangeschichte:

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, TigerFamily, Silentkill, Akatsuki Testmember, ESSkalation usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Uchiha war mein letzer, und ich habe ihn geclosed weil UKNW reoped wurde und die meisten aus UKNW kamen
Warum willst du in den Clan?: Finde euch alle korrekt, kenne die meisten und ich denke dass man in diesem Clan viel Spaß haben kann. Außerdem finde ich den Clan sehr aktiv

Clanerfahrung:

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil ich bereits in vielen guten Clans war und mich immer verbessert habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : -
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: kann ich beides. Je nachdem was gerade besser und wichtiger ist
Screen von /statsall:

Anhang anzeigen 176595
(stats reset)

LG
xSmok
Domi nimm den an, ich kenn den xd
Er ist ein sehr guter Rusher !

Meine Bewerbung für #Inception

Kurze Vorstellung:
Heeey, Ich heisse Kai und bin 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz. Ich spiele in meiner Freizeit Fussball und MC. Ich bin ein ruhiger und netter Zeitgenosse der vor allen Leuten Respekt hat. Ausserdem bin ich eine Zielstrebige und ehrgeizige Person. Ich bin in der Abschlussklasse, dass heisst wenn ihr Sommerferien habt, gehe ich arbeiten xD.

Minecraft Zeugs:
IGN: Slowiii
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: PvP, MLG, Bogen, Angel, Knüppel
Schwächen: EP werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seit ca. 1 1/2 Jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Spammer, oben, denn da habe ich besseres Aim c:
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, weil ein Moderator mich mit einem anderen verwechselt hat. (fehlbann)

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit Sommer 2015
In welchen Clans warst du bisher?: TurtleSquad(TurtleCrew), Takedown, Division, SecUnknown, Prave, #Darklight, OurDestiny, Prismatic, Voltage, UnTamed Testmember, PrayForSkill
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie entweder geclosed wurden oder inaktiv waren.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euren Clan bewundere, er ist mein absoluter Vorbild-Clan ! Ich finde euch ausserdem alle korrekt und mit euch kann man sicher viel spass haben.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich spiele schon sehr lange BW und war in vielen Clans.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, wenn ich oben spamme schon, oben habe ich besseres Aim.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: supportender Rusher (bin aber Spammer)
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bf3b6k
(bin in den Statsall nicht so gut, liegt daran dass ich seit 2-3 Wochen nicht mehr gespielt habe). Lag an der Schule.

Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Mein Name ist Oskar und ich bin 14 Jahre alt( Was meine Stimme angeht: Sie ist nicht hoch xd). Ich spiele in einem Fußballverein und spiele Gitarre^^. Ich bin mega chillig :D
Minecraft Zeugs:
IGN: LeaqqqSeinInvis
Stärken: Knockbackstick, Bow, Bauen und PvP allgemein
Schwächen: Ep's werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Jetzt mitlerweile um die 3 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher und Bowspammer. Wenn ich Bow nehme kann ich oben und unten gut spammen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seid ungefähr November 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Tropic 1.0-3.0, ESSkalation, Voltize und ja das wars^^
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Sie waren nicht sehr aktiv und ich habe einfach was neues gesucht.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch unterstützen möchte und neue Leute kennengelernen will :)

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, weil ich mich halt gut auskenne was Taktik angeht und ich schon lange Bw spiele.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja! :)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides. Kommt drauf an was gerade notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für Inception

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Ich heise Lukas bin 14 jahre alt und habe eine gewisse geistige Reife meine Hobbys sind Fussball spielen und zocken meine persönliche eigenschaften sind nettigkeit und ironie verstehen
Minecraft Zeugs:
IGN:ReaLiZze
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:MlG EP
Schwächen:spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:seit ungefähr einem Jahr habe vor 2 wochen meine stats resetet
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Ich bin eher als Rusher geeignet am besten auch mit MlG
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:ca seit 4Monaten
In welchen Clans warst du bisher?:BlazeRushCrew KnockOutArmy #Voltage
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:weil ich immer wieder neue Herausforderungen suche und ich mich immer verbessern will
Warum willst du in den Clan?:weil ich mich mit den besten messen will und ich spas an BW habe

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:nein ehr nicht weil ich in den Clans wo ich war nich viele Cw´s spielen konnte
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:ich kann beides dennoch ist suportender Rusher besser
Screen von /statsall:wie gesgat ich habe meine stats resetet um euch davon zu überzeugen schicke ich einfach auch noch die stats bevor ich sie zurückgesetzt habe ein
vor reset2016-05-30_16.31.35.png

nach reset
2016-06-11_22.27.29.png

Wenn du meinst ich fake xDDD
Schau mal wer den Namen länger hat ;)

Ja aber ich habe halt keine starken schwächen, was soll ich sagen . Bin allrounder, vlt ist bei mir dir schwäche die rod ein bisschen. Jeder hat mal an einem Tag seine schwächen aber ich bin z.b. nicht schlecht im spammen oder straven oder stickduell etc. you know

Hey liebe Clan Leitung,
ich Heiße Andreas /Tiger bin 13 bald 14 ( 28.6.2002)und bewerbe mich hier mit bei euch ich bin kein rage kid ... xD

Minecraft Zeugs:
IGN: _ImTiger_
Premi: Ich habe LiveTime
Stärken: Oben haben (rodspamen) und MLG
Schwächen: Bett Verteidigen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: so 2 Jahre (Mc Seid so Version 1.3)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wahr noch nie gebannt und habe noch nie gehakt

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: So 1/5 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?: #KUKICREW / #HitsLikeUnlegit/ RIVENTUS / DuckSquad
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Durch einen sehr guten freund den ihr kennt ich will mich mit ihm bewerben (Sinqular_ aka Moritz
Warum willst du in den Clan?: Weil er ein sehr freundlicher und guter clan ist

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja/nein ich bin ''gut'' in PvP und Eaglen aber ich abe auch mal schwächen weil ich jeden tag um 18-20 uhr weg muss aber dass kann man ein paar mal verschieben (PRIVATE)
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Ja auch :)
Screen von /statsall: ich habe meinen clan oft kills gelassen xD aber hier
Das ist mein neuer acc. so 1 jahr
30Tage: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=355aa5-1465685643.jpg

Insgesamt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=889458-1465685490.jpg

Habt noch einen schönen Tag :~)

YT:https://www.youtube.com/channel/UCKXG8DJNr9QxQsWdJN0RhSg
Twitte: https://twitter.com/ImTigerHD

Und ich bin am 13-16 en nicht da Bin auf klassen fahrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Template:
Kurze Vorstellung:
[Julius,16, freundlich(von anderen eingeschätzt)]

Minecraft Zeugs:
IGN: itzElyte
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: Bow, Ping, MLG onestackeaglen und eaglen
Schwächen: ANGEL
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: BowSpammer( eher base)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: halbes Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: RealWar, OrderoftheSheep und RainbowSquad
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: noch nicht aus RainbowSquad
Warum willst du in den Clan?: Hab gutes gehört

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, hab oft Cw´s gespielt
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supporten
Screen von /statsall: geht net wegen wartungsarbeiten aber ich hab ne 1,3er KD

Kurze Vorstellung:

Minecraft Zeugs:
IGN: zSinexOP (fun Name wird geändert xd )
Stärken: Rushen, Bow oben
Schwächen: Bow unten
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca. 1,5 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher oder Oben Spamer (da wo man mich braucht)

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. ein halbes Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: GlumandaSquad [DQ] , Voltize, KarateCrew, EinfachArmy und sonst nur no name
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil ich mich Weiterentwickeln will und 2 davon sich aufgelöst haben
Warum willst du in den Clan?: Ich mag Inception sehr und schaue gerne CWs von euch an, finde euch alle sehr nett und würde mich freuen gemeinsam mit euch in einem clan zu spielen

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Naja es geht, ich finde ich muss noch Erfahrung sammeln, aber genau deswegen will ich ja hier hin.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Normal schon
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Bettenhunter
Screen von /statsall:
Ich spiele nicht auf stats und finde es unnötig einen spieler danach zubeurteilen.
Wenn ihr wolt könnt ihr meine stats nachschauen, sie sind aber kacka, da ich wie gesagt nicht auf Stats spiele

Würde mich über ein Testspiel freuen, lg zSinexOP / Paul

Hallo, ich heisse Fabio, bin 15 Jahre jung, werde bald 16, in meiner Freizeit tanze ich Breakdance und zocke. WOW.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, bin aber leicht reizbar.

Zum Minecraft
IGN: SupremeOG
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein
Stärken: Safe Mlg, Rush, Basebow
Schwächen: ROD, Bow oben
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 2-3 Jahre ( hatte eine inaktive Phase )
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher, kann auch in der Base spammen, oben nicht so.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 8-9 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: Ich habe immer geswitcht, für Cw's und Fun Cw's und suche jetzt einen festen.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Inaktiv, nur für ein Cw (1 Woche), Unanständige Member, Kleinkinder
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und ich nun meine gesammelte Erfahrung bei euch einsetzten will. :3

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich sehe mich als eher erfahrener Spieler, da ich schon sehr oft und viel spiele.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Aus der Base Ja, oben eher nicht
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Kann beides, je nach situation, bin aber 100% cob und ca 60% leiter
Screen von /stats2016-06-10_19.54.41.png
Screen von /statsall2016-06-10_19.55.01.png

Alle Bewerber bis hierhin abgelehnt.
Gründe sind:
- Rechtschreibfehler & gestalterisch schreckliche Bewerbungen
- nervige Nachfragen per PN

• Like
Reaktionen: J0Niii007 und Semmel
Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Ping zum Gomme-Server 10-15
Aufnahmen möglich? ne kannn net aufnehmen xD
Premium klar
TS³ mit Mikrofon ts schmiert immoment immer ab aber ich krieg das wieder hin ;D
Aktivität in Stunden pro Woche so 6

Position Rusher
PVP-Stärken combos ping hits :3
PVP-Schwächen bow
Clanerfahrung Resolution,RandyFamily,RandyCrew,W0IF,#BRC
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)
Stats-30Tage ( Screenshot ) ja stats reset

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;

Template:
Kurze Vorstellung:

Ich heisse Fabian bin 15 Jahre alt.
Ich bin in einem Fussballverein uns spiele da als Verteidiger. Ich Rage eigentlich garnie.

Minecraft Zeugs:
IGN: FabiLP
Stärken: Bow hab ein sehr gutes BowAim bin ein guter Taktiker
Schwächen: 1o1 gegen besser equipte
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
Ich spiele Bw schon seit 2-3 Jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:
Ich kann beides gut. Ich bin ein Allrounder.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:
Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
Ich war in #3GB in RadioActive und in LegraArmy
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
#3GB wurde aufgelöst. Aus dem Clan RadioActive wurde ich grundlos gekickt und im Clan LegraArmy sind fast nur kleine Kinder.
Warum willst du in den Clan?:
Weil ich einen guten Clan suche mit netten Mitgliedern.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:
Ja weil ich schon recht vielen CWs mitgemacht habe.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Ja bin ich.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Supportender Rusher
Hab ein Saugutes Aim wenn ich eingespielt bin.
Screen von /Statsall

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    129,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Template:
Kurze Vorstellung:
Hallo mein Name ist Cedric ich bin 14 Jahre alt und spiele gerne Fussball ich rage sehr wenig ausser hacker sind in der runde

IGN: ImAty_
Stärken: bow, onestacken,
Schwächen:leiter mlg, no shift
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:ich wäre spammer ich kann an beiden orten es ist mir egal
Warst du schon mal gebannt, wenn ja -wieso?: Ne noch nicht

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ich bin schon 1 Jahr in der clanszene
In welchen Clans warst du bisher?:Ich war bereits in Invictus,TimeOutArmy,FrazeArmy ich weiss es sind nicht die besten clans jedoch habe ich schon viel erfahrung gesammelt
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil es beef gab weil fast niemand aus dem clan online ist wegen sollchen sachen
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon vieles über denn clan gehört habe und dann habe ich gemärkt das der clan domi gehört ich dachte mir nur what de fuck und möchte mich somit bewerben

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ja weil ich schon viele taktiken kenne und ablösen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten? :ja wäre ich
Wenn Rusher, eher Bettenhunter odersupportender Rusher?:
Zur zeit sind die datenbanken down jetzt kann man nicht die stats abrufen

Zuletzt bearbeitet:
Template:
Kurze Vorstellung: Ich bin Moritz 13 Jahre alt und werde bald 14. Meine Hobbys sind allgemaein Sport und natürlich das zocken :-)

Minecraft Zeugs:
IGN: Sinqular_
Main Clan? [Ja/Nein]: Na Klar :D
Stärken: MLG, Rod
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?:ca. 1/5 Jahre
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde noch nie gebannt

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: DetectiveCrew, KnockOutCrew, #Defend, SuicideCrew, DuckSquad
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil die sich aufgelöst haben oder man sich nur gestreitet hat.
Warum willst du in den Clan?: Weil, ihr sehr sehr gut seid und Domi <3 Mein Lieblings YouTuber ist <3

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich sehe mich als erfahrener Spieler an weil, Ich save MLG kann und auch die ganzen Konter kenne.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ja
Screen von /statsall:
30 Tage: 2016-06-12_11.23.47.png 2016-06-12_11.23.50.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop