Hey! Wir würden dich gerne testen! Komm doch mal morgen wenn du Zeit hast auf den Inception.teamspeak.de TS!Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt. Bin ziemlich ruhig und spiele gerne Minecraft
Minecraft Zeugs:
IGN: HuhnMitAC
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Meine größte Stärke ist der Bow (Bowduell und Konter spammen). Zudem bekomme ich relativ wenig Knockback und schaffe viele MLGs.
Schwächen: Ich bin nicht wirklich ein Rod-Player und auch Enderperlen werfen ist nicht meine größte Stärke
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer-Oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nö
Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, Clashewkerne, Old1646, Instinct, Nightmare, 2H4P
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle closed
Warum willst du in den Clan?: Suche zur Zeit einen MainClan, der relativ viele CWs macht und ich will neue Leute kennenlernen.
Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Kommt auf die Situation an
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Bogen supporten, MLGs, Konter abbauen?
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: -
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 175925
Bitte nutze das Template von der Clanpage.Bewerbung
Kurz was zu mir :
Ich heisse Kai bin ein ruhiger MC spieler der auch nicht "Raged" wenn wir mal eine BW Runde verlieren. Ich habe gerne den Bogen, kann aber auch gut mit dem Schwert umgehen.
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Jap
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: ich bin eine nette und vorallem Zielstrebige Person die auch sarkasmus versteht.
Premium : Jop
Aktivität : Nur am Wochenende (bin in der Abschlussklasse)
Ping: 20-40
FPS: 300-500
Spielertyp: Spammer (am besten Oben, kann aber auch mal unten)
Stärken in Bedwars: Rushen, MLG, Rod, Onestack, Knüppel
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja, ich war unter anderem in diesen Clans : TurtleSquad/Takedown/ PandaSquad/Infernum/Division/ WLANArmy/OurDestiny/PrayForSkill/Voltage/UnTamed/SecUnknown(habe noch Anfragen von : Overwatch/Resolution/Team-Ravish -> früher bekannt als "Darklight")
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen bekannten und aktiven + netten Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine grosse, ein Clan ist für mich wie eine Familie
Grund, dich zu verpflichten: Ich spiele gerne CWs und auch sonst sehr sehr gerne Bedwars.
OkeeBitte nutze das Template von der Clanpage.

Er war in Nightmare, komm runter Daniel ._.wann warst du bitte in nightmare?
IGN: Tiimx, Hallo INCP ich möchte mich hier gerne Bewerben
Main Clan? [Ja/Nein]: Jaaa!
Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim
Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja klar
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher also natürlich oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein ich wurde noch nicht Gebannt weil ich ein Fairer Spieler bin und keine Hacks use xD
Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?:
Prave, Motion, VortexCrew, TSQjr, Precision, PandaSquad, PizzaArmy und noch viele mehr!
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil es in den Clans keine Spaß mehr gemacht hatt :
Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein guter CW spieler bin und ich glaube bei euch kann man auch noch viel lernen.
Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Ich bevorzuge den unteren Konter Weg weil man dadurch eine Große Chance hat das Bett zu holen den Konter weg indem man hinten hoch baut ist wie ich finde auch noch eine Sehr gute Chance das spiel zu "wenden"
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Ich bevorzuge das Supporten, Mir ist aber auch bekannt das MLG davon behersche ich Block Leiter und CobwebMLG dann kenn ich noch das TNT oder die Schafe ich bin in Timen und Placen sehr gutund noch viele, viele mehr!
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : / xD
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich habe ein sehr gures Teamplay deswegen Supporte ich auch gerne
Screen von /statsall
Sry aber habe gereade meine Stats resetet xD
Ich hoffe ich kann mich in einer Testphase beweisen
Achja ich bin 15 xD
LG Timo ;p
Ok, das ist bitter :/Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew.
JoniiiGL#TimoOP
Fna Domi![]()
Lieber Domi,ich schreib dir morgen x_x bin grad zu müde xD
Eher weniger. Wir suchen Spammer. :cJoniii
Lieber Domi,
Es tut mir leid das ich mich als Rusher beworben habe.
Hätte ich trotzdem eine Chance?![]()
Eher weniger. Wir suchen Spammer. :c
Eher weniger. Wir suchen Spammer. :c[/QUOTE
Egal aber weiterhin GL![]()