Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt. Bin ziemlich ruhig und spiele gerne Minecraft :D

Minecraft Zeugs:
IGN: HuhnMitAC
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Meine größte Stärke ist der Bow (Bowduell und Konter spammen). Zudem bekomme ich relativ wenig Knockback und schaffe viele MLGs.
Schwächen: Ich bin nicht wirklich ein Rod-Player und auch Enderperlen werfen ist nicht meine größte Stärke :p
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer-Oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nö

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, Clashewkerne, Old1646, Instinct, Nightmare, 2H4P
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle closed
Warum willst du in den Clan?: Suche zur Zeit einen MainClan, der relativ viele CWs macht und ich will neue Leute kennenlernen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Kommt auf die Situation an
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Bogen supporten, MLGs, Konter abbauen?
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: -
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 175925
Hey! Wir würden dich gerne testen! Komm doch mal morgen wenn du Zeit hast auf den Inception.teamspeak.de TS!

Bewerbung

Kurz was zu mir :
Ich heisse Kai bin ein ruhiger MC spieler der auch nicht "Raged" wenn wir mal eine BW Runde verlieren. Ich habe gerne den Bogen, kann aber auch gut mit dem Schwert umgehen.​

Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Jap
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: ich bin eine nette und vorallem Zielstrebige Person die auch sarkasmus versteht.

Premium : Jop
Aktivität : Nur am Wochenende (bin in der Abschlussklasse)
Ping: 20-40
FPS: 300-500

Spielertyp: Spammer (am besten Oben, kann aber auch mal unten)
Stärken in Bedwars: Rushen, MLG, Rod, Onestack, Knüppel
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja, ich war unter anderem in diesen Clans : TurtleSquad/Takedown/ PandaSquad/Infernum/Division/ WLANArmy/OurDestiny/PrayForSkill/Voltage/UnTamed/SecUnknown(habe noch Anfragen von : Overwatch/Resolution/Team-Ravish -> früher bekannt als "Darklight")
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen bekannten und aktiven + netten Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine grosse, ein Clan ist für mich wie eine Familie <3
Grund, dich zu verpflichten: Ich spiele gerne CWs und auch sonst sehr sehr gerne Bedwars.

Bewerbung

Kurz was zu mir :
Ich heisse Kai bin ein ruhiger MC spieler der auch nicht "Raged" wenn wir mal eine BW Runde verlieren. Ich habe gerne den Bogen, kann aber auch gut mit dem Schwert umgehen.​

Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Jap
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: ich bin eine nette und vorallem Zielstrebige Person die auch sarkasmus versteht.

Premium : Jop
Aktivität : Nur am Wochenende (bin in der Abschlussklasse)
Ping: 20-40
FPS: 300-500

Spielertyp: Spammer (am besten Oben, kann aber auch mal unten)
Stärken in Bedwars: Rushen, MLG, Rod, Onestack, Knüppel
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja, ich war unter anderem in diesen Clans : TurtleSquad/Takedown/ PandaSquad/Infernum/Division/ WLANArmy/OurDestiny/PrayForSkill/Voltage/UnTamed/SecUnknown(habe noch Anfragen von : Overwatch/Resolution/Team-Ravish -> früher bekannt als "Darklight")
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen bekannten und aktiven + netten Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine grosse, ein Clan ist für mich wie eine Familie <3
Grund, dich zu verpflichten: Ich spiele gerne CWs und auch sonst sehr sehr gerne Bedwars.
Bitte nutze das Template von der Clanpage.

Bitte nutze das Template von der Clanpage.
Okee

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Hallo, ich heisse Kai und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fussball oder eben MC xd.
Ich bin eine ruhige und nette Preson die nicht ausrastet.

Minecraft Zeugs: Ich maag Minecraft xD
IGN:Slowiii
Stärken: Bogen, Rushen, Knüppel, Onestack
Schwächen: EP Werfen
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja klar
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Oben, hab da besseres aim.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ja, Der Moderator hat meinen Namen falsch gelesen(fehlbann)

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 2015, Sommer
In welchen Clans warst du bisher?: TurtleSquad/PandaSquad/Takedown/Voltage/UnTamed/SecUnknown/Division/PrayForSkill/WlanArmy/Infernum
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie mich nicht so sehr angesprochen haben.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen netten und aktiven BW Clan suche.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Hinten hoch, kann man sehr safe bauen und sich vorallem höher als die amderen bauen.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Sich über andere rüber bauen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: supportender Rusher
Screen von /statsall: kann ich grad net xd (bin am Handy, kann es mit euch sonst im TS besprechen :) )

Schlusswort von mir :

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe auf ein Testspiel bei #Inception

PS: Domi bin sub und i luuv your Vids. <3 #NoHomo

IGN:BaumLiibtInvis
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Spamen oben oder unten ist egal
Schwächen:EP
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:Ja klar :)
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: wie schon gesagt egal wob oben oder unten Spamen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ja Trolling :)

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:2,5Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:Destryx,nativeCrew,#Shadow,MysteryArmy,PilzCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:wenn man irgendwas falsch gemacht hat wurde mann instant angemotzt
Warum willst du in den Clan?:Da ich nette ClanM8s suche die auch mal spass verstehen :)

LG Baum

Sorry habe dennunteren Teil vergessen xD

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:Ich persönlich immer unten bevorzugen da man von dort die EP relativ gut werfen könnte :)
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:ich versteh die frage nicht ganz aber ich würde lieber über den OneStack gehen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja Klar habe ich schon ofter mal gemacht
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:supportender Rusher
Screen von /statsall:2016-06-09_13.12.23.png 2016-06-09_13.12.31.png

Name: Ich bin Luka.
IGN: Mein Ingamename ist SibbetOP, werde diesen aber ändern.
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja c:
Stärken: Ich habe sehr gutes Aim, kann safe MLG´s natürlich auch ladder. Ich kann im PvP-Bereich so ziemlich ales gut.
Schwächen: Ich kann von unten schlecht EP-werfen. Von oben natürlich safe :D
Rusher oder Bowspammer?: Ich bin ein Spammer. Wenn ich aufnehme (selten) würde ich aber gerne Rushen.
Vorherige Clans?: Ich war bereits in LumaJR, ParadoxReturns, Unsoilced und 4 weitere Clans. Meist jedoch haben sich die Clans
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan, da ich derzeit Clanless bin und auch nach einem guten Main suche.
Clanerfahrung?: Ich habe sehr viele CW´s gespielt als auch interne FCW´s.
Screen von /statsall: ich bin kein Statsplayer (habe keinen Screen)
Kills: 1,718
Deaths: 1,153
K/D: 1.49
gespielte Spiele: 1.879 (war früher noch ein richtiger Low xD)
Win: 922
Platz: 2,373
Zerstörte Betten: 680

Hey, mein Name ist Tim und ich möchte mich für den Clan Bewerben. :)
Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, spiele Fußball, Volleyball und am liebsten Minecraft. :D
Ich denke, das ich ein sympatischer, höflicher, und ruhiger Typ bin.

Minecraft Zeugs:
IGN: NurexNutztDurex
Stärken: PvP, MLG, Onestacken und Fastbridgen, schnell einkaufen
Schwächen:Bow Oben
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Jetzt schon - sollte kein Problem sein :D
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bevorugt Rusher, wenn Bow - dann unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Noch nie.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit ca. 4-5 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?: Viele Private Clans, RelaxoCrew, Revolution, SuicideCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Bei den meisten hat es mir nicht gefallen, wie die Member unter sich umgegangen sind. Mein letzter Clan SuicideCrew hat sich vor einer Woche aufgelöst.
Warum willst du in den Clan?: Da ich seit dem wieder auf der Suche nach einem Aktivem BW-Clan bin.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Ich würde den Konterweg unten Bevorzugen, da man da dem Gegner gut Druck machen kann.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Ich versteh die Frage nicht so richtig. Am besten finde ich aber Cobweb-MLG oder über den OneStack auf den TnT-Schutz drauf (wenn es denn möglich ist).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ein zwischending :) wenn ich eine gelegenheit sehe das Bett zu holen, hole ich das Bett. Wenn ich einen anderen Rusher irgendwie unterstützen kann, mache ich das.
Screen von /statsall: Position: 758
Kills: 3.210
Deaths: 1.061
K/D: 3.03
Gespielte Spiele: 2.595
Gewonnene Spiele: 1.749
Zerstörte Betten: 1.945​

Es wäre sinnvoll wenn ihr sich nur zu bewerben, wenn man Spammer ist.
Ansonsten stehen die Chancen auf 1% in den Clan zu können.

ALLE Rusher Bewerbungen bis hier hin abgelehnt.
Bei dem Rest melde ich mich heute abend.

• Like
Reaktionen: EasyEx_
IGN: Tiimx, Hallo INCP ich möchte mich hier gerne Bewerben :D

Main Clan? [Ja/Nein]: Jaaa!

Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim :D

Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!

Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja klar :)

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher also natürlich oben :D

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein ich wurde noch nicht Gebannt weil ich ein Fairer Spieler bin und keine Hacks use xD

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?:

Prave, Motion, VortexCrew, TSQjr, Precision, PandaSquad, PizzaArmy und noch viele mehr!

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil es in den Clans keine Spaß mehr gemacht hatt :

Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein guter CW spieler bin und ich glaube bei euch kann man auch noch viel lernen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Ich bevorzuge den unteren Konter Weg weil man dadurch eine Große Chance hat das Bett zu holen den Konter weg indem man hinten hoch baut ist wie ich finde auch noch eine Sehr gute Chance das spiel zu "wenden"

Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Ich bevorzuge das Supporten, Mir ist aber auch bekannt das MLG davon behersche ich Block Leiter und CobwebMLG dann kenn ich noch das TNT oder die Schafe ich bin in Timen und Placen sehr gut :P und noch viele, viele mehr!

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : / xD

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich habe ein sehr gures Teamplay deswegen Supporte ich auch gerne :)

Screen von /statsall

Sry aber habe gereade meine Stats resetet xD

Ich hoffe ich kann mich in einer Testphase beweisen :D

Achja ich bin 15 xD

LG Timo ;p

Kurze Vorstellung:Hey Ich binS der Jens komme aus Deutschland bin 14 Jahre alt und mein Hobby ist es Fußball zu spieln ich spiele auch in einem Verein

Minecraft Zeugs:
IGN:EliteJellie
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:Bow,Rod,Knockbackstick
Schwächen:EP,Bezzle
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:Klar Aber es ist schön den ClanTag zu tragen und auch mit den membern zu zocken
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Ich bin ein Bowspammer so wie oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?
Ich hatte nur vor 5 Wochen ein chatbann für 1Tag
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:6monate
In welchen Clans warst du bisher?:BaulArmy,#DFND,CallFromAlaska,Gapples,SuicideCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Mein clan ist bißchen behindert geworden wir hatten ja CW gegen euch und ein member hat jeden geckickt und so hatte ich kein Bock mehr
Warum willst du in den Clan?:Weil wir gegen euch ein Cw gemacht habt wo ihr 5-3 gewonnen und ihr sehr gut wart im CW und deswegen zu euch gehen will

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:ich würde durch Bauen da Mann direkt only Ep machen kann und die Spieler dann in den meisten Fällen kein Bett mehr haben
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:Mlg,EpStärke,MlgTNT, konter,Op Weg, LumaWay ich mag an meisten Das Mlg
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja da wenn ich Base bow bin die Leute im Kontakt abschiesse damit sie den Kontakt abbauen können wenn ich oben bin spamme ich den bow damit wenn ich ihn treffen unkonzentriert ist und so daneben schießt wenn er schießen will
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Screen von /statsallich habe vor kurzer Zeit meine Stats resettet und deswegen Sind die nicht so gut da ich ab da nur cws gespielt hab

Template:
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
hai bin Basti bin 16 meine Hobbys ich spiele fußball und eben MC wenn ich eine Runde verlieren dann mach ich nicht so ne stress Bleich ruhig und bin ein Nette Person wo auch Witze versteht

Minecraft Zeugs:
Skybe name: sebastian.werner70
IGN: InstantCore
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken: Schwert Bow Block MLG Knockbackstick 1o1
Schwächen: fns
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja ist mir bewusst
Rusher oder Bowspammer: Allrounder
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
In welchen Clans warst du bisher?: ich wahr schon mal in Bedwars clan
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil die haben den clan zugemacht und dann ham sie den ganz weggemacht
Warum willst du in den Clan?: weil mit anderen leute zu sammen zu zocken und auch spaß haben und auch dann mal gewinnen wenn wir gut sind

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: ehm ich würde hinten safe bauen 1 geht drauf dann kommen die von oben mit cobwebs und bauen das bett ab oder 2 leute mit Knüppel
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: konterOP stärke tränke ich mach das mlg von oben am besten
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :was bauen das sie nicht treffen und dann am besten dein Team zu unterschutzen mit bogen
Screen von /statsall: bin besser als mein stats glaub mir nicht testet mich dann wirst es sehen bitte geb mir eine chance ihr sagt ihr seit eine Famillie also pls geb mir die chance

Anhänge

• 2016-05-29_01.56.20.png
    2016-05-29_01.56.20.png
    394,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-29_01.56.42.png
    2016-05-29_01.56.42.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Kurze Vorstellung:
Name:
Niklas

16

Hobbys:
BW zocken, Schule :p und Fußball

Minecraft Zeugs:
IGN:

C3C

Main Clan? [Ja/Nein]:

Ja

Stärken:

MLG, Noshift Onestack, Rodaim, Bowaim, Combos geben, Pinghits :D, Fastbridgen, specen, wenig Knockback

Schwächen:

EP..

Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:

Ja, ist für mich nicht schlimm da ich mit den Membern auch außerhalb von CWs zocken kann, aber ich finde auch, wenn ich ehrlich bin, das Cws geiler sind als "normal zocken." :)

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:

Ich bin Allrounder. Ich habe Bowaim, aber ich liebe es zu rushen. Auf der andern Seite kann ich auch sehr gut Spammen, wenn man mich als Spammer, oben oder unten ist mir egal, einsetzt dann ist das kein Problem für mich.

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?

Ja permanent wegen meinem IGN, aber ein Tag später wieder entbannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:

Seid Weinachten 2014 :eek: so im Sommer 2015 bin ich dann auf rewinside.tv gewechselt und vor einem Jahr wieder auf GommeHD.net gekommen :)

Cymattix, Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und noch so unbekannte Clans..

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:

Das hat verschiedene Gründe... einer war das die Mitglieder in diesem Clan so zwischen 10 und 13 waren und dauernd rum geraget und rum geschrien haben.. oder das ich 2 Wochen inaktiv war weil mein PC kaputt war..

Warum willst du in den Clan?:

Weil ich Domi cool finde! <3
Ok, eigentlich weil ich zurzeit Clanless bin und einen coolen Clan suche ^^
Mit guten und netten Membern mit denen ich auch normal außerhalb von CWs normal zocken kann.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:

hinten, weil ich dadurch oft den gegnerischen bow von oben hole

Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:

MLGs

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :

Ja

Eher Bettenhunter da ich wenig Knockback bekomme womit ich angreifende Rusher so gut wie keine Chance haben, durch meinen Ping und zwei Taktiken ist wenig Knockback kriegen eZ :D
Eigentlich auch supportender Rusher da ich, wie schon gesagt, wenig Knockback bekomme und ich somit Bows oder den mit EP gut deffen kann.
Also sozusagen: Ich bin für JEDE Art von Ruher bereit.

Screen von /statsall:

Zeig ich euch wenn ihr Interesse habt ;)
-Statsreset vor einer Woche

Hoffentlich bis dann :)
MFG C3C | ~Niklas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGN: Tiimx, Hallo INCP ich möchte mich hier gerne Bewerben :D

Main Clan? [Ja/Nein]: Jaaa!

Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim :D

Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!

Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja klar :)

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher also natürlich oben :D

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein ich wurde noch nicht Gebannt weil ich ein Fairer Spieler bin und keine Hacks use xD

Deine Clangeschichte

Prave, Motion, VortexCrew, TSQjr, Precision, PandaSquad, PizzaArmy und noch viele mehr!

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil es in den Clans keine Spaß mehr gemacht hatt :

Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein guter CW spieler bin und ich glaube bei euch kann man auch noch viel lernen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Ich bevorzuge den unteren Konter Weg weil man dadurch eine Große Chance hat das Bett zu holen den Konter weg indem man hinten hoch baut ist wie ich finde auch noch eine Sehr gute Chance das spiel zu "wenden"

Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Ich bevorzuge das Supporten, Mir ist aber auch bekannt das MLG davon behersche ich Block Leiter und CobwebMLG dann kenn ich noch das TNT oder die Schafe ich bin in Timen und Placen sehr gut :p und noch viele, viele mehr!

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : / xD

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich habe ein sehr gures Teamplay deswegen Supporte ich auch gerne :)

Screen von /statsall

Sry aber habe gereade meine Stats resetet xD

Ich hoffe ich kann mich in einer Testphase beweisen :D

Achja ich bin 15 xD

LG Timo ;p

GL :D #TimoOP

Fna Domi <3

Hallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 13 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name ShadeTrox.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,7er Stats und bin platz 1.6K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 500h.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer-Oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nö

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher .

Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew.Ich hätte in die Pilzcrew und in die RainBowCrew gehen können. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop