Kurze Vorstellung: Hi , ich bin Sebastian(Basti), 13 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich recht gerne Computerspiele , ob alleine oder mit Freunden. Außerdem spiele ich Gitarre und schon mehrere Jahre Tischtennis im Verein. Ich würde gerne bald auch einfach ein paar YT Videos hochladen einfach weil ich Lust darauf habe.
Ich bin persönlich ein eher lusitger Zeitgenosse der aber wenn leute einen zu sehr nerven such mal ein bisschen ausrasten( Aber nur im RL in Games nicht wirklich).
Minecraft Zeugs:
IGN: xCoreax
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, habe sonst keinen richtigen mehr

Stärken: Onestack, Eageln, MLG, NoShiften so halbwegs, Bow unten würde ich sagen sogar recht gut, Combos und am wichtigesten ..... Soup PvP xD
Schwächen: EP, Bow oben bzw. hochbringen, Rod ist grauenvoll,
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja, aber hoffentlich in FCW's was mir auch erstmal reichen würde.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Kann zwar auch Bow unten recht gut , aber würde eher sagen dass ich ein Rusher bin
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein, außer ein-zweimal Chatbann , weil ich einmal in einem FCW in welchem die Gegner halt geleavt sind am Anfang als Spec eZ geschrieben hab.
Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Suicidecrew, #ComboLikeRush, noch kleineren Clans und als Testmember Predators und #SecondRevolution
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der eine(#ComboLikeRush) wurde mehrmals geclosed weshalb ich auch nur in Suicdecrew drin war und öfters wieder geleavt bin. Und die anderen , weil ich dort entweder in den 2. Clan mit 2 Membern reingesetzt wurde oder ich die Leute nicht mehr mochte.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche schon lange einen aktiven Clan und da ich noch nie in ganz großen Clans die jeder kennt drin war nehmen mich auch viele nicht an oder übersehen mich. Außerdem mag ich die BW-Analysen von Domi sehr gerne
Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: CW's ganz klar Supporter , in normalen Runden krieg ich allerdings fast immer das Bett
Screen von /statsall: Nun ja das funktioniert bei mir nicht ganz darum schreibe ich sie einfach hier rein:
Position:4.132
Kills: 1212
Deaths: 834
K/D:1.45
Gespielte Spiele.1.478
Gewonnene Spiele:708
Zerstörte Betten:779
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und vlt. bis bald.

Oh habe die Clanerfahrung irgendwie vergessen

Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso: Erstmal unten da man dort die Chance hat gut durch zu kommen und wenn die Gegner nicht aufpassen vlt. sogar das Bett bekommen. Außerdem kann man von dort aus gut EP werfen oder abfucken indem man einfach einen 5 Blöcke breiten Weg baut xD. Aber allgemein kommt es auch auf die Situation an.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt: Onestack runterlaufen, Cobweb/Leiter/Rettungsplattform MLG entweder auf Maps wie Rush hinten drauf oder auch dirket nebens Bett, Bow Supporten, Konter entlanglaufen?
Wenn Spamer , bist du taktisch in der Lage Rusher zu supporten: Puh, habe nicht so viel Erfahrung als Spamer , abewr wenn man mir irgendwelche Anweisungen gibt bestimmt( mehr oder weniger gut)