Für uns ist die Sache bereits abgeschlossen.
Wir finden es schade, dass ihr uns aus nachvollziehbaren, aber eben leider nicht gerechtfertigten, Gründen DQt habt

Die auf der CP vorzufindenen Screenshots beweisen ein völlig unangebrachtes Verhalten von einen unserer Member, keine Frage und das es tut mir auch seh Leid das es dazu gekommen ist. Aber dieses Verhalten lässt sich einfach als eine Reaktion auf eine Vorherrige Beleidigung/ ddos Drohung eurerseits sehen und ist dafür für uns kein akzeptabler DQ Grund mehr....
Ich möchte hiermit keinesfalls das Verhalten von xIPriime rechtfertigen, das bleibt nach wie vor unangebracht. Es geht lediglich darum ob wir auf unserer CP den DQ Lose eintragen werden.
Eurer zweiter aufgezählter Grund, die nicht erlaubte Taktik die angeblich von xIPriime benutzt wird, akzeptieren wir ebenfalls nicht. Ein Screenshot mit einer "Beichte" wäre höchstens von dem betroffenden Spieler selbst von relevanz, da Maxim niemals eine sichere und belegte Aussage über die tatsächlich verwendete Methode von xIPriime treffen kann. Das er von mehreren Spielern als unlegit bezeichnet wird mag zwar verdächtig sein, aber ist als DQ Grund völlig irrelevant. Außerdem glaube ich das du sogar einen noch höherem Klickspeed hast weil du im Gegensatz zu xIPriime realtiv save no-sneak bauen kannst oder?

Dieses gesamte AC-Anschuldigungsproblem, welches in der BW-Szene zurzeit allgegenwärtig ist werden wir auch in diesem Fall nicht eindeutig lösen können außer xIPriime wird aufgrund seiner Aktionen im CW gegen euch, durch beispielsweise Aufnahmen, gebannt. Allerdings habe ich bezüglich Autoklickeraufnahmen bereits mehrere Gesrpäche mit Server-Moderatoren geführt und weiß daher, dass dies nur in sehr auffälligen Fällen eindeutig nachgewiesen werden kann.
Da ihr nicht mehr weiterspielen wollt und wir eure bisherigen DQ-Beweise als nicht gerechtfertigt finden, haben wir unsererseits entschlossen euch aufgrund der vorher angesprochenen Beleidigung und Drohung zu disqualifizieren.
Ich haber per Unterhaltung versucht Kontakt mit Domi aufzubauen und ein Gespräch anzufangen, indem wir über den Umgang mit der Situation in aller Ruhe ohne Kindergartendisskusionen, Beleidigungen und den ganzen anderen unnötigen Stress regeln zu können. Allerdings hat er mir darauf nicht geantwortet und da ich es nicht einsehe warum ich euch hinterherlaufen soll um endlich mal ein gesittetes Gespräch anzufangen haben wir die Situation dabei belassen wie sie ist und sie abgeschlossen. Jetzt im nachhinein habe ich von dir erfahren das Domi zurzeit ziemlich unter Stress leidet, wesshalb er auch nicht antworten konnte. Das respektiere und verstehe ich vollkommen

Allerdings habe ich nicht unbedingt den Nerv mich wegen eines Spieles mich so lange mit solchen unannehmlichkeiten aufzuhalten, da wir hauptsächlich den Spaß bei CWs suchen. Ich bitte euch lediglich die Streitsituation auf eurer CP zu ergänzen und nicht nur auf die Kommentare eines einzelnen einzugehen und gegebenfalls unsereren DQ zu akzeptieren.
Ich kenne Efrem und Dani aus eurem Clan und finde beide sehr nett, weshalb ich es sehr schade finde, dass es erst zu dieser Disskussion kommen musste aber möchte noch einmal erwähnen das ich bei dem CW persönlich nicht anwesend war und ich dieses Verhalten von xIPriime somit nicht unterbinden konnte. Außerdem möchte ich noch betonen, dass ich mich hier lediglich Fakten aufgezählt hab sich hoffentlich niemand angegriffen fühlt.
Falls es noch weiteren Klärungsbedarf gibt bitte alles weitere per Unterhaltung an mich, Danke
mfg
Markus