Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du mal bei Unknown spielen durftest kannst du weiter mit uns reden c:
Ich durfte bei Unknown spielen und du sagst sarkastisch, dass es eine "Krasse Aktion" war, dass ich MLG an den EP-Schutz geschafft habe. Du setzt dich ins Cobweb anstatt mir hinterher zu laufen. Ich baue das Bett ab und sagst das ich schlecht bin und in die WlanArmy zurück gehen sollte.
Wieso sollte ich in dem Zusammenhang schlecht sein ? xD Beherrsche dich bitte einmal :)

Wenigstens wurde er angenommen ;)
Naja angenommen wurde ich nicht.

Ich durfte bei Unknown spielen und du sagst sarkastisch, dass es eine "Krasse Aktion" war, dass ich MLG an den EP-Schutz geschafft habe. Du setzt dich ins Cobweb anstatt mir hinterher zu laufen. Ich baue das Bett ab und sagst das ich schlecht bin und in die WlanArmy zurück gehen sollte.
Wieso sollte ich in dem Zusammenhang schlecht sein ? xD Beherrsche dich bitte einmal :)

Naja angenommen wurde ich nicht.
So mein Freund jetzt will ich dir mal was sagen c: würde der Clan Masters mal No ESL Bo9 gegen uns spielen wärt ihr schneller erledigt als jeder rndy Clan da Tobi und Traunmagil aber Nichtskönner sind müsst ihr Aufs DM Campen oder Bugs ausnutzen naja #Masters ist kein guter Clan und nun geh bitte von dieser Clanpage danke und LG

War bloß ne question
Du brauchst auch erst weiter reden wenn du 1.LU bei Unknown bist :D

So mein Freund jetzt will ich dir mal was sagen c: würde der Clan Masters mal No ESL Bo9 gegen uns spielen wärt ihr schneller erledigt als jeder rndy Clan da Tobi und Traunmagil aber Nichtskönner sind müsst ihr Aufs DM Campen oder Bugs ausnutzen naja #Masters ist kein guter Clan und nun geh bitte von dieser Clanpage danke und LG

Du brauchst auch erst weiter reden wenn du 1.LU bei Unknown bist :D
bist echt stolz dass du es in einem Blockspiel zu etwas geschafft hast.

• Like
Reaktionen: Requ
bist echt stolz dass du es in einem Blockspiel zu etwas geschafft hast.
Oh falschen Beitrag zitiert XD
Was hat ein Bo9 neun damit zu tun wie schnell der Cw gehtß XD
Laut deinen Aussagen würden wir dann doch eh wieder nur Campen
Außerdem am Ende egal ob ihr verliert oder gewinnt würdest du wieder auf den Ts komnmen und beleidigen
Ach ja und Ray danke für diese tolle Aufnahme :D
MFG

Name: Ich heiße Martin :3
IGN: leScrat, LamasPapa
Main Clan? [Ja/Nein]: No Sry, trotzdem aktiv
Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und wenn ich oben mit der Rod bin haben die Gegner fast keine Chance hochzukommen
Ich bin weiters gut im 1o1 und gebe krasse Hits
Mein Bowaim ist nicht schlecht (unten)
MLG schaffe ich zu 99%, wenn Gomme nicht buggt
Ich haben einen clickspeed von 12-18 was es mir ermöglicht sehr schnell zu OneStacken und Breezily zu bauen
Hier seht ihr wie ich im DM vorgehe:
Schwächen: Ich kann zwar mit dem Bogen den Onestack hochgehen und ein Bowduell gewinnen, jedoch kann ich von oben eher weniger gut spamen
Rusher oder Bowspammer?: Rusher bis Spamer unten
Vorherige Clans?: 2H4P 1.0, 2H4P 2.0, Inception c:, Desenders, Rebels, #Tactical, Rebels, und noch n paar Randy Clans
Warum willst du in den Clan?: Will wieder in Inception da ich früher schon in Inception war da wurde der Clan dann aber aufgelöst
Screen von /statsall... Handy
Platz 850-900
KD: ca 3
Gespielte spiele: ca 2500
Zerstörte Betten: ca 1500
Hoffe das Domi mir trotzdem wieder die Chance gibt weil ich mich echt verbessert habe :3

Oh falschen Beitrag zitiert XD
Was hat ein Bo9 neun damit zu tun wie schnell der Cw gehtß XD
Laut deinen Aussagen würden wir dann doch eh wieder nur Campen
Außerdem am Ende egal ob ihr verliert oder gewinnt würdest du wieder auf den Ts komnmen und beleidigen
Ach ja und Ray danke für diese tolle Aufnahme :D
MFG
Lad irgendwas hoch oder schick es weiter und du erhältst eine Anzeige :3

Mit freundlichen Grüßen

Schaffst du es noch ein 2tes mal mich zum lachen zu bringen :D
Und jetzt seid ihr alle ruhig :)
Und zum Thema 9ms hat verloren Alex hab 1 runde gespielt wo ich Bett geholt habe und trauni und den anderen geholt hätte wenns nicht gebuggt hätte :D

Name: Ich heiße Martin :3
IGN: leScrat, LamasPapa
Main Clan? [Ja/Nein]: No Sry, trotzdem aktiv
Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und wenn ich oben mit der Rod bin haben die Gegner fast keine Chance hochzukommen
Ich bin weiters gut im 1o1 und gebe krasse Hits
Mein Bowaim ist nicht schlecht (unten)
MLG schaffe ich zu 99%, wenn Gomme nicht buggt
Ich haben einen clickspeed von 12-18 was es mir ermöglicht sehr schnell zu OneStacken und Breezily zu bauen
Hier seht ihr wie ich im DM vorgehe:
Schwächen: Ich kann zwar mit dem Bogen den Onestack hochgehen und ein Bowduell gewinnen, jedoch kann ich von oben eher weniger gut spamen
Rusher oder Bowspammer?: Rusher bis Spamer unten
Vorherige Clans?: 2H4P 1.0, 2H4P 2.0, Inception c:, Desenders, Rebels, #Tactical, Rebels, und noch n paar Randy Clans
Warum willst du in den Clan?: Will wieder in Inception da ich früher schon in Inception war da wurde der Clan dann aber aufgelöst
Screen von /statsall... Handy
Platz 850-900
KD: ca 3
Gespielte spiele: ca 2500
Zerstörte Betten: ca 1500
Hoffe das Domi mir trotzdem wieder die Chance gibt weil ich mich echt verbessert habe :3
Meld dich auf unserem Ts : Rivalsclan.de entweder bei Domi ray oder mir würden dich gerne testen

Und jetzt seid ihr alle ruhig :)
Und zum Thema 9ms hat verloren Alex hab 1 runde gespielt wo ich Bett geholt habe und trauni und den anderen geholt hätte wenns nicht gebuggt hätte :D

Meld dich auf unserem Ts : Rivalsclan.de entweder bei Domi ray oder mir würden dich gerne testen
Chintzy die Ep in den Villager zu werfen und nicht wieder rauszukommen da ne Echest vor dir steht ist kein Bug -_-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop