Da haben die 9ms verloren xDweil ich den namen nicht kannte den du hattest und du scheiße erzählt hast![]()
Durch nen Bug, sonst hätte er euch in den richtig weggeklatschtDa haben die 9ms verloren xD
Wenn du mal bei Unknown spielen durftest kannst du weiter mit uns reden c:Da haben die 9ms verloren xD
Wenigstens wurde er angenommenWenn du mal bei Unknown spielen durftest kannst du weiter mit uns reden c:
Bin froh das ich nicht angenommen wurde. Aber wer von uns beiden wollte in Inception und wurde nicht mal ansatzweise gebraucht? Achja duWenigstens wurde er angenommen![]()
War bloß ne questionBin froh das ich nicht angenommen wurde. Aber wer von uns beiden wollte in Inception und wurde nicht mal ansatzweise gebraucht? Achja du
Ich durfte bei Unknown spielen und du sagst sarkastisch, dass es eine "Krasse Aktion" war, dass ich MLG an den EP-Schutz geschafft habe. Du setzt dich ins Cobweb anstatt mir hinterher zu laufen. Ich baue das Bett ab und sagst das ich schlecht bin und in die WlanArmy zurück gehen sollte.Wenn du mal bei Unknown spielen durftest kannst du weiter mit uns reden c:
Naja angenommen wurde ich nicht.Wenigstens wurde er angenommen![]()
So mein Freund jetzt will ich dir mal was sagen c: würde der Clan Masters mal No ESL Bo9 gegen uns spielen wärt ihr schneller erledigt als jeder rndy Clan da Tobi und Traunmagil aber Nichtskönner sind müsst ihr Aufs DM Campen oder Bugs ausnutzen naja #Masters ist kein guter Clan und nun geh bitte von dieser Clanpage danke und LGIch durfte bei Unknown spielen und du sagst sarkastisch, dass es eine "Krasse Aktion" war, dass ich MLG an den EP-Schutz geschafft habe. Du setzt dich ins Cobweb anstatt mir hinterher zu laufen. Ich baue das Bett ab und sagst das ich schlecht bin und in die WlanArmy zurück gehen sollte.
Wieso sollte ich in dem Zusammenhang schlecht sein ? xD Beherrsche dich bitte einmal
Naja angenommen wurde ich nicht.
Du brauchst auch erst weiter reden wenn du 1.LU bei Unknown bistWar bloß ne question
bist echt stolz dass du es in einem Blockspiel zu etwas geschafft hast.So mein Freund jetzt will ich dir mal was sagen c: würde der Clan Masters mal No ESL Bo9 gegen uns spielen wärt ihr schneller erledigt als jeder rndy Clan da Tobi und Traunmagil aber Nichtskönner sind müsst ihr Aufs DM Campen oder Bugs ausnutzen naja #Masters ist kein guter Clan und nun geh bitte von dieser Clanpage danke und LG
Du brauchst auch erst weiter reden wenn du 1.LU bei Unknown bist![]()
Oh falschen Beitrag zitiert XDbist echt stolz dass du es in einem Blockspiel zu etwas geschafft hast.
Wollte Rays Beitrag zitieren habe aber deinen Zitiert.Falsch zitiert?
Lad irgendwas hoch oder schick es weiter und du erhältst eine Anzeige :3Oh falschen Beitrag zitiert XD
Was hat ein Bo9 neun damit zu tun wie schnell der Cw gehtß XD
Laut deinen Aussagen würden wir dann doch eh wieder nur Campen
Außerdem am Ende egal ob ihr verliert oder gewinnt würdest du wieder auf den Ts komnmen und beleidigen
Ach ja und Ray danke für diese tolle Aufnahme
MFG
Will mich jetzt nicht beefen aber willst du etwa zur Polizei gehen und sagen Streuner hat nen Video hochgeladen wo man meine Stimme hört XDLad irgendwas hoch oder schick es weiter und du erhältst eine Anzeige :3
Mit freundlichen Grüßen
Habe deine IP mein süßer c:Will mich jetzt nicht beefen aber willst du etwa zur Polizei gehen und sagen Streuner hat nen Video hochgeladen wo man meine Stimme hört XD
Schaffst du es noch ein 2tes mal mich zum lachen zu bringenHabe deine IP mein süßer c:
Und jetzt seid ihr alle ruhigSchaffst du es noch ein 2tes mal mich zum lachen zu bringen![]()
Meld dich auf unserem Ts : Rivalsclan.de entweder bei Domi ray oder mir würden dich gerne testenName: Ich heiße Martin :3
IGN: leScrat, LamasPapa
Main Clan? [Ja/Nein]: No Sry, trotzdem aktiv
Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und wenn ich oben mit der Rod bin haben die Gegner fast keine Chance hochzukommen
Ich bin weiters gut im 1o1 und gebe krasse Hits
Mein Bowaim ist nicht schlecht (unten)
MLG schaffe ich zu 99%, wenn Gomme nicht buggt
Ich haben einen clickspeed von 12-18 was es mir ermöglicht sehr schnell zu OneStacken und Breezily zu bauen
Hier seht ihr wie ich im DM vorgehe:Schwächen: Ich kann zwar mit dem Bogen den Onestack hochgehen und ein Bowduell gewinnen, jedoch kann ich von oben eher weniger gut spamen
Rusher oder Bowspammer?: Rusher bis Spamer unten
Vorherige Clans?: 2H4P 1.0, 2H4P 2.0, Inception c:, Desenders, Rebels, #Tactical, Rebels, und noch n paar Randy Clans
Warum willst du in den Clan?: Will wieder in Inception da ich früher schon in Inception war da wurde der Clan dann aber aufgelöst
Screen von /statsall... Handy
Platz 850-900
KD: ca 3
Gespielte spiele: ca 2500
Zerstörte Betten: ca 1500
Hoffe das Domi mir trotzdem wieder die Chance gibt weil ich mich echt verbessert habe :3
Chintzy die Ep in den Villager zu werfen und nicht wieder rauszukommen da ne Echest vor dir steht ist kein BugUnd jetzt seid ihr alle ruhig
Und zum Thema 9ms hat verloren Alex hab 1 runde gespielt wo ich Bett geholt habe und trauni und den anderen geholt hätte wenns nicht gebuggt hätte
Meld dich auf unserem Ts : Rivalsclan.de entweder bei Domi ray oder mir würden dich gerne testen