Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Serkan
IGN: SerkanDbes
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: Rod,Stick,Onestack clearen,wenig knockback
Schwächen: Eps
Rusher oder Bowspammer?:Allrounder.Rushe aber lieber^^
Vorherige Clans?:Nightmare,Silentkill,Decadence
Warum willst du in den Clan?: Nightmare ist pausiert :0
Screen von /statsall Unwichtig^^,wenn du unbedingt wissen willst guck selber :p
Wir würden dich gerne testen c: !
TS: inceptionclan.teamspeak.de
Am WE sind viele diesmal nicht da, aber jeder Member kann dich ja i.wie testen c:
Falls niemand da ist komm Montag vorbei :D

Name: Mirco
IGN: EnjoyFlaless_

Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: Rushen MLG, Rod
Schwächen: Bow
Rusher oder Bowspammer?: Rusher xD

Vorherige Clans?: -
Warum willst du in den Clan?: ich möchte mal neues ausprobieren..
Screen von /statsall

Ich habe schon einige FCW mit Freunden und so gemacht. Habe Erfahrung
Abgelehnt sry c:

Name: Serkan
IGN: SerkanDbes
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: Rod,Stick,Onestack clearen,wenig knockback
Schwächen: Eps
Rusher oder Bowspammer?:Allrounder.Rushe aber lieber^^
Vorherige Clans?:Nightmare,Silentkill,Decadence
Warum willst du in den Clan?: Nightmare ist pausiert :0
Screen von /statsall Unwichtig^^,wenn du unbedingt wissen willst guck selber :p
Suchst du einen Clan für eine lange Zeit oder nur bis Nightmare wieder Open ist?

Schade, dass ihr bei einem Stand von 4-2 Pending doch noch dqt obwohl ihr meintet, dass ihr darüber hinwegseht. Naja, wer sowas dann wirklich Ernst nimmt okay, müssen wir damit leben. War eigentlich ein cooler CW der Spaß gemacht hat, vielleicht denkt ihr aber auch einfach nochmal drüber nach.
Nico

Bezüglich des DQs gegen Unknown:
Es war bis zur fünften Runde ein sehr fairer CW ohne Streitigkeiten.
Nach mehreren TNT MLGs unsererseits begannen die Provokationen seitens Inception. Domi forderte einen Spieler von uns auf ein Handcam Video hochzuladen, was er nach dem CW auch tat und Domi auf Twitter zuschickte. Er zeigte jedoch auf das Video keine Reaktion.
"Bei einem Stand von 1-3 für sie, wurden sie sehr beleidigend und provokant:" Es war Domi der anfing zu provozieren: "Handtuch um den Hals?"
Unser Spieler Smoothiee nahm das ganze leider etwas zu ernst und provozierte ebenfalls.
Jedoch haben wir nach den Duckgang-Regeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/duckgang-regeln.336842/) gespielt, die besagen, dass es nur möglich ist zu DQen, wenn ein Spieler für seine Provokationen gemutet wird. Dies wurde er allerdings nicht, weshalb der DQ nicht gerechtfertigt ist. Smoothiee hat also nicht gegen die Serverregeln verstoßen.
Des Weiteren meintet ihr nach der fünften Runde, dass ihr uns nicht DQen werdet.
Nach dem 4-2 für uns einigten wir uns auf ein Pending und lösten die Party auf.
Wir bitten euch den DQ zu entfernen und den aktuellen Stand (4-2) einzutragen.

Mfg,
Sibbet

Bezüglich des DQs gegen Unknown:
Es war bis zur fünften Runde ein sehr fairer CW ohne Streitigkeiten.
Nach mehreren TNT MLGs unsererseits begannen die Provokationen seitens Inception. Domi forderte einen Spieler von uns auf ein Handcam Video hochzuladen, was er nach dem CW auch tat und Domi auf Twitter zuschickte. Er zeigte jedoch auf das Video keine Reaktion.
"Bei einem Stand von 1-3 für sie, wurden sie sehr beleidigend und provokant:" Es war Domi der anfing zu provozieren: "Handtuch um den Hals?"
Unser Spieler Smoothiee nahm das ganze leider etwas zu ernst und provozierte ebenfalls.
Jedoch haben wir nach den Duckgang-Regeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/duckgang-regeln.336842/) gespielt, die besagen, dass es nur möglich ist zu DQen, wenn ein Spieler für seine Provokationen gemutet wird. Dies wurde er allerdings nicht, weshalb der DQ nicht gerechtfertigt ist. Smoothiee hat also nicht gegen die Serverregeln verstoßen.
Des Weiteren meintet ihr nach der fünften Runde, dass ihr uns nicht DQen werdet.
Nach dem 4-2 für uns einigten wir uns auf ein Pending und lösten die Party auf.
Wir bitten euch den DQ zu entfernen und den aktuellen Stand (4-2) einzutragen.

Mfg,
Sibbet
1.DQ bleibt
2. Traurig das du deine Member rufen musst damit sie deinen Beitrag liken
3.Haben wir ihn nicht Report von dem Chatlog
4.können wir gerne Micki dazuziehen

LG
Ray

1.DQ bleibt

LG
Ray
1. Traurig, dass ihr nicht verlieren könnt und euch durch DQen müsst. So werdet ihr nie in der Bedwars-Szene weiterkommen.
2. Wir waren alle TS, als ich den Beitrag geschrieben habe
3. lern bitte deutsch
4. Micki steht auf Domis Seite, also macht es kein Sinn ;)

Servus, ich stelle mich mal kurz vor. Ich denke mein Reallife Name sollte nicht Public hier stehen, sowie der Skype Name.Deshalb sag ich mal ich bin der V3ltex/Raffi oder auch Rafmir genannt und bin 14.

Main Clan: Ja
Dann meine Stärken bzw. Schwächen: Ich fang mal mim guten an, als erstes Mal das FastBridgen/OneStack, das Bowaim geht meiner Meinung nach auch klar. Aber ich bin kein Angler, so wie die meisten Hive Spieler :^).
MLG ist auch nicht immer Glückssache xD. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin ein Rusher, Bowspammen regt mich selber auf, deshalb hass ich es xD!
Ich war bisher nur in einem richtigen Cw-Clan, der Important heißt/hieß.
Okay, nächste Frage auf dem Template: Warum willst du in den Clan: Ich sags mal so, Clanpage war interessant, nicht zu viele Member und alle haben ne gute Audio Qualität. Man kann also ohne am Ende Kopfschmerzen zu haben im Ts rumhocken.

Screen von /statsall: https://gyazo.com/373363db253c51a2bfb40fbea5118c0f

Joa des wars dann vom Template, nicht wundern von dem Namen hier im Forum ist von nem anderen Acc aus geschrieben!

Rafmir :^)

1.DQ bleibt

LG
Ray

Ich trag das dann mal als "Aufgegeben, haben keine Lust weiterzuspielen" bei uns ein, denn einen vernünftigen DQ-Grund könnt ihr ja sowieso nicht vorlegen.

Achja, der Text, den hast du zu schnell geschrieben, mach mal Handcam!
@intoxiqateed

Wir haben gerade mit @ViraOG gesprochen.
Er sagt, dass dies kein DQ Grund ist. Einen eindeutigeren Gegenbeweis gibt es wohl nicht.
Deshalb DQ bitte austragen und in 4-2 umtragen!

Name: Sven
IGN: LuxxHDfna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod, MLG, gute Hits,
Schwächen: Bow & Basecamping
Rusher oder Bowspamer: Rusher
Vorherige Clans?: Convict, ApfelCrew, Brokenreturns,
Warum willst du in den Clan?: Weil ich zurzeit ein unterhaltsamen clan suche
Screen von/statsall: Kann grad kein screen machen dafür sag ich euch mein Ranking und meine K/D
Ranking: 554
K/D: 2.3

Ist ja nicht so, als hätte er auch nicht provoziert. Laut @ViraOG ist die Aussage jedoch nicht DQ'bar...
wie gesagt ich rede mal mit ihm. Wenn sowas keine Beleidigung etc ist we
Was haltet ihr von der Idee diese Runde zu wiederholen, d.h. beim Stand von 3-2 weiterzuspielen?
haben es geklärt. Wir tragen den DQ aus. Das mit dem 3-2 können wir gerne so machen. Trotzdem muss es nicht sein das Domi als No Skiller beleidigt wird.

Name: Sven
IGN: LuxxHDfna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod, MLG, gute Hits,
Schwächen: Bow & Basecamping
Rusher oder Bowspamer: Rusher
Vorherige Clans?: Convict, ApfelCrew, Brokenreturns,
Warum willst du in den Clan?: Weil ich zurzeit ein unterhaltsamen clan suche
Screen von/statsall: Kann grad kein screen machen dafür sag ich euch mein Ranking und meine K/D
Ranking: 554
K/D: 2.3
?

Wir werden einen Mod miteinbeziehen, der wahrscheinlich dann eure Clanpage löschen wird c:

Das geht nicht, SaroxDE meinte einmal zu mir als ich mich über einen DQ ohne Grund beschwert habe, dass sich Mods aus der Clanszene raushalten und dass dies die Clans untereinander regeln sollen.

Hi :D
Zum CW gegen Destryx: Die ersten 3 Runden verliefen problemlos. Danach wurde gependet.
Die vierte Runde hatten wir dann 3 Leute in der Base. Dies mag zwar "Camping" sein, ist aber dennoch eine vollkommen legitime Taktik. Daraufhin wurde dann seitens Inception provoziert, besonders gegenüber xIPriime (Maaxiiim). Der Name sei Kacke, er würde hacken bzw. AC nutzen etc. zudem würden wir die lächerliche Masters-Taktik machen. Daraufhin holte Prime per MLG das Bett von Höhe 256, und wurde wieder als AC-User bezeichnet. Dann meinte ein Spieler von Inception indirekt per DDOS drohen zu müssen, was DQbar wäre, was wir aber natürlich nicht tun. Die Runde gewannen wir dann auch schlussendlich.
Die 5. Runde endete wieder im DM. Am Anfang des DMs ist aber ein Spieler von uns durch einen Bug gestorben, woraufhin wir Redo forderten. Da wir uns aber nicht darüber im klaren waren, dass es bei Duckgang Regeln keine Redos bei solchen Bugs gibt forderten wir sie auf, auf unseren TS/oder den Duckgang TS zu kommen. Dies wurde ignoriert, was uns extrem genervt hat. Am nächsten Tag ist ein Member von Inception auf unseren TS gekommen, um mit MIR zu reden. Ich war zu dem Zeitpunkt weg, sodass ein Serveradmin ihn zu anderen Memberm von uns gezogen hat. Das Member von Inception hat dann Rezed_ als Kid beleidigt, und dass er nicht immer dazwischen reden sollte. Daraufhin wurde er komplett unnötigerweise als "Hurensohn" beleidigt. Dann bin ich auf den TS gekommen und habe mit dem Memver von Inception ausgemacht, dass beim Stand von 3-2 weitergespielt wird.
xIPriime hat dann aber anscheinend Domi per MSG beleidigt, was aber in Bezug auf den CW komplett irrelevant ist.
Dann habe ich auf der Clanpage gesehen, dass wir anscheinend DQed wurden. Wir forderten dann Domi auf, auf unseren TS zu kommen. Dieser kam mit 2 andern Membern. Anstatt das aber normal zu klären, hat Domi ohne Grund beleidigt, uns als Kids bezeichnet USW.
Daraufhin wurde er für Beleidigung gebannt.(vom TS)

Jetzt bildet euch eure Meinung, welcher Clan recht hat.. Ich weiß nicht, wofür wir dqed wurden, ich habe nämlich keine CW relevanten Beweise gesehen.
Zudem wurde zuerst seitens Inception provoziert...
Dementsprechend ist der DQ ungerechtfertigt.

Zudem hast du mir geschrieben, dass xIPrime aka Maaxiiim mit 2 Tasten butterflyed, sogesagt eine nicht erlaubte Doppelbelegung benutzt um dadurch schneller zu bauen, also ist es meiner Meinung nach legitim zu sagen er habe ac, weil man legit nicht so bauen kann wie er, vorallem weil er nicht doublesneakt. Du meintest ja selbst es wird in so gut wie jedem CW gesagt, dass er AC habe. :D

• Like
Reaktionen: Requ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop