Außer deiner Mutter?Eine Frage,?
Wieviele waren gegen mich![]()
![]()
Kleiner Joke am Rande duude!
Außer deiner Mutter?Eine Frage,?
![]()
Weniger als die Hälfte, aber zu viele c:Eine Frage,?
![]()
Zum einen Den Stick richtig einzusetzen
Mein Rodaim ist auch nicht schlecht
ich kann sehr gut straven
Natürlich kann ich auch das mlg cobweb und onestack/onestackeagle und eaglen auch
Bekomme zu viel Knockback wenn ich mich dumm anstelle
Ich hab manchmal sehr gutes aim d.h. ich töte fullequipte leute in der gegnerischen base durch den bogen
manchmal hab ich null aim (ist aber selten so)
und manchmal wenn ich unter Druck stehe kann ich nicht mich konzentrieren1] Name:Jannik
[2] Wie willst du genannt werden?:jannik oder Wyzer ist eig wayne
[3] Ingamename:leWyzer//KinqWyzer
[4] Alter:13 1/2
[5] Clan Priorität:main
[6] Stärken:Ich bin eig spammer aber im rushen beherrsche ich folgende sachen:
Natürlich kann ich auch das mlg cobweb und onestack/onestackeagle und eaglen auch
Zu meine schwächen als Rusher:
Zu meine Spamer stärken :
Ich hab manchmal sehr gutes aim d.h. ich töte fullequipte leute in der gegnerischen base durch den bogen
Zu meinen schwächen als spammer:
und manchmal wenn ich unter Druck stehe kann ich nicht mich konzentrieren
[7] Position im Clanwar:allrounder
[8] In welchen Clans warst du bisher?:in 1646;Thehope;Omegacrew;Und noch vielen anderen
[10] Warum genau Inception?:weil ich einen neuen Main clan suche und ihr skill habt und nettseid und kenne ein
Paar von euch
Würde mich über ein testspiel freunen
mfg Wyzer//Jannik
Naja muss ich dir mal erzählen wenn ich mehr zeit habeWhy nicht mehr 1646 ? c:
Wir testen dich!1] Name:Jannik
[2] Wie willst du genannt werden?:jannik oder Wyzer ist eig wayne
[3] Ingamename:leWyzer//KinqWyzer
[4] Alter:13 1/2
[5] Clan Priorität:main
[6] Stärken:Ich bin eig spammer aber im rushen beherrsche ich folgende sachen:
Zu meine schwächen als Rusher:
Zu meine Spamer stärken :
Zu meinen schwächen als spammer:
und manchmal wenn ich unter Druck stehe kann ich nicht mich konzentrieren
[7] Position im Clanwar:allrounder
[8] In welchen Clans warst du bisher?:in 1646;Thehope;Omegacrew;Und noch vielen anderen
[10] Warum genau Inception?:weil ich einen neuen Main clan suche und ihr skill habt und nettseid und kenne ein
Paar von euch
Würde mich über ein testspiel freunen
mfg Wyzer//Jannik
Melde mich späterName: Salah
Ingamename: HalalEnte
Skypename: per Unterhaltung
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Nicht schlecht
was bist du für eine Person: Nett, Zielstrebig, Teamplayer
Premium: Ja
Aktivität: Hoch
Ping: 23
FPS :60
Spielertyp: Spammer
Stärken in Bedwars: Knüppel Spammen 1vs1 Mlg
Schwächen in Bedwars: Ep Rod
Clanerfahrung: #LittleArmy TuffArmyJr BlackRising TuffArmy VirusCrew BrokenReturns
was suchst du für einen Clan: Netten, die CW's ernstspielen. Die einen nicht direkt anschreien wenn man ein Fehler macht. Und einen Clan wo ich oft spielen darf.
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett, Aktiv und Zielstrebig habe viel Motivation und Zeit für Cw's
Stats der letzten 30 Tage:http://prnt.sc/aa4wts hab vor kurzem meine Stats resetet :c und Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere
Stats insgesamt: http://prnt.sc/aa4x6q hab vor kurzem meine Stats resetet :c und Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere
sonstige Bemerkungen: Ich kann Eaglen und Onestack-Eaglen. c:
Mfg Salah aka. HalalEnte
Name: Salah
Ingamename: HalalEnte
Skypename: per Unterhaltung
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Nicht schlecht
was bist du für eine Person: Nett, Zielstrebig, Teamplayer
Premium: Ja
Aktivität: Hoch
Ping: 23
FPS :60
Spielertyp: Spammer
Stärken in Bedwars: Knüppel Spammen 1vs1 Mlg
Schwächen in Bedwars: Ep Rod
Clanerfahrung: #LittleArmy TuffArmyJr BlackRising TuffArmy VirusCrew BrokenReturns
was suchst du für einen Clan: Netten, die CW's ernstspielen. Die einen nicht direkt anschreien wenn man ein Fehler macht. Und einen Clan wo ich oft spielen darf.
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett, Aktiv und Zielstrebig habe viel Motivation und Zeit für Cw's
Stats der letzten 30 Tage:http://prnt.sc/aa4wts hab vor kurzem meine Stats resetet :c und Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere
Stats insgesamt: http://prnt.sc/aa4x6q hab vor kurzem meine Stats resetet :c und Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere
sonstige Bemerkungen: Ich kann Eaglen und Onestack-Eaglen. c:
Mfg Salah aka. HalalEnte
Abgelehnt c:Name: Kaan
IGN: V0ltix
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG,1o1 war früher hive Spieler,Teamplay,Ich kann auch gute EPS werfen,Taktik
Schwächen: Spammen,defenden
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Nightmare,#Masters,Brokenreturns
Warum willst du in den Clan?: Ich find domi eig ganz sympathisch ich bin auf den clan gekommen weil ich deine vids gucke
Screen von /statsall
Sry bin net zuhause aber bin im Ranking 800-840 30d 80
auch abgelehnt :cName: Lenny
IGN: LennyExtin aber ändere ihn bald.
Main Clan? [Ja/Nein]: Klaro
Stärken: Mlg, rod, Knüppel, bow, onestack, Straven, konstanter Ping
Schwächen: Wenig Knockback einstecken
Rusher oder Bowspammer?: Beides, aber bevorzugt rusher
Vorherige Clans?: 1646, Extinction
Warum willst du in den Clan?: Bin gerade aus weiß nicht was für einem Grund aus 1646 gekickt worden und suche jetzt einen aktiven lustigen Clan, dem es nicht nur ums Gewinnen geht.
Screen von /statsall: Bin leider gerade im Urlaub bis nächste Woche Donnerstag aber es wäre cool wenn ihr einfach /statsall LennyExtin eingebt. Ich spiele schon sehr lange BW und ohne stats reset deshalb sind die K/D und so nicht die besten. Jeder muss halt irgendwann mal anfangen.
Domi ich will rein! Ohne Bewerbung NUR mit testspielAbgelehnt c:
auch abgelehnt :c
Könnte ich nen Grund haben damit ich mich für andere Clans bessern kann?Abgelehnt c:
auch abgelehnt :c
Mit Bewerbung :cDomi ich will rein! Ohne Bewerbung NUR mit testspiel![]()
Abstimmung hat das ergebenKönnte ich nen Grund haben damit ich mich für andere Clans bessern kann?
Bewerbung ist immer so standert... :cMit Bewerbung :c
Jo. Ich finde Bewerbungen auch scheiße :cBewerbung ist immer so standert... :c
Sowas kann man immer schnell ablehnen![]()
Am leichtesten kommt man sowieso über TS schleimen in nen clanJo. Ich finde Bewerbungen auch scheiße :c
Am leichtesten kommt man sowieso über TS schleimen in nen clan![]()
kannst mir die Bewerbung per Unterhaltung schicken c: ich überlegs mir dann c:Domi ich will rein! Ohne Bewerbung NUR mit testspiel![]()