Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Bennet
IGN: BowspamBennet
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bow, MLG, Angel,schnelles einkaufen, base aufpassen, pvp nahkampf und saves fastbridgen
Schwächen: kann nur bissl no shift , EP, Block MLG und leiter MLG
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: ESS, Cnvct,LTT,PublicEnemy,PF und ich helfe oft aus c:
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einmal für euch gespect habe und ihr sehr sympathisch seid c:
Screen von /statsall : Bin kein Pusher habe aber viel spiel erfahrungm falls euch meine stats interresieren könnt ihr die ja zu not selber checken c:
LG Bennet

Template
Name: Niels
IGN: W3ilIch3in3isBin (früher KompetentesEis)
Main Clan? [Ja/Nein]: Kann ich jetzt noch nicht sagen, wahrscheinlich schon
Stärken: schnell und sicher eaglen, onestackeaglen, wenig Knock, Combos, Bowaim
Schwächen: kein Basecamper
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder aber eher Rushen, wenn nötig auch Bow aber dann lieber oben
Vorherige Clans?: 2H4P, Destruction, DetectiveCrew, TheBadAvengers, Rebels
Warum willst du in den Clan?: Suche netten und aktiven Clan der gut ist und viele Cw's macht
Stats: Platz 513 2kd
Statsall: Platz 7000 1,3kd
(Sry bin gerade am Handy)
Leider Abgelehnt c:

Name: Bennet
IGN: BowspamBennet
Stärken: Bow, MLG, Angel,schnelles einkaufen, base aufpassen, pvp nahkampf und saves fastbridgen
Schwächen: kann nur bissl no shift , EP, Block MLG und leiter MLG
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: ESS, Cnvct,LTT,PublicEnemy,PF und ich helfe oft aus c:
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einmal für euch gespect habe und ihr sehr sympathisch seid c:
Screen von /statsall : Bin kein Pusher habe aber viel spiel erfahrungm falls euch meine stats interresieren könnt ihr die ja zu not selber checken c:
LG Bennet
Testmember!

Template
Name: Niels
IGN: W3ilIch3in3isBin (früher KompetentesEis)
Main Clan? [Ja/Nein]: Kann ich jetzt noch nicht sagen, wahrscheinlich schon
Stärken: schnell und sicher eaglen, onestackeaglen, wenig Knock, Combos, Bowaim
Schwächen: kein Basecamper
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder aber eher Rushen, wenn nötig auch Bow aber dann lieber oben
Vorherige Clans?: 2H4P, Destruction, DetectiveCrew, TheBadAvengers, Rebels
Warum willst du in den Clan?: Suche netten und aktiven Clan der gut ist und viele Cw's macht
Stats: Platz 513 2kd
Statsall: Platz 7000 1,3kd
(Sry bin gerade am Handy)
Niels Versuch es erst gar nicht c:

Hallo liebes Inceptionteam,
Ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich heiße Nico (IGN=SaiyajinNico/JustNico) ,bin 15 Jahre alt und war bis heute in Evolve.
Meine PvP Stärken sind Eaglen/Onestacken, sowie 1vs1. Meine PvP Schwächen ist mein Rodaim, meine geringe CpS und mein Ping (39-46ms).
Ich habe ein gutes Mirko und Premium wird jeden Monat erneuert.
Ich bin ein kompetenter Ansprechpartner und auf mich ist eigentlich immer Verlass.
P.S. Den Screenshot meiner Stats kann euch EasyEx schicken, da er ein guter Freund von mir ist.

Ich heiße Nico (IGN=SaiyajinNico/JustNico) ,bin 15 Jahre alt und war bis heute in Evolve.
Meine PvP Stärken sind Eaglen/Onestacken, sowie 1vs1. Meine PvP Schwächen ist mein Rodaim, meine geringe CpS und mein Ping (39-46ms).
Ich bin ein kompetenter Ansprechpartner und auf mich ist eigentlich immer Verlass.
P.S. Den Screenshot meiner Stats kann euch EasyEx schicken, da er ein guter Freund von mir ist.
Wenn du dich bewirbst dann nach dem Template.

Name: Nekuu / RL: Cansin
IGN: Nekuu
Stärken: Rod ( damals SG player :3) / Bauen (NoSneaken ohne AC), eaglen, 1stack 2stack usw / taktisches Denken
Schwächen: breezily eaglen
Rusher oder Bowspammer?: allrounder ( mehr rusher)
Vorherige Clans?: Koalafam. Scout
Warum willst du in den Clan?: Because im Happpyyyyy / brauche gute mates, Cws, nen guten Clan
Screen von /statsall

Anhänge

• 30.PNG
    30.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 0
  • all.PNG
    all.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 0
Name: Nekuu / RL: Cansin
IGN: Nekuu
Stärken: Rod ( damals SG player :3) / Bauen (NoSneaken ohne AC), eaglen, 1stack 2stack usw / taktisches Denken
Schwächen: breezily eaglen
Rusher oder Bowspammer?: allrounder ( mehr rusher)
Vorherige Clans?: Koalafam. Scout
Warum willst du in den Clan?: Because im Happpyyyyy / brauche gute mates, Cws, nen guten Clan
Screen von /statsall
ich rede mal mit den anderen :)

Sie LÄSSEN dich nicht
ich läss dich nicht geh weg häu äb

Mit diesem Text würde ich mich gerne für den Clan bewerben.
Hallo mein Name ist Felix und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball und RadFahren. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft. Ich bin ein netter und hilfsbewusster Mensch.

Template

Name:Felix
IGN:RealFlair (wird sich bald ändern)
MainClan: Nein
Stärken: Blockhit-Kombos, RodKombos und OneStack
Schwächen:Bowaim (manchmal vorhanden manchmal nicht xD)
Rusher oder Bowspammer?:Rusher
Vorherige Clans?:Ja aber war nur ein freundes Clan hieß "SkyCrew"
Warum willst du in den Clan?:Ich würde gerne in den Clan weil ich einen guten Clan suche, bei dem ich mich wohlfühlen kann und neue Leute treffen kann. Ich habe auch richtig Lust auf CW´s und andere dinge.
Screen von /statsall:
upload_2016-3-24_9-15-19.jpeg

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

MFG Felix_RAN/Felix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop