Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Und der Grund dafür ist?Ich wette ich weiß eh weswegen ist zwar deine Entscheidung but würde ma sagen rede lieber vorher mal mit mir im Ts und hör net auf eine gewisse Person.
Grund ist, weil wir bei jeder Bewerbung eine Abstimmung machen ob "Ja, Nein, Testen"
Die Mehrheit war für Nein.

Wie du einfach beef verhindern willst aber gefühlt jede zweite nachrichten auf der cp beef hervorruf bzw mit beef zu tun hat finde ich eigentlich schade...In deinen vids biste eig sehr sympatish warum haste mit so vielen streit? :( (Lieb gemeint)
Mit den Ex-Pavoma Leuten gibt es halt ein bisschen stress. Sonst habe ich eigentlich mit keinem beef. Bin immer loyal und versuche alles zu klären c:

Darf man sich dooferDomiFna nennen,?
Lieber nicht, heiße bald wd Domi c:

Jungs,
Ihr bennehmt euch wie kleine Kinder wegen einem Blockspiel. Es ist immer noch nur ein Spiel.
Ein block Spiel was bei manchen das leben verändert mit dem viele Geld verdienen was mitlerweile immer mehr tournaments bietet was extrem umfangreich ist und was mitlerweile was jedes Kind aus Europa kennt?! Meinst du das? :*

Wenn dies doch nur die Wahrheit wäre.Ich kann ja mal was Zitieren
Anonym:Der beleidigt mich immer als Hurensohn
Domi:Ok,abgelehnt.Eigentlich machen wir ja immer ne Abstimmung aber wenn das so ist nicht.
Dies entspricht der Wahrheit nicht so wie deine Aussage.
MFG

Warum heulst du den bitte rum?,
Abgelehnt ist Abgelehnt

Heulte ich rum wo ich Abgelehnt war??

LG
byTitanFna

Umso trauriger wenn man sagt (Zitat von Unge:) das es sein Leben verändert hat! ;)

Jedes Spiel verändert dein Leben, manchmal weniger, manchmal mehr. Ich erlaube mir auch zu sagen, dass dieses Spiel mein Leben verändert hat und im Fall von Unge ist das wohl überhaupt nicht mehr zu leugnen. Dieses Spiel hat ihm ein Wunschleben von vielen verschafft, er verdient sein Geld damit und es macht ihm Spaß, selbstverständlich hat es sein Leben verändert.

Wenn dies doch nur die Wahrheit wäre.Ich kann ja mal was Zitieren
Anonym:Der beleidigt mich immer als Hurensohn
Domi:Ok,abgelehnt.Eigentlich machen wir ja immer ne Abstimmung aber wenn das so ist nicht.
Dies entspricht der Wahrheit nicht so wie deine Aussage.
MFG
Du wurdest abgelehnt weil 70% des Clans gegen dich waren? Kann ich doch nichts für xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop