Inaktiv ImmortalDeath

_InVict

Mitglied
20 Okt. 2015
0
1
125
24
Name: Marius

IGN: _InVict

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 16

KD (mind. 2 in 30d ): 2.7/2.68 (da schwacher Anfang), hab aber schon Problemlos 5er KD`s geklatscht

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): ca.2500 und 8000 (da ich inaktiv war)

Premium (Pflicht): na aber

Stärken: Bowspammen, Spawntrap, Antispawntrap, rushen und Reflexe(Rettungsplattform oder Cobweb) und Onestack+Fastbridging

Schwächen: längere Zeit inaktiv (seit knapp 2 Wochen wieder aktiv)--> eingerostet in CW`s, dh. ich brauche erstmal wieder Tipps und Einstiegshilfe :D

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, da ich denke, dass wir zusammen gut harmonieren könnten und ich gerne mehr von euch, als Clan, lernen würde. :D LG Marius
 

raisingmywings

Mitglied
25 Okt. 2015
22
153
285
Bayern

ImmortalDeath gewinnt den ersten Cw nach reopen klar 3:0!
Grosses gg an unsere Gegner.

Gemeinsam gefallen, gemeinsam zurück zur Stärke gefunden! #ImmortalDeath


Ausserdem haben Maaestro, Zugriff_Carsten, leFinox, Scoarx und RegenbogenPandas die Testphase bestanden!
Wilkommen im Clan! :)
 
  • Like
Reaktionen: Neqrance

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Bewerbung:

Name: Chris [Ansprechname: Kent]
IG Name: ImKeent [Momentan]
Alter: 17 1/2

Team Speak: Vorhanden
Skype: Vorhanden

Ping: ca. 23- 31 [normalerweise]
FPS: ca. 100- 600
Premium: Vorhanden

Position: Allrounder [Bevorzugt Spammer]
Stärken: Bow, Taktik, MLG [+59], Onestack ect.
Schwächen: Ender Perle
Stats [statsall]:
● Ranking: 590
● KD: 4.94 [Kills 2766 | Tode 560]
● Zerstörte Betten: 880
Stats [30 Tage]
● Ranking 542 [Mehr Abzüge als Wins zur Zeit]
● KD: 7.39 [Kills: 281 | Tode: 38]
● Zerstörte Betten: 81

Clans: FirstRushCrew [#FRC], Takedown [TKDWN],
● [{Top50 [#50], InfectedArmy [#Inf], Ignorance [IGNRC]} Nachfolge Clans von #FRC]
 

SovaxMagLuvax

Mitglied
28 März 2016
5
23
248
20
Meine Bewerbung

Hallo lieber ImmortalDeath-Clan!

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir ImmortalDeath gerade sehr gelegen!

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew und Revolution war. Derzeit bin ich noch in Detoxify, aber werde dort dann als Second bleiben, falls ich angenommen werde. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre jung, werde in 2 Monaten 13, aber bei meinen vorherigen Cans haben sie mich auf 14 Jahre geschätzt.


Natürlich habe ich auch Premium bzw. LifeTime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 80%-90% MLGs schaffe! Zudem mache ich die MLGs meistens mit Schaf/-en oder ich mache mit einem anderen Double-MLGs. Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein NoShift, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.



Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)


Bewerbungstemplate:



Name: Im Real-Life heiße ich Sandro.

IGN: InGame heiße ich bySovax.

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): Ich bin 12 Jahre jung und werde in 2 Monaten 13.

KD (mind. 2 in 30d ): Ich habe eine 3,71er K/D in den 30Days-Stats.

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): Bei den letzten 30 Tagen bin in im Ranking 1069er. Bei den Allstats bin ich 1196er.
Ich bin kein Stats-Spieler und habe diesen Account erst seit Dezember 2015. Mein anderer wurde gehackt.

Premium (Pflicht): Yo, ich habe Lifetime-Premium.

Stärken: Ich schaffe zu 80%-90% MLG und gebe oft gute Hits. Außerdem kann ich gut unten kontern.

Schwächen: Meine Schwächen liegen im Bogen, da ich, wie gesagt sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich bin auch nicht so gut im Base verteidigen.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :D





Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung! :D
 

Aliaz

Mitglied
17 Jan. 2016
0
31
185
22
Würde mich liebend gerne bewerben, würde ich die Anforderungen erfüllen ._.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ich glaube ich werde die nächsten Tage mal ab und zu auf dem Ts vorbeischauen ^^
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

raisingmywings

Mitglied
25 Okt. 2015
22
153
285
Bayern
Bewerbung:

Name: Chris [Ansprechname: Kent]
IG Name: ImKeent [Momentan]
Alter: 17 1/2

Team Speak: Vorhanden
Skype: Vorhanden

Ping: ca. 23- 31 [normalerweise]
FPS: ca. 100- 600
Premium: Vorhanden

Position: Allrounder [Bevorzugt Spammer]
Stärken: Bow, Taktik, MLG [+59], Onestack ect.
Schwächen: Ender Perle
Stats [statsall]:
● Ranking: 590
● KD: 4.94 [Kills 2766 | Tode 560]
● Zerstörte Betten: 880
Stats [30 Tage]
● Ranking 542 [Mehr Abzüge als Wins zur Zeit]
● KD: 7.39 [Kills: 281 | Tode: 38]
● Zerstörte Betten: 81

Clans: FirstRushCrew [#FRC], Takedown [TKDWN],
● [{Top50 [#50], InfectedArmy [#Inf], Ignorance [IGNRC]} Nachfolge Clans von #FRC]

Komm mal auf unserem ts für Testspiele vorbei ;)
 

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
Name: Joel

IGN:KyuuBFna

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 13 am 8.September 14

KD (mind. 2 in 30d ): Ja

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): Ja

Premium (Pflicht): Ja

Stärken: Bowspammen,MLG,wenig Knockback kriegen und viel austeilen

Schwächen: Stressige Situationen
 

KIEZianer

Mitglied
19 Okt. 2015
4
25
268
Bewerbung für ImmortalDeath
Mein Name ist Falk.
Ingame heiße ich Faiithyy.
Ich bin leider erst 14 aber ich denke ich bin schon recht reif.
Ich habe eine KD von 3,17.
Mein Account wurde gehackt, von daher bin ich im ranking nicht so gut und bei statsall bin ich glaube ich erst 1500 oder so.
Natürlich besitze ich Premium.
Meine Stärken sind z.B. Fast Bridgen sowie Onestack. Ich bin auch gut in PvP im allgemeinen. Bow Spamen kann ich auch gut, ob oben oder unten weiß ich nicht. Rod spamen geht aber dann schon nicht mehr so gut. MLG kann ich auch ganz gut
Kommen wir zu meinen Schwächen wie z.B. Ohne Ts oder schreiben mit jemand zusammenspielen, oder gegen Bowspammer spielen. Hektische Situationen sind eine weitere schwäche von mir, und das letzte Block MLG, dass geht noch nicht so safe aber ich schaffe es ca. 7/10 mal.
MFG Faiithyy
PS: Ich habe mir echt viel mühe gegeben
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Bewerbung für ImmortalDeath
Mein Name ist Falk.
Ingame heiße ich Faiithyy.
Ich bin leider erst 14 aber ich denke ich bin schon recht reif.
Ich habe eine KD von 3,17.
Mein Account wurde gehackt, von daher bin ich im ranking nicht so gut und bei statsall bin ich glaube ich erst 1500 oder so.
Natürlich besitze ich Premium.
Meine Stärken sind z.B. Fast Bridgen sowie Onestack. Ich bin auch gut in PvP im allgemeinen. Bow Spamen kann ich auch gut, ob oben oder unten weiß ich nicht. Rod spamen geht aber dann schon nicht mehr so gut. MLG kann ich auch ganz gut
Kommen wir zu meinen Schwächen wie z.B. Ohne Ts oder schreiben mit jemand zusammenspielen, oder gegen Bowspammer spielen. Hektische Situationen sind eine weitere schwäche von mir, und das letzte Block MLG, dass geht noch nicht so safe aber ich schaffe es ca. 7/10 mal.
MFG Faiithyy
PS: Ich habe mir echt viel mühe gegeben
Du hast dir dafür viel mühe gegeben?
Sorry, aber das kann ich dir irgendwie nicht glauben o.o
 

Melodyas

Mitglied
17 Okt. 2015
43
85
710
Hallo ImmortalDeath,

habt ihr evtl. daran interesse, einen ClanWar gegen DarkArmy zu bestreiten?
Solltet dies der Fall sein, dann startet eine Unterhaltung mit mir,
um die Regeln, einen Termin und ein Best of festzulegen! c:

MfG ~ Melo :3
 
X

XVlfRBT1EBaouOB3RGweNb0X

Unregistriert
Lust auf cw vs Extinction ?
Heute 20 Uhr Bo9 Duckgang ?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop