Inaktiv ImmortalDeath

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080

Sry bin einfach ein Oldschool Bedwars Spieler, falls das Wort überhaupt existiert^^ Aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man ohne verkrampfte Hand mehr als 10 Klicks in EINER Sekunde schaffen soll. Vor allem kann das ja plötzlich jeder. Aber das ist ein anderes Thema^^
Außerdem nenn mich nicht Randy ich hab schon voll viele Likes :c Und sonst muss ich immer an South Park denken und dass ich mit allen Staffeln durch bin :/
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Vape26

Mitglied
12 Feb. 2015
7
58
688
22
Cologne
Sry bin einfach ein Oldschool Bedwars Spieler, falls das Wort überhaupt existiert^^ Aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man ohne verkrampfte Hand mehr als 10 Klicks in EINER Sekunde schaffen soll. Vor allem kann das ja plötzlich jeder. Aber das ist ein anderes Thema^^
Außerdem nenn mich nicht Randy ich hab schon voll viele Likes :c Und sonst muss ich immer an South Park denken und dass ich mit allen Staffeln durch bin :/
Geh mal in Saturn und probier da mal jittern mit der roccat nyth aus...
 

Vape26

Mitglied
12 Feb. 2015
7
58
688
22
Cologne
Häää meinst u das ich damit provozieren will mit meinen 14-16cps?
Das eure Anglizismen, die ihr in Bedwars benutzt schon fast langsam lächerlich klingen. Aber lass dich nicht von mir provozieren, ich bin ein Randy....

Nein. Ich finde das ist kein richtiges Spielen mehr. Zudem kaufe ich mir doch ganz sicher kein Equipment nur um in Minecraft "besser" zu werden.
Ja aber Equip macht auch schon was aus.
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Häää meinst u das ich damit provozieren will mit meinen 14-16cps?

._. Nein, provozieren ist nicht das gleiche wie angeben. Ich meine es genauso wie es da steht. Es könnte nämlich sein, dass sich der ein oder andere durch meine Worte provoziert fühlt. Voraussetzung ist, dass man weis was Anglizismen sind^^

Ja aber Equip macht auch schon was aus.

Wie gesagt, ich kaufe mir kein Equipment um in MC besser zu werden. Ich spiele schließlich noch andere Spiele, und in anderen Spielen muss man normalerweise nicht "jittern".
 

Vape26

Mitglied
12 Feb. 2015
7
58
688
22
Cologne
._. Nein, provozieren ist nicht das gleiche wie angeben. Ich meine es genauso wie es da steht. Es könnte nämlich sein, dass sich der ein oder andere durch meine Worte provoziert fühlt. Voraussetzung ist, dass man weis was Anglizismen sind^^



Wie gesagt, ich kaufe mir kein Equipment um in MC besser zu werden. Ich spiele schließlich noch andere Spiele, und in anderen Spielen muss man normalerweise nicht "jittern".
Ok, nein ich gebe nicht damit an.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Sry bin einfach ein Oldschool Bedwars Spieler, falls das Wort überhaupt existiert^^ Aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man ohne verkrampfte Hand mehr als 10 Klicks in EINER Sekunde schaffen soll. Vor allem kann das ja plötzlich jeder. Aber das ist ein anderes Thema^^
Außerdem nenn mich nicht Randy ich hab schon voll viele Likes :c Und sonst muss ich immer an South Park denken und dass ich mit allen Staffeln durch bin :/
Er meint, dass seine Stärken das beherrschen von verschiedenen Bauarten, das geringe Rückstoß das er erhält, die "krasse" Schläge die er dank einer Angel austeilen kann und seine hohe Klickgeschwindigkeit seien. Außerdem kann er auf weiter Distanz gut mit dem Bogen umgehen.

Ich hab mehr likes.
 
  • Like
Reaktionen: HuginDerRabe und Fvq_

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Er meint, dass seine Stärken das beherrschen von verschiedenen Bauarten, das geringe Rückstoß das er erhält, die "krasse" Schläge die dank einer Angel austeilen kann und seine hohe Klickgeschwindigkeit seien. Außerdem kann er auf weiter Distanz gut mit dem Bogen umgehen.
Ich hab mehr likes.

Ich weis schon was er damit gemeint hat, ich spiele schließlich lange genug Bedwars^^ Aber ich finde die Wortwahl die in diesem einst simplen Blockspiel genutzt wird schon etwas übertrieben.

Mal sehen wie lange noch!
 
  • Like
Reaktionen: Fvq_ und LuckOfTheSea

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Bewerbung für IMDT
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew und Provocare sowie ApfelClan und EinfachArmy.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in der Revenge
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LSDGANGSTA
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 1.7 (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 4000 vor kurzem noch 700 nachreset
Und in all bei 30000.
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 410 wins.


SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan

Das ist ne fun bewerbung weil ich was dich ich eh abgelehnt werde zu 90% aber auf gut glück
[1] Infos zu dir

Name: Paul
Ingame-Name: Duckex
Alter: 13

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
FPS: 80-300
Ping: 30-50
Ehemalige Clans: PandaArmy, CallfromAlaska, fun Clans mit Freunden

[3] PvP
PvP-Stärken: Rod, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen, MLG
PvP-Schwächen: Base campen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rod, MLG, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen
Bedwars-Schwächen: Base campen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): mag alles aber Rusher am meisten

[5] Stats all /statsall
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg


[6] Stats /stats
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.jpg
Wir haben uns dazu entschieden euch abzulehnen. Viel Glück noch auf eurer Clansuche, blaa etc.
Mein Name: Noah
Ing: Fvq_
Stärken: Onestack staircase noshift, noknock, gebe krasse schellen mit der Rod und 12-14cps, godaim bei longshots
Schwächen: bin bei eps manchmalö aufgeregt und place das web dann falsch.
Position im cw: war 1,5 jahre hivespieler (19k) und bin dadurch rel. gut in pvp geworden). schaffe jedes cobweb also rusher
Clanerfahrung: Masters, destruction, acuse,KarateCrew, Gangbangbieber, Aero, Intoxicated und bestimmt 20 weitere clans (bin kein clan hopper aber die meisten waren clans in die ich reingegangen bin und die sich nach 2 wochen wieder geclosed haben)
Kannst dich gerne mal auf unseren ts blicken lassen. Wir spielen dann paar Runden und reden über eine Testphase c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop