Inaktiv ImmortalDeath

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Name:Dogan

IGN:Maschero

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen):14

KD (mind. 2 in 30d ):2.76 K/D

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall):30d Ranking 861 Ranking /statsall 57 000 ( habe resetet hat gründe ! :D

Premium (Pflicht): Ja

Stärken: MLG, rod, Eageln, Onestack, ping, No Shift

Schwächen:mir fallen keine ein xD :D
Wir haben uns aus verschiedenen Gründen gegen eine Testphase entschieden. Viel Glück noch auf deiner Clansuche!
Naja, dass ist keine wirkliche Bewerbung....
Ich überlege mir gerade, ob ich in den Clan will, ganz einfach, weil ich irgendwie die größeren clans vermisse, und richtige intense cws ._.
Ich bin im Moment alerdings schon in 2 clans, deshalb....



Name: Im echten Leben heiße ich Nils, höre allerdings in der großen Welt des Minecraft HuginDerRabe. Mjr gefällt der Name persönlich sehr gut ^.^

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): Ja, ich bin frisch 15 geworden c: Habe allerdings auch schon, wie ich jetzt ohne eingebildet klingen zu wollen sagen würde, über genug geistige Reife verfügt.

Naja, mein großes Makel sind die stats. Ich habe nicht nur eine Noob Zeit auf meinem Acc. Sondern gleich 2. Meine und die meines Bruders. Denoch verfüge ich in den all stats über eine 2er k/d, was ich persönlich gut nennen würde.
Ich spiele im moment auch so normal kaum Runden.... das simple stats pushen habe ich hinter mir gelassen, ich finde es unsinnig und verstehe nicht, wie ich so viel Zeit dafür opfern konnte : /
Deshalb habe ich recht magere 30d Stats, da ich wenn meißtens Fcws spiele... oder eben Esl cws.
Ich bin allerdings schon sehr lange in der Clanszene. Mein erser Clan war FunwarzZ, auf den ich mit solz zurückblicke! :3


Premium (Pflicht): habe ich auf einem 2acc.

Stärken: Ich verfüge über ein gutes Aim und kann auch rushen. Mein Mlg isz ein bisschen eingerostet. Aber ich glaube wurde ich wieder ein bisschen trainieren, dürfe es wieder funktionieren :3
Ich übe auch gerade "No-Shiften"
Ich spiele sehr taktisch und kann deshalb sehr gut Kontern.

Schwächen: Naja, meine gröste Schwäche ist wohl mein Pc : /
Ich lagge die meißte Zeit (Das ich dennoch so spielen kann, wie ich spiele würde ich als ein eindeutiges Zeichen meines könnens interpretieren. Ich will nicht arrogant klingen... es ist so schwer sich selbst zu beschreiben ohne das zu tun oder? : /)
Das kann auch mal wärend eines cws passieren...
Auch bin eine recht spezielle Person... Leute die mich kennen, kommen gut mit mir klar. Hoffe ich. Allerdings kann ich manchmal auf Leute die mich neu kennenlernen "speziell" wirken xd. Naja, aber wenn man mich mal besser kennt kann man auch hinter diese Hülle schauen! c:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Schaut über meine Rechtschreibung hinweg, ich bin dumm :c
Und naja, ich freue mich auf rückmeldung :3
Schöne Bewerbung, wir reden drüber c:
Name: Sebastian

IGN: RequsyReturnz

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): 12

KD (mind. 2 in 30d ): 24.37

Ranking (Top 200 – 30d ; Top 800 statsall): Stats : 190 Statsall: 123

Premium (Pflicht): Ja

Stärken: Rod , Cobwebschwitzen , Schwertkampf

Schwächen: Bogen
Wir haben nicht umsonst einen Mindestalter angeben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HuginDerRabe
S

SV98xzpfSgKrRDhKyqLbJ-JE

Unregistriert
Bewerbung für IMDT
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew und Provocare sowie ApfelClan und EinfachArmy.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in der Revenge
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LSDGANGSTA
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 1.7 (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 4000 vor kurzem noch 700 nachreset
Und in all bei 30000.
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 410 wins.


SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.

Ps: ihr wärt mein main clan

Das ist ne fun bewerbung weil ich was dich ich eh abgelehnt werde zu 90% aber auf gut glück
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Naja, dass ist keine wirkliche Bewerbung....
Ich überlege mir gerade, ob ich in den Clan will, ganz einfach, weil ich irgendwie die größeren clans vermisse, und richtige intense cws ._.
Ich bin im Moment alerdings schon in 2 clans, deshalb....



Name: Im echten Leben heiße ich Nils, höre allerdings in der großen Welt des Minecraft HuginDerRabe. Mjr gefällt der Name persönlich sehr gut ^.^

Alter (mindestens 15- allerdings auch Ausnahmen): Ja, ich bin frisch 15 geworden c: Habe allerdings auch schon, wie ich jetzt ohne eingebildet klingen zu wollen sagen würde, über genug geistige Reife verfügt.

Naja, mein großes Makel sind die stats. Ich habe nicht nur eine Noob Zeit auf meinem Acc. Sondern gleich 2. Meine und die meines Bruders. Denoch verfüge ich in den all stats über eine 2er k/d, was ich persönlich gut nennen würde.
Ich spiele im moment auch so normal kaum Runden.... das simple stats pushen habe ich hinter mir gelassen, ich finde es unsinnig und verstehe nicht, wie ich so viel Zeit dafür opfern konnte : /
Deshalb habe ich recht magere 30d Stats, da ich wenn meißtens Fcws spiele... oder eben Esl cws.
Ich bin allerdings schon sehr lange in der Clanszene. Mein erser Clan war FunwarzZ, auf den ich mit solz zurückblicke! :3


Premium (Pflicht): habe ich auf einem 2acc.

Stärken: Ich verfüge über ein gutes Aim und kann auch rushen. Mein Mlg isz ein bisschen eingerostet. Aber ich glaube wurde ich wieder ein bisschen trainieren, dürfe es wieder funktionieren :3
Ich übe auch gerade "No-Shiften"
Ich spiele sehr taktisch und kann deshalb sehr gut Kontern.

Schwächen: Naja, meine gröste Schwäche ist wohl mein Pc : /
Ich lagge die meißte Zeit (Das ich dennoch so spielen kann, wie ich spiele würde ich als ein eindeutiges Zeichen meines könnens interpretieren. Ich will nicht arrogant klingen... es ist so schwer sich selbst zu beschreiben ohne das zu tun oder? : /)
Das kann auch mal wärend eines cws passieren...
Auch bin eine recht spezielle Person... Leute die mich kennen, kommen gut mit mir klar. Hoffe ich. Allerdings kann ich manchmal auf Leute die mich neu kennenlernen "speziell" wirken xd. Naja, aber wenn man mich mal besser kennt kann man auch hinter diese Hülle schauen! c:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Schaut über meine Rechtschreibung hinweg, ich bin dumm :c
Und naja, ich freue mich auf rückmeldung :3
Wir haben uns gegen eine Testphase entschieden, da du leider nicht main bei uns spielen würdest. Aber danke für deine Bewerbung c:
 
E

eicBONarjkt-Wq0H8cPHbj3j

Unregistriert
[1] Infos zu dir

Name: Paul
Ingame-Name: Duckex
Alter: 13

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
FPS: 80-300
Ping: 30-50
Ehemalige Clans: PandaArmy, CallfromAlaska, fun Clans mit Freunden

[3] PvP
PvP-Stärken: Rod, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen, MLG
PvP-Schwächen: Base campen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rod, MLG, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen
Bedwars-Schwächen: Base campen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): mag alles aber Rusher am meisten

[5] Stats all /statsall
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg


[6] Stats /stats
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.jpg
 
S

SV98xzpfSgKrRDhKyqLbJ-JE

Unregistriert
[1] Infos zu dir

Name: Paul
Ingame-Name: Duckex
Alter: 13

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
FPS: 80-300
Ping: 30-50
Ehemalige Clans: PandaArmy, CallfromAlaska, fun Clans mit Freunden

[3] PvP
PvP-Stärken: Rod, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen, MLG
PvP-Schwächen: Base campen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rod, MLG, ich kann mich bei einem 2v1 oder so durchsetzen
Bedwars-Schwächen: Base campen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): mag alles aber Rusher am meisten

[5] Stats all /statsall
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg


[6] Stats /stats
C:\Users\Kunde\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.jpg
OP Clanerfahrung
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Wir haben uns gegen eine Testphase entschieden, da du leider nicht main bei uns spielen würdest. Aber danke für deine Bewerbung c:
Naja, ob Main oder nicht, hatte ich noch garnicht entschieden....
Weil ich ja wenn ich in den Clan gekommen wäre erst entschieden hätte, ob ich einen von den andren leave...


Aber egal, dann tragt mich bitte als Fna ein :3
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Vape26

Mitglied
12 Feb. 2015
7
58
688
22
Cologne
Mein Name: Noah
Ing: Fvq_
Stärken: Onestack staircase noshift, noknock, gebe krasse schellen mit der Rod und 12-14cps, godaim bei longshots
Schwächen: bin bei eps manchmalö aufgeregt und place das web dann falsch.
Position im cw: war 1,5 jahre hivespieler (19k) und bin dadurch rel. gut in pvp geworden). schaffe jedes cobweb also rusher
Clanerfahrung: Masters, destruction, acuse,KarateCrew, Gangbangbieber, Aero, Intoxicated und bestimmt 20 weitere clans (bin kein clan hopper aber die meisten waren clans in die ich reingegangen bin und die sich nach 2 wochen wieder geclosed haben)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop