Inaktiv ImmortalDeath

Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Mal so als Frage, ich wurde ja abgelehnt, weil ihr dachtet ich ware dann nicht main...
Was wäre wenn ich main wäre?
Nur so als Frage
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Wie fängt man sowas an?
ähhm...ImmortalDeath ist tot.
@raisingmywings hat aus verschiedenen Gründen den Clan verlassen, und da niemand dazu bereit ist (vorallem nicht @LuckOfTheSea ), es weiter zu führen...ist es wohl vorbei. Liebe Member in der Testphase und Bewerber, es tut mir Leid, aber wir werden wohl nicht euer Traumclan sein.
Ich bedanke mich dennoch bei allen die dabei waren für die paar Tage c:
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Wie fängt man sowas an?
ähhm...ImmortalDeath ist tot.
@raisingmywings hat aus verschiedenen Gründen den Clan verlassen, und da niemand dazu bereit ist (wie zb ich^^), es weiter zu führen...ist es wohl vorbei. Liebe Member in der Testphase und Bewerber, es tut mir Leid, aber wir werden wohl nicht euer Traumclan sein.
Oh, dass ging ja schnell ._.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Tja, letztes mal waren es zwei Monate, diesmal zwei Wochen...die 'Clanszene' ist schnelllebig, hm?
Und nächstes mal dann 2 Tage? :3
Naja, das schnellebige finde ich persönlich nicht so gut....
Aber als es nicht so war, durfte jede Person nur in einem Clan sein und es hat noch niemand gefastbridged....
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Clanwar gegen Pano [Pano]?
Bei Interesse , zitiere den Beitrag oder starte eine Unterhaltung ;)!

Ich bin immer noch Teilzeit-Manager also muss ich hier zur Hilfe eilen!

Wie fängt man sowas an?
ähhm...ImmortalDeath ist tot.
@raisingmywings hat aus verschiedenen Gründen den Clan verlassen, und da niemand dazu bereit ist (vorallem nicht @LuckOfTheSea ), es weiter zu führen...ist es wohl vorbei. Liebe Member in der Testphase und Bewerber, es tut mir Leid, aber wir werden wohl nicht euer Traumclan sein.
Ich bedanke mich dennoch bei allen die dabei waren für die paar Tage c:

Daraus schließen wir lieber Herr @PanoClan das kein Clanwar stattfinden wird.
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
E

ebNDnt94XwIJSSAhY_PnZY6u

Unregistriert
Ich habe eine Frage:
Muss Mann die Kriterien jetzt erfüllen, weil ich bin kein stats player. Ich könnte mich locker so hoch pushen, wenn ich wollte! Also weiß ich nicht so recht. Außerdem habe ich noch eine Frage: In euren "berwerbungserwartung" steht das man 15 sein muss. Würde es auch gehen das Mann sich besorgt obwohl man erst fast 14 ist?
Mit freundlichen Grüßen
leBuck
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
._.
Den Clan gibt es nicht mehr. Aber schön, dass du dich so schön über die Clans informierst, bei denen du dich bewerben willst.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ich habe eine Frage:
Muss Mann die Kriterien jetzt erfüllen, weil ich bin kein stats player. Ich könnte mich locker so hoch pushen, wenn ich wollte! Also weiß ich nicht so recht. Außerdem habe ich noch eine Frage: In euren "berwerbungserwartung" steht das man 15 sein muss. Würde es auch gehen das Mann sich besorgt obwohl man erst fast 14 ist?
Mit freundlichen Grüßen
leBuck
@Hydrogencarbonat, wir hätten gerne eine witzige Antwort darauf!

Edit...wie schnell D:
 
E

ebNDnt94XwIJSSAhY_PnZY6u

Unregistriert
C:

Aber nur auf der alten Page steht das der Clan geschlossen ist. Auf dieser Clan Page stehst das nicht :D
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
C:

Aber nur auf der alten Page steht das der Clan geschlossen ist. Auf dieser Clan Page stehst das nicht :D

Ehm...Man sollte sich nicht nur die Clanpage durchlesen...

Wie fängt man sowas an?
ähhm...ImmortalDeath ist tot.
@raisingmywings hat aus verschiedenen Gründen den Clan verlassen, und da niemand dazu bereit ist (vorallem nicht @LuckOfTheSea ), es weiter zu führen...ist es wohl vorbei. Liebe Member in der Testphase und Bewerber, es tut mir Leid, aber wir werden wohl nicht euer Traumclan sein.
Ich bedanke mich dennoch bei allen die dabei waren für die paar Tage c:

Und sry, meine Kreativität ist heute ein bisschen leer:

@Hydrogencarbonat, wir hätten gerne eine witzige Antwort darauf!

Edit...wie schnell D:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop