TTT Idee für den Tester, damit der evt. wd mehr genutzt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,

Ne mini Idee, nachdem ich diesen Beitrag sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/tester.933548/

Undzwar; Im oben verlinkten Beitrag konntet man in den Kommentare unten lesen, dass ja das problem auch oft sei, dass leute nicht in den tester gehen, weil evt. die traitors die falle aktiv machen könnten.
Mir kam die Idee auf, dass Traitors erst die Falle aktivieren können, wenn schon mind. 2 mal der tester betreten worden seien. Naja, komische idee, aber überlegt doch mal logisch: Alle haben angst vor der falle, gehen evt deswegen net. Wenn man die falle bei den ersten 2 male nicht aktiv machen könne, würden auch schon 2 in den tester gehen, und mit 2 schon damit als traitor ausschließen könne usw. Dann wäre evt. der Andrang für den Tester wieder evtwas gestiegen.

Natürlich solltet man einbauen, dass eine Person zwar mehrmals in den tester kann, aber nur einmal gezählt wird. wird.
 

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
eben, eben! Egal ob meine idee gut oder schlecht ist, es ist nicht so wie es @MathiIda beschrieben hat. Sie meint ja, das das RND Killing erst kommt, wenn meine idee umgesetzt worden ist, aber wenn selbst @antiquitaet net in den tester geht, egal was er ist, kann auch da schon RND killing stattfinden, also ist das argument von mathilda schlecht
Ich habe mir grade nicht alles durchgelsesen, aber ich habe nicht gesagt, dass das random killing erst durch deine Idde kommen würde, was du auch wissen würdest, hättest du dir
Stell dir mal vor, ein Dete fordert einen T dazu auf, in den Tester zu gehen der komplett sicher ist. Wäre er Inno gäbe es keinen Grund dies nicht zu tun. Da er aber T ist wird er natürlich nein sagen. Da nicht jeder Spieler, wie du ja weißt, mit den Regeln komplett vertraut ist, wird der besagte Dete meiner Meinung nach, wie es momentan schon oft passiert dies als Grund nehmen, die Person zu killen. Momentan kann man sich noch herausreden, dass der Tester ja nicht sicher ist. Mit deiner Idee würde die einzige Ausrede wegfallen und den Leuten beim rdm killen helfen.
das genau durchgelsen
 

elJonas444

Mitglied
17 Feb. 2017
27
39
668
19
Hope County
www.instagram.com
Hey,

Ne mini Idee, nachdem ich diesen Beitrag sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/tester.933548/

Undzwar; Im oben verlinkten Beitrag konntet man in den Kommentare unten lesen, dass ja das problem auch oft sei, dass leute nicht in den tester gehen, weil evt. die traitors die falle aktiv machen könnten.
Mir kam die Idee auf, dass Traitors erst die Falle aktivieren können, wenn schon mind. 2 mal der tester betreten worden seien. Naja, komische idee, aber überlegt doch mal logisch: Alle haben angst vor der falle, gehen evt deswegen net. Wenn man die falle bei den ersten 2 male nicht aktiv machen könne, würden auch schon 2 in den tester gehen, und mit 2 schon damit als traitor ausschließen könne usw. Dann wäre evt. der Andrang für den Tester wieder evtwas gestiegen.

Natürlich solltet man einbauen, dass eine Person zwar mehrmals in den tester kann, aber nur einmal gezählt wird. wird.
Die Idee ist jetzt nicht wirklich gut finde ich. Es ist einfach zu unvorteilhaft gegenüber den Traitorn, da diese dann auch am Anfang in den Tester gezwungen werden können und sollten sie nicht gehen, werden diese wahrscheinlich dann noch mehr getötet als wenn sie jetzt nicht in den Tester gehen. Außerdem ist die Falle dann für den Anfang ja auch nicht verfügbar, was in manchen Situationen sehr nervig sein kann. Die Traitor sind ja eh schon in der Unterzahl, was gut so ist, aber so wie es jetzt ist, sollte es auch bleiben. Der Tester ist auch nichts, was genutzt werden SOLL, sondern ist ja genauso ein Hilfsmittel für die Detectives, wie die Traitor-Falle es für die Traitor ist. Es geht ja in TTT nicht darum, dass jeder in den Tester geht, sondern dass man das generelle Geschehen beobachtet und daran erkennt, wer die Traitor sind, sowie die Traitor halt unbemerkt die Innocents und Detectives töten.
LG, Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop