TTT Idee für den Tester, damit der evt. wd mehr genutzt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,

Ne mini Idee, nachdem ich diesen Beitrag sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/tester.933548/

Undzwar; Im oben verlinkten Beitrag konntet man in den Kommentare unten lesen, dass ja das problem auch oft sei, dass leute nicht in den tester gehen, weil evt. die traitors die falle aktiv machen könnten.
Mir kam die Idee auf, dass Traitors erst die Falle aktivieren können, wenn schon mind. 2 mal der tester betreten worden seien. Naja, komische idee, aber überlegt doch mal logisch: Alle haben angst vor der falle, gehen evt deswegen net. Wenn man die falle bei den ersten 2 male nicht aktiv machen könne, würden auch schon 2 in den tester gehen, und mit 2 schon damit als traitor ausschließen könne usw. Dann wäre evt. der Andrang für den Tester wieder evtwas gestiegen.

Natürlich solltet man einbauen, dass eine Person zwar mehrmals in den tester kann, aber nur einmal gezählt wird. wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Warum findest du es momentan denn so schlimm, und was findest du an Donatos Idee so gut?
Ich finde Donatos Idee gut, weil ich selber der Meinung bin, dass die Traitor es leicht haben und will, dass die Innos eine weitere Chance bekommen um zu überleben.
 

Vetharic

Mitglied
23 März 2018
9
19
243
21
Ich finde nicht, dass daran etwas geändert werden sollte. Vielleicht würde es einen besseren Weg geben den Tester im Spielmodus zu nutzen, jedoch nicht diese. Wenn Leute mit Hirn in der Runde sind geht sowieso keiner Tester wenn jemand auch nur nah an der Falle ist. Und wenn jemand anderes in den Tester geht und Falle ausgelöst wird, wird man direkt enttarnt. Man könnte auch einfach die Kompetenz im Spielmodus TTT erhöhen und dann wäre der Tester sowieso überflüssig.
 

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Ich finde Donatos Idee gut, weil ich selber der Meinung bin, dass die Traitor es leicht haben und will, dass die Innos eine weitere Chance bekommen um zu überleben.
Also denkst du nicht, es würde zu mehr randomkilling führen, wenn man so save in den Tester gehen kann und es dann noch verweigert? Ich sehe schon die Aufforderungen in den Teser zu gehen, weil ja eh nicht passieren kann und wie jeder der es nicht tut noch schneller vom Dete gekillt wird als jetzt schon
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
naja, machmal sind die knöpfe für die fall echt gut versteckt, und wenn man dort sneakt oder man den ort der falle net kennt, dann ist es schwer

Also denkst du nicht, es würde zu mehr randomkilling führen, wenn man so save in den Tester gehen kann und es dann noch verweigert? Ich sehe schon die Aufforderungen in den Teser zu gehen, weil ja eh nicht passieren kann und wie jeder der es nicht tut noch schneller vom Dete gekillt wird als jetzt schon
Naja, tester soll ja keine pflicht sein, nur evt. dafür sorgen, dass mehr in den tester gehen, vorallem an anfang usw. Ich sage net, dass jeder muss, sondern evt, den einen oder den anderen damit ermutigt, den tester trotzdem zu nutzen
 
  • Like
Reaktionen: beseitigen

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
naja, machmal sind die knöpfe für die fall echt gut versteckt, und wenn man dort sneakt oder man den ort der falle net kennt, dann ist es schwer
Aber auch, wenn die Knöpfe gut versteckt sind, kommt man sneakend nicht so schnell von der Falle weg, dass ein halbwegs guter Spieler das nicht erkennen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Pfeilkraut

antiquitaet

Mitglied
30 Juli 2017
57
120
760
naja, machmal sind die knöpfe für die fall echt gut versteckt, und wenn man dort sneakt oder man den ort der falle net kennt, dann ist es schwer


Naja, tester soll ja keine pflicht sein, nur evt. dafür sorgen, dass mehr in den tester gehen, vorallem an anfang usw. Ich sage net, dass jeder muss, sondern evt, den einen oder den anderen damit ermutigt, den tester trotzdem zu nutzen
Jeder der mehr als zwei Tage TTT gespielt hat weiß wo sich Fallen befinden das Argument ist absolut trash.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Naja, tester soll ja keine pflicht sein, nur evt. dafür sorgen, dass mehr in den tester gehen, vorallem an anfang usw. Ich sage net, dass jeder muss, sondern evt, den einen oder den anderen damit ermutigt, den tester trotzdem zu nutzen
Ja es ist auch keine Pflicht, ABER mehr Leute würden es als Grund nehmen einfach Leute zu killen, wenn man als Inno keine komplett sichere Möglichkeit benutzt sich zu proofen und ich will nicht noch mehr random kills mit dieser Begründung haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Aber auch, wenn die Knöpfe gut versteckt sind, kommt man sneakend nicht so schnell von der Falle weg, dass ein halbwegs guter Spieler das nicht erkennen könnte
Aber wenn der Spieler nur drauftippt also mit Linksklick dann denkt der andere Spieler schon, dass es auffällig ist, weil er auch nicht draufdrückt und nur so tut als würde er draufdrücken. Dann wird der Spieler meistens direkt gekillt, weil andere denken er wäre Traitor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop