?
Noice. Gl nochmal zum Regulate RestartKeinLeben.net
Wenn man auf Hive nur HideAndSeek spielt ist es klar das der Server langweilig wirkt.Hive ist meiner Meinung zu langweilig das einzige was cool ist ist HideAndSeek
Ich kaufe mir gar kein Premium mehr.Ich finde mittlerweile GommeHD.net nicht mehr ganz so gut. Die ganzen Server Fehler oder sonstige Bug's oder das zu lange laden der Server. Eigentlich darf sich das so ein großer Server wie GommeHD.net nicht erlauben.Ich als Lifetime Premium habe natürlich den Server ordentlich unterstützt aber was dabei raus kommt.. da frag ich mich ob sich die 100 Euro gelohnt haben.
![]()
Naja aber der Server ist mega instabil und die Kiddies fucken ab.Gomme. Viel besser von den Updates | Spielmodi!
Du sprichst mir im wahrsten sinne des Wortes aus der SeeleIch finde mittlerweile GommeHD.net nicht mehr ganz so gut. Die ganzen Server Fehler oder sonstige Bug's oder das zu lange laden der Server. Eigentlich darf sich das so ein großer Server wie GommeHD.net nicht erlauben.Ich als Lifetime Premium habe natürlich den Server ordentlich unterstützt aber was dabei raus kommt.. da frag ich mich ob sich die 100 Euro gelohnt haben.
![]()
Stimmt schon. Die Kinder sind echt problematis h.
Is das dein ernst? xdGGGGGGGGGOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEMMMMMMOOOOOOOOOODDDDDDDEEEEEEEEEE ist viel besser!!!!!!!!!!!![]()
Ich verhalte mich dennoch reif genug, mache keinen Unsinn, beleidige nicht im Chat rum und halte mich an die Regeln. Ich mein wenn du von einem xlennart2005 zerhackt werden willst... Ich meine mit Kindern solche 7-10 Jährigen.Du bist ja selber erst 14 ...
Wie alt bist du denn xXxx? xDDu bist ja selber erst 14 ...
Wie wär's wenn du mal eine Begründung schreiben würdest. Aber ok was soll man schon erwarten von einem 13 Jährigen.GGGGGGGGGOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEMMMMMMOOOOOOOOOODDDDDDDEEEEEEEEEE ist viel besser!!!!!!!!!!!![]()
Wow. Bin auch 13 aber ok.Wie wär's wenn du mal eine Begründung schreiben würdest. Aber ok was soll man schon erwarten von einem 13 Jährigen.