Hive oder Gomme? Was mögt ihr lieber?

• Ersteller Ersteller leFurry
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomme is der beste Server denn
die Vielfalt der Modi die Umsetzung is einfach nur geil
Das Freundesystem is sehr übersichtlich
Der Support gefällt mir
Hive ist meiner Meinung zu langweilig das einzige was cool ist ist HideAndSeek
Auch ein geiler Server ist Hypixel der Server kommt nicht an Gomme ran

Gomme oder Hive?
meine Meinung

Ich werde meine Meinung in Kategorien einteilen.
1, Kreativität
2, Community
3, Support
4, Spielmodi
5, Zusammenfassung

1, Kreativität
Hive bringt jeden Freitag neue Updates raus, das Punktesystem in SG ist durchdacht und funktioniert ohne Probleme. Das "Team Nektar" auf Hive bauen richtig geile Maps für Hive, die Gomme dann kopiert und auf ihren Server anbieten. Deshalb geht der Punkt Kreativität für mich klar an TheHive

2, Community
Ich glaube ich muss keinem erzählen das es auf Gomme viel zu viele Kinder gibt die keine Ahnung haben wie das Spiel funktioniert. Siehe Bedwars. Solche Steves die dann in den Chat schreiben "Was mus man hir mahen?" oder einfach durchgehend am farmen sind und nichts tun. Hive wird immer nachgesagt das alle Leute "eZ get wrecked" schreiben würden. Jedoch ist mir eigentlich nur selten sowas passiert. Die Leute die eine Runde auf Hive spielen, zum schluss vielleicht mit eZ provoziert werden und danach auf Gomme gehen und erzählen wie scheiße Hive doch wäre. Da ich lieber gegen gute/bessere Spieler kämpfe als gegen Gomme Kiddys, und ich liebe mit eZ provoziert werde als mit inkompetenten Spielern zu spielen, geht dieser Punkt auch wieder an TheHive

3, Support
Zu diesem Thema habe ich einen guten Freund befragt den vllt einige Moderatoren hier kennen sollten. Es handelt sich um den Lieben @logiqSG c:
Er wurde perma aus dem Forum gebannt weil einen Moderatore verlinkt hat und dazu geschrieben hat
"bevor der gute (verlinkung) mich wieder aus dem Forum bannt, hör ich lieber auf zu schreiben."
Wegen sowas wurde er perma aus dem Forum gebannt. Als er einen EA geschrieben hat wurde dieser stumpf mit der Antwort "Entbannungsanträge für das Forum werden von uns ignoriert und nicht weiter bearbeitet" abgelehnt.
Außerdem sagt er das der Hive Support zwar manchmal sehr inaktiv im Forum wäre, aber wenigstens helfen würden, nicht so wie der Gomme Support der nur provoziert und dann bannt.
(sagt er, bitte nicht mich bannen ._. )

Außerdem kann ich sagen das in der Premium Lobby auf Hive fast immer ein Deutscher Moderator online ist, der Usern fragen sofort Ingame beantwortet, wärend Moderatoren auf Gomme sofort die Lobby wechseln wenn jemand eine Frage stellt.
Deshalb sind @logiqSG und ich uns einig. Gomme 0/10. Punkt an TheHive

4, Spielmodi

Gomme hat Bedwars, Hive nicht. Deshalb geht der Punkt an Gomme

5, Zusammenfassung

Ich spiele eigentlich nur auf Gomme um Bedwars zu spielen. SG spiele ich meistens auf Hive da man ohne Premium auf Gomme nicht spielen kann. Ich habe mir Minecraft gekauft. Jetzt will ich spielen ohne nocheinmal 100 Euro zu zahlen um zu spielen. Desweiteren spiele ich lieber gegen bessere Spieler da man nur stärker in PvP werden kann wenn man gegen bessere Spieler spielt. In meinem Ranking hat Hive gewonnen. Da ich es sehr schätze das man auf Hive ohne Premium trotzdem spielen kann. Außerdem ist der Hive Server immer online und alles funktioniert ohne Probleme, was man vom Gomme Server ganz und garnicht behaupten kann. Mir gefällt Hive einfach besser. Es ist meine Meinung.

ENTSTAND:
Hive 3 : 1 Gomme

Hive ist meiner Meinung zu langweilig das einzige was cool ist ist HideAndSeek
Wenn man auf Hive nur HideAndSeek spielt ist es klar das der Server langweilig wirkt.
Das selbe ist wenn du auf Gomme nur Gommunity suchtest und dich dann aufregst das der Server langweilig wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde mittlerweile GommeHD.net nicht mehr ganz so gut. Die ganzen Server Fehler oder sonstige Bug's oder das zu lange laden der Server. Eigentlich darf sich das so ein großer Server wie GommeHD.net nicht erlauben. (facepalm) Ich als Lifetime Premium habe natürlich den Server ordentlich unterstützt aber was dabei raus kommt.. da frag ich mich ob sich die 100 Euro gelohnt haben. o_O

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Ich finde mittlerweile GommeHD.net nicht mehr ganz so gut. Die ganzen Server Fehler oder sonstige Bug's oder das zu lange laden der Server. Eigentlich darf sich das so ein großer Server wie GommeHD.net nicht erlauben. (facepalm) Ich als Lifetime Premium habe natürlich den Server ordentlich unterstützt aber was dabei raus kommt.. da frag ich mich ob sich die 100 Euro gelohnt haben. o_O
Ich kaufe mir gar kein Premium mehr.
So wie sich der Server entwickelt, sehe ich nicht ein das ich ihn dabei noch unterstützen soll.

Welchen Server findet ihr besser?: GommeHD
Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?: Meine Freunde spielen hier, deutschsprachiger Server, viele bekannte deutsche YouTuber c:, Bedwars und Endergames
Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?: Englisch (eig. nicht so schlimm, nur wünscht man sich ab und zu mal deutsch zu sprechen), kein Bedwars und Endergames :c

Ich persönlich finde den Hive Server eig. besser aber leider ist es sehr schwer geworden dort 'normal' zu spielen.
Ich z.B kann keine Rod-Combos geben & daher kann ich dort fast NIE gewinnen. Zwar ist Gomme was das angeht nicht viel besser, aber es ist ohne Rod noch spielbar. Außerdem hat Gomme mehr Leute die auf Sprachen schreiben die ich verstehe c: #arabs4lifeOnHive :D

Du sprichst mir im wahrsten sinne des Wortes aus der Seele

GGGGGGGGGOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEMMMMMMOOOOOOOOOODDDDDDDEEEEEEEEEE ist viel besser!!!!!!!!!!!:):):):):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop