Hive oder Gomme? Was mögt ihr lieber?

• Ersteller Ersteller leFurry
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leFurry

Unregistriert
Hey erstmal,
da mir gerade langweilig ist und im Forum nichts los ist, würde ich gerne eine Diskussion starten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich der erste bin, der sowas bringt, aber ich habe nichts hier gefunden und daher dachte ich, bring ich mal frischen Wind ins Gomme-DiskussionsForum :D
Vorallem jetzt mit dem Non-Team Hive SG kann man neue Anhaltspunkte bringen.

Hier eine Vorlage für euch:

Welchen Server findet ihr besser?:

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?
Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?:

Viel Spaß beim Diskutieren.
~leFurry​

Beide gleich.

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?:

Gomme: Weil er die besseren Spielmodi hat.

Hive: Weil er die bessere Community hat.

-​

~LG MudkipzZz

Beide gleich.

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?:

Gomme: Weil er die besseren Spielmodi hat.

Hive: Weil er die bessere Community hat.

-​

~LG MudkipzZz
Finde es genau andersrum. Find die Gomme Community ganz okay, mag jedoch die Hive Modi lieber. Hive mag ich jedoch auch lieber.

• Like
Reaktionen: Zenga und MudkipzZz
Hive

Hive: Coole Modis, "talentiertere" Spieler
Gomme: Angelkiddys, Beleidigerkiddys, Bowspammer (ich habe nix dagegen nur wenn du 5 Blöcke entfernt bist und du hast nur ein Schwert und er Eisenschwert und Bow und er schießt mit ungespannten Pfeilen auf einen fuckt das schon ab...)
Positiv:Forum

• Like
Reaktionen: EinSewi und ElisionSG
Beide gleich c:

Gomme: Mehr auswahl an Spielmodis
Einigermaßen Bessere Community
Bessere Moderator
Hive: Bessere Developer und besser programmierte Spielmodis.
-

Hive

Hive: Coole Modis, "talentiertere" Spieler
Gomme: Angelkiddys, Beleidigerkiddys, Bowspammer (ich habe nix dagegen nur wenn du 5 Blöcke entfernt bist und du hast nur ein Schwert und er Eisenschwert und Bow und er schießt mit ungespannten Pfeilen auf einen fuckt das schon ab...)
Positiv:Forum
Stimmt schon. Die Kinder sind echt problematis h.
Ich mag die Matchmaking-Servers von CSGO am liebsten.
Gr8

Dann hast du keine Augen im Kopf xd
Zur Community zählen auch Hacker, Booster und DDOSER. Sowas wie mit EP passiert auf dem Gomme Server kaum bis gar nicht. Allein schon wie oft man getargettet und zerteamt wird, belastet einen. Dann noch die ganzen Möchtegerntryharder und die unfassbar schlechten Mods. Gomme hat Kids die in Full Prem Endergames gar nicht reinkommen. Bei Full Premiere Hive hAT man aber ab 15k Points keine Chance und Lust mehr.

• Like
Reaktionen: ImSynteax
Ich mag GommeHD.net mehr, weil es ein deutscher Server ist. :eek:

Nein, ich muss ehrlich gesagt @MudkipzZz zustimmen. Beide Server haben einfach Vor - und Nachteile. Was hierbei allerdings die Gommunity angeht: Ich traue mich an dieser Stelle, nicht zu sagen, dass die eine "besser" ist, als die andere. Es gibt halt immer kluge Leute und die anderen. Ich könnte jetzt natürlich auch einfach gegen die Mehrheit sprechen, aber ich will nichts gegen die "guten Teile der Gommunity" sagen.

Hier eine Vorlage für euch:

Gomme

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser? Weil Gomme einfach eine bessere Community hat. Außerdem kommt mir das Serverteam "aktiver" vor (hoffentlich wisst ihr, was ich meine :3 ) Zudem bietet Gomme abwechslungsreiche Maps. Was ich auch gut finde, ist, dass der Gomme-Server die Community mit einbindet. Sei es durch Umfragen, wie z.B. bei QSG (Reg. Effekt), oder durch Maps, welche die User einschicken können.

Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?: Wie oben schon indirekt genannt, finde ich die Hive Comm. einfach nicht so sexy wie auf Gomme :D Jedoch gibt es dort deutlich bessere Sg Spieler - Was zu Punkt zwei führt ._.
Clanwars: Sind auf dem Hive Server der größte Kack... Verliert ein Clan, wird dieser oft (was man so hört) ge-ddost...
Auf Gomme ist das zwar sicherlich oft schon passiert, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so krass, wie auf Hive.

Gomme

Conquest

Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?
Kein Conquest

• Like
Reaktionen: notDialga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop