Hive oder Gomme? Was mögt ihr lieber?

• Ersteller Ersteller leFurry
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Hive ist nur SG besser, sonst sind alle Modis auf Gomme cooler c:
Heute hab ich mal ne Stunde auf HIV gespielt, und ungelogen 7 Hacker getroffen.

Hive

Hive: Coole Modis, "talentiertere" Spieler
Gomme: Angelkiddys, Beleidigerkiddys, Bowspammer (ich habe nix dagegen nur wenn du 5 Blöcke entfernt bist und du hast nur ein Schwert und er Eisenschwert und Bow und er schießt mit ungespannten Pfeilen auf einen fuckt das schon ab...)
Positiv:Forum
Inwiefern passen die Begriffe "talentiertere Spieler", und "Angelkiddies" zusammen. Macht Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hat Gomme mehr kiddys, wenn da auch mehr Leute drauf spielen? Ist doch klar das die Mods sich nicht gleichzeitig um alles kümmern können. Auch wenn sie viele sind (behaupte ich mal). Und dann lese ich sowas wie "Angelkiddies"... hast du je schonmal auf Hive gespielt? Anscheinend nicht. Der einzige Unterschied is das die Leute auf Hive besser rodden. Aber das kann man auch nicht so sagen. Nicht jeder Spieler ist gleich. Der eine kann das besser, der eine das.
Und auf Hive gibt's auch meistens nur Pros in den Fullprem runden.

Welchen Server findet ihr besser?: hive

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?: besseres sg plugin, bessere spieler, nicht geklaute spielmodi
Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?: auf gomme sind fast nur kleine abfuckerkinder

• Like
Reaktionen: GronkhTheG
Welchen Server findet ihr besser?: hive

Wieso findet ihr den obengenannten Server gut/besser?: besseres sg plugin, bessere spieler, nicht geklaute spielmodi
Wieso findet ihr den anderen Server schlechter?: auf gomme sind fast nur kleine abfuckerkinder
Stimme dir zu 60% zu.

Klar, hat Gomme mehr kiddys, wenn da auch mehr Leute drauf spielen? Ist doch klar das die Mods sich nicht gleichzeitig um alles kümmern können. Auch wenn sie viele sind (behaupte ich mal). Und dann lese ich sowas wie "Angelkiddies"... hast du je schonmal auf Hive gespielt? Anscheinend nicht. Der einzige Unterschied is das die Leute auf Hive besser rodden. Aber das kann man auch nicht so sagen. Nicht jeder Spieler ist gleich. Der eine kann das besser, der eine das.
Und auf Hive gibt's auch meistens nur Pros in den Fullprem runden.

Ja xD diese typen, die eine Non-Prem runde spielen, gewinnen und sich dann krass fühlen, wril sie auf Hive alle pros gekillt haben :D

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Ich mag beide Server. Für mich hat Hive die besseren Modis aber dort sind die Wartezeiten zu lange! Auf Gomme ist die umsetzung von SG meiner meinung nach nicht so gut aber ich muss nciht warten. Fazit: rewi, timolia und keinleben sind die besten server :D

• Like
Reaktionen: Luka5151
Hive

Weil: Besser gecodete Spielmodi, bessere Communtity, kaum Randys,fast keine Kiddys , verständliche Sprache, kaum Angel/Bowspam, fast keine Beleidigungen,Schlechteres AntiHack System.

Gomme nicht weil : Sehr viele Kiddys , unfreundliche Community , viele Beleidigungen (Eine Runde gewonnen:ey mann hax do n00b huanson abstauber)(Wenn verloren : haha eZ du nab),mäßig viele Randys, viel Angel/Bowspam,besseres AntiHack System,Party System,besseres Freunde System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop