P
Der Sprung zur R9 280 liegt auch nur bei knapp 15€, würde sich meiner Meinung nach sogar lohnen.Wenn er passenden RAM hat, sollte der PC rennen.
Sphax 128x zieht nicht sooo viel.
Kannste mit der 750ti knicken. Höchtens einen leichten Shader, aber keinen "Hardcore-Shader"Und mit Shader
Wenn er noch Ram hinzufügt z.B. 8GB denn läuft er flüssigWenn er passenden RAM hat, sollte der PC rennen.
Sphax 128x zieht nicht sooo viel.
Welche Grafikkarte denn?Kannste mit der 750ti knicken. Höchtens einen leichten Shader, aber keinen "Hardcore-Shader"
Also ich Spiele mit meiner MSI GTX 750Ti Twin Fozr auf höchsten Einstellungen in OptiFine mit Seus Ultra Shader je nach Umgebung zwischen 40-80fps. Und selbst 40 spielen sich erstaunlicherweise noch mit extrem wenig Verzögerung.Kannste mit der 750ti knicken. Höchtens einen leichten Shader, aber keinen "Hardcore-Shader"
Tatsache? Hätte ich von der Graka jetzt nicht erwartet. Wenn du jetzt aber in andere Spiele gehst, wirst du ziemlich schnell merken das die 750 ti einbricht. Deshalb ja meine Empfehlung zur R9 280. Diese hat zusätzlich noch mehr VRAM, was von vielen Spielen heutzutage geradezu verschlungen wird.Also ich Spiele mit meiner MSI GTX 750Ti Twin Fozr auf höchsten Einstellungen in OptiFine mit Seus Ultra Shader je nach Umgebung zwischen 40-80fps. Und selbst 40 spielen sich erstaunlicherweise noch mit extrem wenig Verzögerung.
Alternativ einfach Seus Standard, sieht nicht wirklich schlechter aus, aber noch mehr FPS.
Und zwischen den GTX 750Ti-Modellen soll es auch noch erhebliche Unterschiede bei der Performance geben.
Kommt gleich. Windows schon vorhanden?Budget: 500€
Einsatzzweck: Minecraft mit Shader
Hast du irgendwelche Vorstellungen? schneller PC und leise
Sind schon Teile vorhanden? nein
Brauchst du sonst noch irgendwas? Bildschirm
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Wenns geht
Ich bin der Freund von Pascale..
Tatsache? Hätte ich von der Graka jetzt nicht erwartet. Wenn du jetzt aber in andere Spiele gehst, wirst du ziemlich schnell merken das die 750 ti einbricht. Deshalb ja meine Empfehlung zur R9 280. Diese hat zusätzlich noch mehr VRAM, was von vielen Spielen heutzutage geradezu verschlungen wird.
Kommt gleich. Windows schon vorhanden?
500€ mit Bildschirm wird schwierig, ich versuche mein bestes.
Brauche nicht umbedingt ein kann noch wartenDu brauchst einen Bildschirm um den Rechner zu benutzen, da ist keiner bei.
Wie lange willst du denn warten? Brauchst du die Leistung jetzt oder in 5 Monaten? Bei deinem Budget würde ich so oder so empfehlen zu warten bis du insgesamt 600-700€ aufgetrieben hast.Brauche nicht umbedingt ein kann noch warten
Tatsache? Hätte ich von der Graka jetzt nicht erwartet. Wenn du jetzt aber in andere Spiele gehst, wirst du ziemlich schnell merken das die 750 ti einbricht. Deshalb ja meine Empfehlung zur R9 280. Diese hat zusätzlich noch mehr VRAM, was von vielen Spielen heutzutage geradezu verschlungen wird.
Wie sie das AA und FXAA und was es da noch alles gibt aus?
Die 560ti meines Freundes schafft das auch
Die R9 280 ist meines Wissens nach aber Leistungsstarker und kostet 15€ mehr als eine gute 750ti
Ich kenne diese Systeme nicht und kann dir deshalb nur vage Aussagen geben. Und warum reibst du mir alle 3-4 Stunden eine Konfig unter die Nase? Komm mal bitte zu einem eindeutigem Budget.Packt das System den Seus Shader
https://www.mindfactory.de/shopping...220ea63a1bbdd9ebe8e9c539237d399216de9d85104a6
Wie sie das AA und FXAA und was es da noch alles gibt aus?
Die 560ti meines Freundes schafft das auch
Die R9 280 ist meines Wissens nach aber Leistungsstarker und kostet 15€ mehr als eine gute 750ti
Jop, dann brauchst du CUDA, da ist die 750ti definitiv die bessere WahlWeiß nicht, habe die Ultra-Voreinstellung von BF3 genommen, glaube da war auch alles was ging auf Maximum.
Und das eine AMD-Karte für diesen preis leistungsstärker ist habe ich nie bestritten, ich habe mich aber bewusst für die GTX 750Ti entschieden, da ich in Blender mit Cycles Rendern wollte.
Meine MSI hat damals auch nur 130€ gekostet, die sind zur Zeit aber alle deutlich teurer.