Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

[Problem]

Da es untergegangen ist schreibe ich es nochmal ^^ Ich besitze das Logitech G930, wenn ich den Treiber nicht installiert habe geht alles super. Da ich den Treiber von Logitech aber für Surround Sound brauche habe ich versucht diesen zu installieren. Nach der Installation habe ich wieder mein Headset in den USB Port gesteckt, nun schlug aber die Installation des Windows Treiber fehl, also der, wenn man das Headset zum ersten Mal in den Computer steckt (Hoffe ihr versteht was ich meine) Wenn ich den Treiber von Logitech nun wieder deinstalliere und mein Headset wieder raus- und dann wieder reinstecke geht alles. Nur halt der Surround Sound nicht. Wäre toll, wenn mir da geholfen werden könnte ^^.

[Problem]

Da es untergegangen ist schreibe ich es nochmal ^^ Ich besitze das Logitech G930, wenn ich den Treiber nicht installiert habe geht alles super. Da ich den Treiber von Logitech aber für Surround Sound brauche habe ich versucht diesen zu installieren. Nach der Installation habe ich wieder mein Headset in den USB Port gesteckt, nun schlug aber die Installation des Windows Treiber fehl, also der, wenn man das Headset zum ersten Mal in den Computer steckt (Hoffe ihr versteht was ich meine) Wenn ich den Treiber von Logitech nun wieder deinstalliere und mein Headset wieder raus- und dann wieder reinstecke geht alles. Nur halt der Surround Sound nicht. Wäre toll, wenn mir da geholfen werden könnte ^^.
Hast du den Treiber komplett deinstalliert? Also auch alle Configs und so mitgelöscht? Stecke dein Headset mal hinten an deinen PC an, nicht vorne oder an einen USB Hub

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Ist der i7 Non k?

Würde schon ein 500 Watt NT mitnehmen, die Ivys verbrauchen schon noch ein wenig mehr Strom als die Haswells

NT:
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-500w-atx-2-4-e10-500w-bn231-a1165594.html
Graka:
http://geizhals.de/msi-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html

Wie heißt dein Gehäuse? Was für ein Board hast du?

Pfft, habe es 5 Monate mit einer 256GB SSD ausgehalten :D
die SSHDs sind auch zu teuer, dann kannst du auch gleich eine normale HDD kaufen, da der Unterschied gen 0 geht

Ok Danke :)

Hast du den Treiber komplett deinstalliert? Also auch alle Configs und so mitgelöscht? Stecke dein Headset mal hinten an deinen PC an, nicht vorne oder an einen USB Hub
Ich habe es hier deinstalliert: Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen
Ich hab ein Roccat Apuri (Ist doch ein USB Hub oder?) da funktioniert es auch nicht. Gleich probiere ich es nochmal mit hinten am PC. Melde mich dann wieder ^^

Warum nimmst du nicht meine Kiste? Das Ding wird keine 60-80 FPS schaffen, ich sags dir. Meine Graka in meiner Zusammenstellung ist ebenfalls besser als deine Krücke ;)

• Like
Und in deiner Kiste kann ich denn auch später aufrüsten wie ein High End Gaming-PC?

Bringt eine SSD wirklich mehr als eine HDD, also lohnt sich das diese zu kaufen?

Ja, du hast ein Low End Mainboard und auch nur 4GB RAM. In meiner Kiste sind Standartmäßig schon gute Komponenten drin.
Du solltest fürs Aufrüsten ein 500 Watt Netzteil anstatt des 400 Watt Netzteils kaufen.

• Like
[Problem]
Ich habe ein Problem mit meinem Creative Draco HS-850.
Dort gibt es ein Mikrofon was man abstecken und anstecken kann.
Nun zum Problem ,
ich habe das Mikrofon abgesteckt während einer Skype-Konfi und hatte Musik im Hintergrund laufen und die in der Konfi haben dies auch gehört. An Skype kann dies nicht liegen da ich auch mit OBS nachgeschaut habe.

Die neuesten Treiber sind installiert. Was kann ich dagegen tun?

Wirst wohl noch Stereomix als Gerät aktiviert haben. Skype springt immer auf das Mikrofon, welches gerade angesteckt ist und Ton aufnimmt. Da dein Mikro abgesteckt war, nimmt Skype eben das nächstbeste. Wäre in diesem Falle also Stereomix.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop