Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich habe mal eine Frage: Was haltet ihr allgemein von hybrid Festplatten?
Sorry wenn die Frage schon mal vorgekommen ist.

LG :D

Nur damit ich schonmal ne Preis Vorstellung habe, wie viel Watt bräuchte ich bei einem I7 3770, 16 GB RAM und einen Gtx 970?

Nur damit ich schonmal ne Preis Vorstellung habe, wie viel Watt bräuchte ich bei einem I7 3770, 16 GB RAM und einen Gtx 970?
Poste mal dein momentanes System, oder willst du neu kaufen?

Ich habe mal eine Frage: Was haltet ihr allgemein von hybrid Festplatten?
Sorry wenn die Frage schon mal vorgekommen ist.

LG :D
Nichts, nach 8GB ist Schluss mit dem Speed, und das Ding rödelt wie eine normale Festplatte. Wenn schon eine vernünftige SSD ;)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Will nur eine Graka kaufen... Wollte nur mal wissen, wie viel Watt ich dann bräuchte (Wegen dem Preis)

Will nur eine Graka kaufen... Wollte nur mal wissen, wie viel Watt ich dann bräuchte (Wegen dem Preis)
Ist der i7 Non k?

Würde schon ein 500 Watt NT mitnehmen, die Ivys verbrauchen schon noch ein wenig mehr Strom als die Haswells

NT:
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-500w-atx-2-4-e10-500w-bn231-a1165594.html
Graka:
http://geizhals.de/msi-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html

Wie heißt dein Gehäuse? Was für ein Board hast du?

Eine SSD alleine ist zu klein.

Nur eine HDD ist zu lam.

Beides ist zu teuer. Zumindest teurer als eine SSHD.
Pfft, habe es 5 Monate mit einer 256GB SSD ausgehalten :D
die SSHDs sind auch zu teuer, dann kannst du auch gleich eine normale HDD kaufen, da der Unterschied gen 0 geht

• Like
Board, was weiß ich. XD Muss morgen, wie gesagt, mal gucken. Gehäuse ist vom Acer Predator... Muss mir eh ein neues kaufen, da die Graka 31 cm lang ist und das Gehäuse 35 lang ist xD

Board, was weiß ich. XD Muss morgen, wie gesagt, mal gucken. Gehäuse ist vom Acer Predator... Muss mir eh ein neues kaufen, da die Graka 31 cm lang ist und das Gehäuse 35 lang ist xD
Welche Graka holste denn? Die die ich dir da Empfohlen habe ist die leiseste GTX970 die du bekommen kannst. Und mit ihren 270mm ist sie auch nicht all zu lang

• Like
Ich habe eine I7 ohne K. Und will mir einfach eine neue Graka kaufen... Sorry, aber ich verstehe gerade garnichts mehr....

Ich habe eine I7 ohne K. Und will mir einfach eine neue Graka kaufen... Sorry, aber ich verstehe gerade garnichts mehr....
Ich weiß, nur es kann sein das manchmal der Prozessor zu langsam für die Graka ist. Die Graka will Bilder weitergeben, aber der Proessor kann sie nicht weitergeben weil er noch mit dem Vorbild beschäftigt ist. Und das ist vor dem Grakakauf wichtig auszuschließen ;)

NT musst du zwangsläufig wegen den Anschlüssen sowie der Leistungsfähigkeit tauschen, der Chinaböller der in deinem Rechner drinne ist hält die neue Graka nicht aus.

• Like
Mmmh. Einen neuen Prozessor machen meine Eltern nicht mit... Also lass ich es einfach.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop