G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
+1So! Darf ich bestellen?https://www.mindfactory.de/shopping...221d96fce4fabf5c66b4b48661a5bd98a6e6c8c9c4a26
Müsste eigentlich alles so passen.
@malte3001
@painschkes
@victore99
+1So! Darf ich bestellen?https://www.mindfactory.de/shopping...221d96fce4fabf5c66b4b48661a5bd98a6e6c8c9c4a26
Müsste eigentlich alles so passen.
@malte3001
@painschkes
@victore99
Meine Kopfhörer sind aber normale 40 Euro Dinger keine von Beats? Der Equalizer für Spotify ist ja auch nicht mehr kostenlos oder?Höchstwahrscheinlich ja.
Beats sind allgemein meist sehr basslastig, wahrscheinlich verstärkt das Programm den Effekt noch.
Hallo bin gerad auf der suche nach einem Tablet und bin auf das Samsung Galaxy Tab s2 und dem IPad air 2 gestoßen und wollte fragen welchen von denn beiden Tablets heller ist von der helligkeit
Bei Normalem gebrauch wird das aber kaum auffallen da man ja nicht in einem 45° winkel in das display schaut..Jetzt trumpft das iPad Air 2 auf: Egal aus welchem Winkel ihr auf den 9,7-Zöller blickt, zu nervigen Farbverfälschungen kommt es nie. Anders bei Samsung: Gerade in der Horizontalen zeigt sich zu schnell ein deutlicher Grünstich
Ich würde mal den Bericht durchlesen:
https://www.netzwelt.de/tablet-pc/v...rgleichstest-ipad-air-2-vs-galaxy-tab-s2.html
Beim samsung sollen die farben/kontrase besser und kräftiger wirken allerdings zeigt sich beim samsung ein leichter grünstich je nach betrachtungs winkel..
Bei Normalem gebrauch wird das aber kaum auffallen da man ja nicht in einem 45° winkel in das display schaut..
Die entscheidung was du kaufst liegt bei dir
Sind schlieslich Beides Top Tablets daher kan ich nur sagen das ich hir nach Betriebs system kaufen würde..
Bzw. magst du lieber iOS oder Android ?
So ganz bin ich mir nicht sicher da ich noch nie ein Gerät mit iOS besaß
In unserer Familie ist es so das ein Teil (Mutter+1schwester) haben 1 samsung handy und (Ich/Vater/2 weitere Schwestern) Haben ein Iphone.
Ich Hab mir beide geräte/betriebssysteme angeschaut und ich persönlich finde iOS einfach übersichtlicher und schöner designt als die samsung android variante..
Allerdings kanst du ein IPhone nicht einfach am pc anschliesen und es klapt beim ersten versuch alles genau wie du wilst..
Ohne ITunes leuft da erst mal gar nix..
Du kanst nicht einfach dein Handy am pc anschliesen und die fotos aus einem Ordner holen oder Musik in einen Ordner verschieben wie beim Samsung..
Apple ist ziemlich verfressen was die benuzung Ihrer eigenen Programme angeht. Du must also erst Itunes öffnen und dan darüber alles machen..
Zusätzlich mus ich sagen das ITunes ein riesen Huso von Programm ist das sich überall den vorrang erschleichen will.
Bzw. Wen Irgendwelche Meldungen von Itunes kommen nicht einfach auf den OK knopf drücken sondern Lesen was es will..
Sonst hast du Plöltzlich ein anderes Standart Programm für die verwaltung der Musik auf deinem pc...
Kan vorkommen das du NEIN sagst und 1 Monat später fragt er einfach nochmal. (Nicht vergessen ITunes aus dem autostart zu nehmen sonst nerfts im Hintergrund rum beim Zocken!)
Alles in allem ist das aber nicht so Tragisch und wen man sich mal daran gewöhnt hat ist es fast so einfach wie wen mans mit nem Android machen würde.
Schlussendlich ist es halt geschmack sache aber wen du auf 100% sicher gehen wilst so das du dich ganz sicher nie mit Kompatibilitäts Problemen von irgendwelchen Programmen rumschlagen wilst dan kauf das Samsung Tablet! Es sei den du hast einen iMac wovon ich jetzt mal nicht ausgehe!
Auf Ubuntu kann ich locker auf Fotos zugreifen und auch auf Apps, die Datenaustausch mit PC erlauben. Ich habe iTunes seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und komme trotzdem klar.In unserer Familie ist es so das ein Teil (Mutter+1schwester) haben 1 samsung handy und (Ich/Vater/2 weitere Schwestern) Haben ein Iphone.
Ich Hab mir beide geräte/betriebssysteme angeschaut und ich persönlich finde iOS einfach übersichtlicher und schöner designt als die samsung android variante..
Allerdings kanst du ein IPhone nicht einfach am pc anschliesen und es klapt beim ersten versuch alles genau wie du wilst..
Ohne ITunes leuft da erst mal gar nix..
Du kanst nicht einfach dein Handy am pc anschliesen und die fotos aus einem Ordner holen oder Musik in einen Ordner verschieben wie beim Samsung..
Apple ist ziemlich verfressen was die benuzung Ihrer eigenen Programme angeht. Du must also erst Itunes öffnen und dan darüber alles machen..
Zusätzlich mus ich sagen das ITunes ein riesen Huso von Programm ist das sich überall den vorrang erschleichen will.
Bzw. Wen Irgendwelche Meldungen von Itunes kommen nicht einfach auf den OK knopf drücken sondern Lesen was es will..
Sonst hast du Plöltzlich ein anderes Standart Programm für die verwaltung der Musik auf deinem pc...
Kan vorkommen das du NEIN sagst und 1 Monat später fragt er einfach nochmal. (Nicht vergessen ITunes aus dem autostart zu nehmen sonst nerfts im Hintergrund rum beim Zocken!)
Alles in allem ist das aber nicht so Tragisch und wen man sich mal daran gewöhnt hat ist es fast so einfach wie wen mans mit nem Android machen würde.
Schlussendlich ist es halt geschmack sache aber wen du auf 100% sicher gehen wilst so das du dich ganz sicher nie mit Kompatibilitäts Problemen von irgendwelchen Programmen rumschlagen wilst dan kauf das Samsung Tablet! Es sei den du hast einen iMac wovon ich jetzt mal nicht ausgehe!
Aber hol dir dann lieber eine Explosionsversicherung dazu. Man weiß ja nieIch glaub ich nehme das Samsung danke für die Hilfe![]()
er kanns ja notfalls an den IS verkaufen xDAber hol dir dann lieber eine Explosionsversicherung dazu. Man weiß ja nie![]()
Nur das die meisten windows und kein ubuntu haben..Auf Ubuntu
sagen wir mal so: wenn auf Linux dieser ganze DirectX-Krams laufen würde, wäre ich schon lange drüben.Nur das die meisten windows und kein ubuntu haben..
Wären viele.. darum entwickelt Microsoft directx ja auch nicht für Linuxsagen wir mal so: wenn auf Linux dieser ganze DirectX-Krams laufen würde, wäre ich schon lange drüben.
Ich habe bis jetzt keine andere Möglichkeit bis auf Equalify gesehen.Kann man eigentlich das Audiowiedergabegerät umstellen, bei nur einem Programm? (z.B. Spotify für nen Musikbot, da Equalify jetzt 11 Euro kostet und ich kein Paypal hab um das zu bezahlen)