Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Dann war meine Ironie beinah keine:), aber das stimmt, die sind dafür nicht ausgelegt, eher zur Bild/videobearbeitung/Rendern mit vielen Bildschirmen

//Edit: Das "empfehlen" hat sich auch eher auf den hohen Preis anstatt auf die leistung bezogen

Zuletzt bearbeitet:
Die hier sollte deinen Anforderungen entsprechen: http://www.amazon.de/PNY-Quadro-K60...F8&qid=1461520917&sr=1-8&keywords=Grafikkarte
Nein spaß, xD
Wie @painschkes schon meinte:

Da du ja CSGO spielst, könntest du mir mal verraten was für einen Monitor du hast? Bei CSGO ist ein 144hz Monitor eigentlich standard bzw. höchste Priorität. LG, ImFr3sh :rolleyes:
Öhm... eigentlich kam da so nen classic 60hz 1080p Monitor in den Sinn. Des is aber auch 'nen Argument mit den 144hz ^^, die R9 390 schafft des ja auch oder? Da CS:GO ja sowieso 'nen AMD-Spiel is, oder?

144hz... Wenne meinst.
Tipp: AOC G2460PF für 250Eur. Freesync.
G macht kaum sinn, weil die Monitore noch teurer sind.
So reichen z.B. 600Eur für ne R9 390X und Freesync, bei NV wäre das ne GTX 960 mit G.

Öhm... eigentlich kam da so nen classic 60hz 1080p Monitor in den Sinn. Des is aber auch 'nen Argument mit den 144hz ^^, die R9 390 schafft des ja auch oder? Da CS:GO ja sowieso 'nen AMD-Spiel is, oder?
Klar, kannste das. Ich spreche ja nur eine Empfehlung aus.;)

Beispiel: ich wollte mir eigentlich einen 27 Zoll BenQ holen. Der Preis lag so bei 270€ aufwärts. Da ich aber CSGO spielen wollte bzw. werde (mit meinen neuen PC :X3:) habe ich doch lieber auf einen 24 Zoller runtergeschraubt der aber dafür 144hz hat. Der Preis ist auch in etwa das gleiche. Also: Wenn du ein richtiger CSGO zocker bist, bitte umbedingt einen 144hz Monitor anschaffen. Liebe grüße, ImFr3sh

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten - lese in der Hinsicht ganz selten was - ich finde dieses "Es könnte sein, dass.." immer blöd und beschäftige mich mit neuer Hardware immer erst, wenn es sie zu kaufen gibt.

Da kann dir victore oder jemand anders sicher mehr zu sagen. :)

Klar, kannste das. Ich spreche ja nur eine Empfehlung aus.;)

Beispiel: ich wollte mir eigentlich einen 27 Zoll BenQ holen. Der Preis lag so bei 270€ aufwärts. Da ich aber CSGO spielen wollte bzw. werde (mit meinen neuen PC :X3:) habe ich doch lieber auf einen 24 Zoller runtergeschraubt der aber dafür 144hz hat. Der Preis ist auch in etwa das gleiche. Also: Wenn du ein richtiger CSGO zocker bist, bitte umbedingt einen 144hz Monitor anschaffen. Liebe grüße, ImFr3sh
Welchen hast du dir gekauft? Möchte mir auch in naher Zukunft einen zulegen.

Kann mir jemand eine Linux Distribution für Anfänger vorschlagen? Hab gehört, dass Linux Mint ganz gut für Anfänger ist. Habt ihr ne andere Empfehlung?

Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, kann man aber seinen Windows PC einen "Apple/Mac" Style verpassen? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop